|
Q-Base 18.09.2004 Weeze (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by rObGeE
The Netherlands 2
The Prophet
Gizmo
Pavo
Jaydee (Robin Albers)
Dano
Fierce Ruling Diva (Flamman & Abraxas)
Uzi & Da Mouth of Madness
Panic vs. Stanton
|
:wtf:
IK WIL HAKKKE!!! ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| pavo und gizmo waren auch andauernd auf kreta in dem ort wo ich war......ich konnte mir das keine 10 minuten anhören |
|
|
| Blace |
nur dass die normalerweise seit ner zeit nur noch hardstyle spielen, aber an dem abend solls wohl im Netherlands 2 die ganze zeit nur Olschool geben. :crazy: :crazy: :eyespop:
Und sonst gibts ja auch noch genug Alternativen (Judge Jules, DuMonde, M.I.K.E. uvm.) |
|
|
| Dorsk |
DuMonde wird mehr als eine Alternative sein ...
Das Set vom Wochenende auf der Decibel Outdoor war echt der Hammer; die Füße qualmen jetzt noch. ;) |
|
|
| nOXoNn |
Hm...das Lineup is gar nich mal so schlecht habe ich gerade bemerkt! :eek:
Kai Tracid, DE
Cosmic Gate
Talla 2XLC
DuMonde aka JamX & De Leon
Yves Deruyter
M.I.K.E.
...wären doch wirklich ne Überlegung wert... :crazy: |
|
|
| Dorsk |
| Stellt sich nur die Frage ob man überhaupt noch Karten bekommt ... |
|
|
| Blace |
| Bei www.eventim.de gibts noch karten. Also auch an jeder vvk stelle. |
|
|
| .-WooDY-. |
Hm...die PAge is echt ma der Hammer.....
Techno-Parade oder Q-Base?...hm...dann is ja noch die TC-Eröffnung....hm...:( |
|
|
| Rockabye |
welche tranceaddicts sind denn jetzt definitiv da?
also:
rockabye +2
werd wohl die meiste zeit in germany 2 verbringen und zu kai tracid kurz auf den main floor und sonst mir mal mike, igor s und dj energy ankuggn... |
|
|
| Dorsk |
| *Hand heb* Zu 80% ... Sieht gut aus. |
|
|
| MirkoS |
Sehr beeindruckend die Homepage!!!
Allerdings für´n Heimscheisser zu weit wech...;)
Obwohl ein paar Bekannte dahin fahren. |
|
|
|
|