return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Q-Base 18.09.2004 Weeze (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by kniggi
aber im september is ja bis jetzt nix außer Paul in FFM. :D

25.09
Paul in München


:p
rObGeE
Kai Tracid, DE :eyespop:
Taucher :eyes:
Cosmic Gate :eyespop:
Talla 2XLC :eyes:
Pulsedriver :eyes:
DuMonde aka JamX & De Leon :eyes:
Charly Lownoise :eyes:
DJ Isaac :eyespop:
The Prophet :eyespop:
Gizmo :eyespop:
Pavo:eyes:
Uzi & Da Mouth of Madness :eyes:
Yves Deruyter :eyespop:

Auf die froi isch misch :D
Hmmm warum hat eventim noch keine Karten ... will bei den Holländern nix mit Kreditkarte bestellen :confused:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Cosmique
hm DanceValley oder Q-Base ???




NATÜRLICH Dance Valley!!!!!!!!!!!!!!!!!!:disbelief
kniggi
@DJ NGE

der is auch in MUC?? woher hastn die infos?
hmm... wär ja auch mal ein grund wieder in meine alte heimat zu reisen.

@cosmique
spontan würde ich sagen DanceValley.. aber is ein bissel teurer :(
Stiffmaster
ne is nix für mich ein paar gute djs sind da aber die mehrzahl den schlechten überwiegt stark imo..

@robgee: pulsedriver wtf? der kann weder mixen und spielt, wenn ich ma ne tracklist sehe, entweder totalen käse oder sachen die schon uralt sind

naja zu den anderen sag ich mal nix ;)

also wer dafür dancevalley sausen lässt dem kann nich mehr geholfen werden!
:disbelief
rObGeE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
@robgee: pulsedriver wtf? der kann weder mixen und spielt, wenn ich ma ne tracklist sehe, entweder totalen käse oder sachen die schon uralt sind
*gg* wußte doch das einer drauf anspringt :D Ne der stand nur als fun in meinem "line-Up" :D
quote:
Originally posted by Stiffmaster
naja zu den anderen sag ich mal nix ;)

Geschmäcker sind verschieden ... naja aber DV line-up reißt mich auch nicht gerade vom Hocker. gerad noch mal drübergeschaut.. naja da feuer ich meine Kohle lieber im nahen weeze aus dem Fenster :D

btw. die DV webseite suckt ja nur... wer hat den schwulen sprecher eingekauft ?
Stiffmaster
reisst dich nich vom hocker? was dann? :D

Carl Cox, Sasha, John Digweed, Hybrid, Ferry Corsten,
Marco V, Johan Gielen , Matthew Dekay, Paul Oakenfold, Flutlicht vs S.H.O.K.K., Guy Ornadell, Misja Helsloot, Rank 1, Jean, Katana, Ernesto vs Bastian, Spider, Les Hemstock, Armin van Buuren 6 Hour Set, Markus Schulz, M.I.K.E., Harry Lemon, Perry O'Neil, PAV, M.I.K.E. LIVE, Deep Dish, Sander Kleinenberg, Max Graham, James Holden, Fred Numf, Stef Vrolijk & 16 Bit Lolita's LIVE, Jeff Mills, Dave Clarke, Michel de Hey, Adam Beyer, Monika Kruse, Montana, The Advent LIVE, Umek, Cristian Varela, Ben Sims, Technasia, Jack de Marseille, Oxia, Remy

bist du krank?


:eek: :toothless
kniggi
@stiff
das muss er sein...
hrhrhrhr

net nochmal posten! wenn ich das line up so lese
DJ NGE
quote:
Originally posted by kniggi
@DJ NGE

der is auch in MUC?? woher hastn die infos?
hmm... wär ja auch mal ein grund wieder in meine alte heimat zu reisen.

Der hat nen Vertrag mit World League für 3 Gigs in München. 2 waren schon. Einer von den Gigs ist immer am 2. Wies'n-Wochenende, und das ist dieses Jahr der 25.9 :D
rObGeE
quote:
Originally posted by Stiffmaster

bist du krank?


Ja sicher ... merkt man das nicht :D OMG
"I'm more into Hardstyle" würd ich mal so sagen ... Warscheinlich bin ich deshalb nicht geflashed.
Außerdem is weeze viel näher ;)

unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster

Carl Cox, Sasha, John Digweed, Hybrid, Ferry Corsten,
Marco V, Johan Gielen , Matthew Dekay, Paul Oakenfold, Flutlicht vs S.H.O.K.K., Guy Ornadell, Misja Helsloot, Rank 1, Jean, Katana, Ernesto vs Bastian, Spider, Les Hemstock, Armin van Buuren 6 Hour Set, Markus Schulz, M.I.K.E., Harry Lemon, Perry O'Neil, PAV, M.I.K.E. LIVE, Deep Dish, Sander Kleinenberg, Max Graham, James Holden, Fred Numf, Stef Vrolijk & 16 Bit Lolita's LIVE, Jeff Mills, Dave Clarke, Michel de Hey, Adam Beyer, Monika Kruse, Montana, The Advent LIVE, Umek, Cristian Varela, Ben Sims, Technasia, Jack de Marseille, Oxia, Remy






:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:




OMFG I CAN'T WAIT UNTIL TONIGHT ... oops .. :crazy: :disbelief
MYSTERO
quote:
Originally posted by rObGeE
Ja sicher ... merkt man das nicht :D OMG
"I'm more into Hardstyle" würd ich mal so sagen ... Warscheinlich bin ich deshalb nicht geflashed.
Außerdem is weeze viel näher ;)
DU BIST KOMISCH!!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement