return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Q-Base 18.09.2004 Weeze (pg. 11)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Lord Raiden
mal sehen was talla so auf die teller legt. holigan war overall jetzt nicht so dolle... von wegen hardstyle party

wer hat denn was von hardstyle party gesagt? is nur härter... oder denkst du wirklich talla 2xlc legt hardstyle auf? eher würde er von ner brücke springen...


ich fand hooligan geil... und talla spielt schon wieder uplifting bei 142 bpm...;)
Lord Raiden
naja.. talla glaub ich kaum das er hardstyle auflegen *kann*... holigan naja.. overall wars nicht sooo dolle.. schlecht aber auch net :)

aber das zeug was der talla im moment spielt hört sich irgendwie komisch an
Lord Raiden
ich hoffe ssl switched gleich in die EU Mainstage.. kai tracid + judge jules.. würd ich gern nochmal hören
DJ NGE
Rechne nicht damit, die werden eher nur in Germany 2 sein


und talla spielt grad schon wieder die scheiss version von dark roast *g*
Lord Raiden
übrigens das sig is echt mal geil *G*
DJ NGE
The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix)


geil! :eyespop:


@Lord: Tja, ich wünschte ich hätte das bild nicht drin...
Lord Raiden
jo, talla macht gut laune auf mehr

sig: machs doch einfach weg :>
DJ NGE
quote:
Originally posted by Lord Raiden
jo, talla macht gut laune auf mehr

sig: machs doch einfach weg :>

Das is net so einfahc... mir gehts im moment ziemlich dreckig eigentlich, und das soll mich halt aufmuntern und so...

werds jetzt auch ins bett packen... n8
Felicity
quote:
Originally posted by Lord Raiden
mal sehen was talla so auf die teller legt. holigan war overall jetzt nicht so dolle... von wegen hardstyle party


du held! dann muste schon in die hardstyle area's gehn...oh man :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Felicity
freut euch SSL & ID&T haben unterschiedliche Broadcastings

Felicity
ts wie geil die masse da auf Sanstorm und Zombie Nation mitgeht..

ich wär wohl doch bessa mal hin ;) kommt schon fett rüber der sound
Felicity
Q-Base 2004 - Anne Savage (47:41 min)
Q-Base 2004 - Billy Nasty (59:46 min)
Q-Base 2004 - Charley Lownoise (53:43 min)
Q-Base 2004 - DJ Isaac (23:55 min)
Q-Base 2004 - Gizmo (25:37 min)
Q-Base 2004 - Hooligan (55:44 min)
Q-Base 2004 - Marco Bailey (43:42 min)
Q-Base 2004 - Pulsdriver (52:07 min)
Q-Base 2004 - Talla 2XLC (73:00 min)
Q-Base 2004 - Cosmic Gate (29:48 min)
Q-Base 2004 - Zany (25:56 min)

Set Längen. so far....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 
Privacy Statement