return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 
Q-Base 18.09.2004 Weeze (pg. 12)
View this Thread in Original format
jp
Q-Base

Positiv:

-Stimmung, nette Leute
-Laser (aber leider nicht die ganze Nacht)
-Essen war endlich ein bisschen Preiswert
-Kleine Hardcore/Talent Bunker
-Wenig Polizei, nur kleine Bullenkontrolle nachher

Negativ:

-Hinfahrt (eine Stunde Stau nach dem Ausfahrt Weeze)
-Schlechte Busverbindung ---> Laufen (war nicht gestattet aber die Leute wollten nicht langer warten
-Zu wenig Platz in den Hallen
-Lautstarke war scheisse
-Dreck (Mysteryland II)

Warum macht man das in September? :whip:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by DJ NGE
The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix)


geil! :eyespop:




naja...hat er im TC auch gespielt (siehe Thread...wahrscheinlich auch Stonecold....


hör mir die Aufzeichnung grade an...
jp








http://dance.phono.nl/index.php?name=gallery :)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by DJ NGE
Spielt dann auch noch Zombie Nation.... den Track will doch heutzutage kein Mensch mehr hören


lol, dabei haben zombie nation erst letzte nacht live im hamburger phonodrome gespielt...
UNIT-er
Was für eine geniale Laser-Anlage!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:

UNIT-er
Lord Raiden
kann ich mal nur zustimmen. die biler sehen hammer aus
XeCUTionER
gestern auf der rückfahrt auch ein bischen q-dance gehört, war recht lustig! :)
Felicity
lol...klauen die einfach meinen post fürs tracklist forum...
Bullet
man, Netherland 02 war so ziemlich der geilste ort! waaaaah HAKKÛH! :D
gizmo war ne enttäuschung, dafür panic vs stanton und pavo ultrageil..
schade das so wenig platz da war. und dieser scheiss regen.. argh.
Blace
Der regen war echt nervig.
Aber NL02... :crazy:. Und dann Morgens um 6:00 Uhr: DANO... da war alles aus! :eyespop:

btw: kann nicht mehr geh'n, kann nicht mehr geh'n!

Macpoison
quote:
Originally posted by jp


[


Jetzt weiss ich was du gestern gemeint hast!:eyespop: :eyespop: :eyespop:
muhkuh
quote:
Originally posted by Felicity
Q-Base 2004 - Anne Savage (47:41 min)
Q-Base 2004 - Billy Nasty (59:46 min)
Q-Base 2004 - Charley Lownoise (53:43 min)
Q-Base 2004 - DJ Isaac (23:55 min)
Q-Base 2004 - Gizmo (25:37 min)
Q-Base 2004 - Hooligan (55:44 min)
Q-Base 2004 - Marco Bailey (43:42 min)
Q-Base 2004 - Pulsdriver (52:07 min)
Q-Base 2004 - Talla 2XLC (73:00 min)
Q-Base 2004 - Cosmic Gate (29:48 min)
Q-Base 2004 - Zany (25:56 min)

Set Längen. so far....

Fast alle ein bischen kurz....ich persönlich habe lieber weniger DJs und dafür durchgängig Sets mit rund 90 min Länge.....60 min sind eigentlich das absolute Minimum für ein gescheites Set....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 
Privacy Statement