|
Q-Base 18.09.2004 Weeze (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Blace
Ich weiß nicht genau warum das so ist, es steht auf jedenfall auf der Q-Base homepage im FAQ. Könnte sein, dass das was mit den Persönlichkeitsrechten und deren Einhaltung zu tun hat. |
ist doch überall so...
MayDay, DV .... etc.
hehe Bloody wollten's am Eingang von DV sogar sein Foto Handy abnehmen :eyes:
also immer schön vorsichtig :) |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by Dorsk
Mist - Gründe? :conf: |
Was heißt hier Gründe?
Ist doch schon eher eine Ausnahme wenn Digicams erlaubt sind!
Das hatte eigentl. so angefangen, dass digitale Bilder (leichter) bearbeitet und verbreitet werden können - und man auch so ziemlich drug-addictete people in der Öffentlichkeit zu sehen bekäme - und das wollte ID&T nicht.
Mitlerweile ist das aber so dass die einfach nur Geld mit den Einweg-Cams machen wollen. |
|
|
| Blace |
Timetable:
 |
|
|
| Macpoison |
| oh mann, Pavo, Luna und Dana. Alles zur selben Zeit!:whip: |
|
|
| Rockabye |
so hier mein persönlicher abendplan...
21:00 – 22:30 M.I.K.E. Belgium
22:30 – 23:45 DJ Energy Swiss / Italy
23:45 – 01:00 Yves Deruyter Belgium
ODER
23:45 – 01:00 Igor S. Swiss / Italy
01:00 – 02:00 Chillen
02:00 – 03:15 Talla 2XLC Germany 2
03:15 – 04:30 Dumonde Germany 2
04:30 – 05:30 Cosmic Gate Germany 2
danach mal guggn was ich mache, Deepack, Dana, Dean oder so :D |
|
|
| Blace |
hier ma so meine erste "beta" version:
Wenn irgendwo zwei stehen weiß ichs noch net genau. Die Eingeklammerten sind zur info, falls es mir bei den anderen nicht gefällt.
21:00 M.I.K.E.
22:30 Gizmo / Dj Energy
00:00 Yves Deruyter / Igor S
01:15 The Prophet
02:00 Talla 2xlc
(02:15 Johannes Heil LIVE)
(02:55 Kai Tracid)
03:15 DuMonde
(03:30 Panic vs. Stanton)
04:30 Cosmic Gate
(04:05 Judge Jules)
(04:45 Pavo)
06:00 Dano |
|
|
| Felicity |
| wie läuftn der VVK ? |
|
|
| Sebastian1982 |
| quote: | Originally posted by Felicity
wie läuftn der VVK ? |
| quote: | Samstag ist es soweit. Q-BASE 2004 am Flughafen Niederrhein / Weeze. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir überaschen Euch mit einigen unerwarteten Specials.
Um umfangreich auf Eure Fragen eingehen zu können, haben wir im folgenden die häufigsten Fragen beantwortet.
Timetable
Kartenvorverkauf
Die Resonanz auf die Q-Base Veranstaltung ist größer als wir es vermutet hatten. Wir erwarten ca. 30000 Besucher und das ist für den ersten Event in Deutschland ein absoluter Erfolg.
Karten sind nach wie vor in Deutschland bei CTS Eventim und in ausgesuchten Plattenläden im Ruhrgebiet zu bekommen. Ticketpreis € 45,25 exkl. VVK Gebühr.
Drogen
Q-BASE findet in Deutschland statt. Demnach ist die Drogenpolitik absolut nicht mit jener in Holland zu vergleichen. Weder weiche noch harte Drogen sind auf dem Festival erlaubt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtliche verfolgt.
Parken
Am Festival angekommen, müsst Ihr am Parkplatzeingang einen Parkzettel kaufen (€ 8,-) Erst dann erhaltet Ihr zutritt zum Parkgelände. Vom Parkplatz aus fahren an der gut sichtbaren Bushaltestelle, kostenfrei Busse im Pendel zum Festivaleingang und zurück.
Legimitation
Bitte bringt unbedingt Euren gültigen Ausweis mit zur Party. Einlass ab 18 Jahren. Rechnet mit einer genauen Überprüfung durch unser Sicherheitspersonal am Eingang. Unerlaubte Gegenstände werden eingezogen.
Aufbewahrungsboxen / Gaderobe
Wir haben genügend abschließbare Boxen für Euch gemietet damit Ihr Eure Wertgegenstände, Jacken, Ausweise, usw. ablegen könnt. Bei Anmietung wird eine Gebühr von € 6,- fällig. Tipp: Sammelt auch die Wertgegenstände Eurer Freunde ein. Es ist genügend Platz in den Boxen.
Temperatur / Wetter
Q-BASE findet am 18.09.2004 statt. Trotz des schönen Spätsommerwetters, kann es Nachts recht schnell abkühlen. Alle Bereiche sind Überdacht, somit seit Ihr bei unerwartetem Regen geschützt. Um Sicher zu gehen raten wir Euch trotzdem feste Kleidung mitzunehmen.
Fotografieren
Es ist ohne schriftliche Zusage nicht gestattet Foto oder Videoaufnahmen auf der Q-Base Veranstaltung zu machen. Einzige Ausnahme sind Mobiltelefone mit eingebauter Kamera oder Einwegkameras. Keine Kompromisse am Eingang.
Running Order / Ablaufplan
Am Eingang erhaltet Ihr ein kleines Heft mit dem genauen Ablaufplan des Events. Wo sind welche Areas? Wann legt welcher DJ auf? Usw.
Merchandise
Wie zu jeder Q-dance Party haben wir auch diesmal verschiedenste Merchandise-Artikel wie Jacken, T-Shirts, Armbänder, usw produziert. Erfahrungsgemäß sind diese „Limited Edition“ Produkte relativ schnell ausverkauft. Den Q-BASE Merchandise Stand findet Ihr direkt am Eingang.
Getränke- und Essensmarken (Munten)
Wir bieten 2 verschiedene Verzehrmarken an, Essensmarken für warme und kalte Speisen. Diese Marke kosten € 1,- und ist in 5er Abschnitten zu erhalten. Getränkemarken werden zum Preis von € 2,- verkauft. Jene Marken sind auch einzeln zu kaufen.
Q-BASE auf ID&T Radio und auf Sunshine Live
Q-BASE wird Live auf ID&T Radio und auf Sunshine Live übertragen. Die besten Interviews, die beste Musik für all die daheim gebliebenen. |
|
|
|
| Felicity |
autsch! 30000 auf anhieb? wow....!
ich wär ja direkt dabei.........geld! :whip: |
|
|
| Blace |
| Vor 2 wochen waren 21.000 Karten verkauft. Ursprünglich wollten die nur 25.00 Stück verkaufen. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Felicity
autsch! 30000 auf anhieb? wow....!
ich wär ja direkt dabei.........geld! :whip: |
jaja, das liebe geld! :whip:
ich finde, id&t sollten ein carikativer verein werden und alle events für umme machen!!! :) |
|
|
| jp |
WANN IST DIE MEET-UP?
Verabreden wir bei der Erste Hilfe? :) |
|
|
|
|