|
Q-Base 18.09.2004 Weeze (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by kniggi
@DJ NGE
der is auch in MUC?? woher hastn die infos?
hmm... wär ja auch mal ein grund wieder in meine alte heimat zu reisen.
@cosmique
spontan würde ich sagen DanceValley.. aber is ein bissel teurer :( |
also ich denk auch ich bleib bei Dance Valley ... wobei das LineUp von Weeze. :eyes:
Na vielleicht fahr ich ja doch :D
wer kommt mit? :eyespop: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by kniggi
@DJ NGE
der is auch in MUC?? woher hastn die infos?
hmm... wär ja auch mal ein grund wieder in meine alte heimat zu reisen.
|
...
Paul ist am 02.10.2004 in München
und am 01.10.2004 in Berlin.
Hui ich glaube das wird nen geiles Weekend :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by kniggi
@DJ NGE
der is auch in MUC?? woher hastn die infos?
hmm... wär ja auch mal ein grund wieder in meine alte heimat zu reisen. |
Update: Gig scheint am 2.10 zu sein... komischerweise dieses Jahr am 3. und nicht am 2. Wies'n-Wochenende... |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
DU BIST KOMISCH!!!!! |
Hmmm kaaay..... :D
Sag ich doch !
| quote: | Originally posted by Cosmique
wer kommt mit? :eyespop: |
Also ich bin in Weeze ... außerdem gehts den Tag darauf direkt in den Urlaub nach Italien ... da werd ich keine große Rundreise vorher machen :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Update: Gig scheint am 2.10 zu sein... komischerweise dieses Jahr am 3. und nicht am 2. Wies'n-Wochenende... |
sag ich doch, 2.10 München
und ein Tag vorher Berlin :crazy: |
|
|
| Felicity |
| WAHAHAHAHAHAH !!! JP, ALDER!! WAS NE GEILE SIG. :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| rObGeE |
So beio CTS/Eventim gibts nun auch Karten, allerdings frag ich mich ob die ein Schuss haben !

Bißchen happig ... stand im trailer nicht was von 45,80 €uronen ?
Naja ticketbox is da ja noch echt günstiger.. das läppert sich ja wenn man gleich 4 Karten kauft.
 |
|
|
| noiZe:dj |
| quote: | Originally posted by rObGeE
Bißchen happig ... stand im trailer nicht was von 45,80 €uronen ? |
Ja, aber halt ohne Gebühren... |
|
|
| rObGeE |
| quote: | Originally posted by noiZe:dj
Ja, aber halt ohne Gebühren... |
Ja, ja .. aber warum Gebühren auf die Gebühren draufschlagen ?
Alte scheiß abzocke |
|
|
| Blace |
Q-BASE: das neue nächtliche Dance-Event von Q-dance auf einem ehemaligen Militärstützpunkt
Am Samstag, den 18. September organisiert Q-dance auf dem ehemaligen RAF-Luftwaffenstützpunkt Laarbruch an der deutsch-niederländischen Grenze ein neues Freiluft-Dance-Festival.
In 5 Bunkern, einem Flugzeughangar, 2 Munitionsbunkern und einem Hangarzelt werden mehr als 60 DJs und Live-Acts aus aller Welt 25.000 Besucher aus ganz Europa die gesamte Nacht über mit dem „Sound of Q“ begeistern.
Q-dance ist seit 1998 in der Entertainment-Branche aktiv und suchte von Anfang an nach einem idealen Festivalgelände. Im März 2004 entdeckten Mitarbeiter von Q-dance bei Weeze an der niederländischen Grenze einen ehemaligen Militärstützpunkt, der sich optimal für ihre Zwecke eignet. Damit war der ultimative Traumort für ein Festival von Q-dance gefunden. Auf dem insgesamt reichlich 600 Hektar großen Gelände befinden sich mehr als hundert Bunker und Hangars. Dazwischen liegt eine zum Airport Niederrhein gehörende Landebahn. Auf diesem Flughafen werden monatlich 100.000 Fluggäste abgefertigt.
Ende der Sechzigerjahre des vergangenen Jahrhunderts war auf dem nordöstlichen Teil des Geländes in Starfighter-Bunkern die Elite Squadron der Royal Air Force stationiert. Diesen Teil des Stützpunkts, auf dem sich 5 große Flugzeugbunker, ein imposanter Flugzeughangar und zwei kleine Munitionsbunker befinden, hat Q-dance zur Q-BASE umfunktioniert. Q-Base ist der neue Stützpunkt einer Organisation, die lange nach einem Gelände gesucht hat, das Underground-Atmosphäre ausstrahlt und das passende Ambiente für ein Mega-Nachtfestival hat.
Q-dance hat monatelang an den Vorbereitungen für ein Line-Up gearbeitet, das Besucher aus ganz Europa in Staunen versetzen soll. Aus den 5 führenden europäischen Dance-Ländern wurde je Land ein Line-Up zusammengestellt, das für einen bestimmten Q-Dance-Stil steht. Deutschland und die Niederlande haben jeweils zwei Areas.
Auf der Mainstage, einem 10.000 Besucher fassenden Flugzeughangar, werden ausgewählte DJs aus den Teilnehmerländern auftreten. Darüber hinaus repräsentiert jedes Land den zu dem Event passenden Q-Dance-Stil, mit dem es international bekannt geworden ist. Im Folgenden präsentieren wir stolz das aus 8 Areas und 64 DJs bestehende Line-Up:
EU Mainstage
Judge Jules, UK
Kai Tracid, DE
Billy Nasty, UK
Speedy J (live), NL
Marco Bailey, BE
Miss Djax, NL
Cari Lekebusch, SWE
Dana, NL
Technoboy, IT
Germany 1
Westbam
Monika Kruse
Dr. Motte
LIVE: Johannes Heil
Frank Lorber
Kay D. Smith
Tom Wax
DJ Amok
Germany 2
Tomcraft
Taucher
Cosmic Gate
Hooligan
Talla 2XLC
Pulsedriver
DuMonde aka JamX & De Leon
DJ Dean
The Netherlands 1
Charly Lownoise
DJ Luna
Showtek (live)
DJ Isaac
Beholder & Balistic
Deepack
Pila
Zany
The Netherlands 2
The Prophet
Gizmo
Pavo
Jaydee (Robin Albers)
Dano
Fierce Ruling Diva (Flamman & Abraxas)
Uzi & Da Mouth of Madness
Panic vs. Stanton
United Kingdom
Lisa Lashes
Fergie
Anne Savage
BK
LIVE: K90
The Organ Donors
Mark E.G.
Ed Real
Belgium
CJ Bolland
Yves Deruyter
DJ Ghost
M.I.K.E.
Franky Jones
Da Boy Tommy & Da Rick
Steve Dexter
DJ Bountyhunter
Italy & Switzerland
DJ Energy, CH
Igor S, IT
Zenith DJ, IT
The Trance Generators, CH / IT
Activator, IT
DJ Spoke, CH
Angy Dee, CH
Lady Tom, CH
Q-BASE findet auf dem Airport Niederrhein unweit der Ortschaft Weeze an der niederländischen Grenze statt.
Von den Niederlanden, Belgien, Deutschland und der Schweiz aus werden Busreisen zu dem Festival organisiert. Auch für PKWs ist das Gelände gut erreichbar. Für Besucher, die das maximale Event erleben wollen, besteht die Möglichkeit, mit dem Flugzeug anzureisen. Q-dance hat in Zusammenarbeit mit der Airline V BIRD für Besucher des Festivals einige Tickets aus verschiedenen europäischen Städten reserviert. V BIRD bietet europaweit Luxusflüge zu einem niedrigen Preis von und zum Airport Niederrhein an. Für niederländische Besucher besteht die Möglichkeit, gemeinsam mit 180 anderen Besuchern mit einem Charterflug von einem beliebigen Flugplatz in den Niederlanden zum Airport Niederrhein zu fliegen. Auf der Website www.q-dance.nl finden Sie jederzeit die aktuellsten Informationen zu den organisierten Busreisen, der Anreise mit dem PKW, öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Flugzeug.
Berücksichtigen Sie bitte, dass zu dem Q-BASE-Festival im ersten Jahr nicht mehr als 25.000 Besucher zugelassen werden. Obgleich das Gelände für viel mehr Besucher geeignet ist, haben die Organisatoren beschlossen, die Besucherzahl im ersten Jahr auf 25.000 zu beschränken. In allen europäischen Ländern, die einen Bunker erhalten haben, wird über Radio und Internet sowie mit Postern und Flyern Werbung für Q-BASE gemacht. Die meisten Besucher werden aus den Niederlanden, Deutschland und Belgien erwartet.
Neben dem besten Line-Up, das Q-dance je zusammengestellt hat, werden in der Festivalnacht weitere Entertainment-Veranstaltungen, ein Markt und Labelstände geboten. Und - wie von Q-dance nicht anders erwartet - das Neueste vom Neuen auf dem Gebiet der Veranstaltungstechnik. Im Hinblick auf die Geräuschkulisse brauchen die Veranstalter sich keine Sorgen zu machen: There are no sound limits!
Die für erfolgreiche Großveranstaltungen wie Qlimax, Defqon 1 und In Qontrol bekannte Firma Q-dance ist der erste niederländische Veranstalter, der die eigenen Landesgrenzen überschreitet, um ein Festival für mehr als 25.000 Besucher zu organisieren. Zusätzlich zu diesen Events, die jährlich mehr als 200.000 Besucher anziehen, bewirtschaftet das Unternehmen den Pavillon Q-beach am Nordseestrand in Bloemendaal und betreibt die Buchungsagentur Q-bookings. Mit Q-production verfügt es sogar über einen eigenen Produktionsbetrieb. Q-dance ist Marktführer, wenn es darum geht, qualitativ hochwertige Mega-Events mit bester Akustik, beeindruckenden Dekorationen und atemberaubenden Licht- und Lasershows zu organisieren.
Am Samstag, den 3. Juli beginnt in 5 Ländern der Kartenvorverkauf.
NAME : Q-BASE
DATUM: 18. September 2004
ZEIT: 21:00 – 07:00
ORT: Airport Niederrhein, DE
VORVERKAUF: Ab Samstag, den 3 Juli sind bei den mehr als 1000 niederländischen Filialen der TicketBox und des Free Record Shop Karten erhältlich. Verkauf online auf www.ticketbox.nl. Informationen zum internationalen Kartenvorverkauf auf www.q-dance.nl
PREIS: € 45,25 (zzgl. Fee)
INFO: Weitere Informationen finden Sie auf www.q-dance.nl.
Ich würde mal sagen :eyes: :nervous: :eyes:
Achja... der trailer: http://events.q-dance.nl/2004-09_18-september_q-base/
einfach nur :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|