|
Q-Base 18.09.2004 Weeze (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| jp |
Q-Base
Positiv:
-Stimmung, nette Leute
-Laser (aber leider nicht die ganze Nacht)
-Essen war endlich ein bisschen Preiswert
-Kleine Hardcore/Talent Bunker
-Wenig Polizei, nur kleine Bullenkontrolle nachher
Negativ:
-Hinfahrt (eine Stunde Stau nach dem Ausfahrt Weeze)
-Schlechte Busverbindung ---> Laufen (war nicht gestattet aber die Leute wollten nicht langer warten
-Zu wenig Platz in den Hallen
-Lautstarke war scheisse
-Dreck (Mysteryland II)
Warum macht man das in September? :whip: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix)
geil! :eyespop:
|
naja...hat er im TC auch gespielt (siehe Thread...wahrscheinlich auch Stonecold....
hör mir die Aufzeichnung grade an... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Spielt dann auch noch Zombie Nation.... den Track will doch heutzutage kein Mensch mehr hören |
lol, dabei haben zombie nation erst letzte nacht live im hamburger phonodrome gespielt... |
|
|
| UNIT-er |
Was für eine geniale Laser-Anlage!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| Lord Raiden |
| kann ich mal nur zustimmen. die biler sehen hammer aus |
|
|
| XeCUTionER |
| gestern auf der rückfahrt auch ein bischen q-dance gehört, war recht lustig! :) |
|
|
| Felicity |
| lol...klauen die einfach meinen post fürs tracklist forum... |
|
|
| Bullet |
man, Netherland 02 war so ziemlich der geilste ort! waaaaah HAKKÛH! :D
gizmo war ne enttäuschung, dafür panic vs stanton und pavo ultrageil..
schade das so wenig platz da war. und dieser scheiss regen.. argh. |
|
|
| Blace |
Der regen war echt nervig.
Aber NL02... :crazy:. Und dann Morgens um 6:00 Uhr: DANO... da war alles aus! :eyespop:
btw: kann nicht mehr geh'n, kann nicht mehr geh'n! |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by jp

[ |
Jetzt weiss ich was du gestern gemeint hast!:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| muhkuh |
| quote: | Originally posted by Felicity
Q-Base 2004 - Anne Savage (47:41 min)
Q-Base 2004 - Billy Nasty (59:46 min)
Q-Base 2004 - Charley Lownoise (53:43 min)
Q-Base 2004 - DJ Isaac (23:55 min)
Q-Base 2004 - Gizmo (25:37 min)
Q-Base 2004 - Hooligan (55:44 min)
Q-Base 2004 - Marco Bailey (43:42 min)
Q-Base 2004 - Pulsdriver (52:07 min)
Q-Base 2004 - Talla 2XLC (73:00 min)
Q-Base 2004 - Cosmic Gate (29:48 min)
Q-Base 2004 - Zany (25:56 min)
Set Längen. so far.... |
Fast alle ein bischen kurz....ich persönlich habe lieber weniger DJs und dafür durchgängig Sets mit rund 90 min Länge.....60 min sind eigentlich das absolute Minimum für ein gescheites Set.... |
|
|
|
|