|
Nature One 2004 (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
zitat von der nature one seite:
Paul van Dyk:
„Feiern ist toll, Auto fahren auch. Beides zusammen ist bescheuert.“ |
|
|
| XeCUTionER |
naja, b&j habe ja gut tempo vorgelegt! bin mal gespannt, ob paule das aufnimmt oder langsam anfängt!
und was issn das fürn hannes, der den mund nicht halten kann! voll peinlich! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hamburger Standardausdruck? :toothless
Jedenfalls freu ich mich schon richtig auf Paule, unabhängig von der Kritik, die zur Zeit teils an ihm geübt wird. Ich hoffe, er spielt wieder Tilt - The World Doesn't Know, wie bei der LFA. :eyespop: |
es kann ja nur besser werden als jetzt :D |
|
|
| XeCUTionER |
2222
(spam)
und ich schätze, der typ is dj shog.... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, b&j habe ja gut tempo vorgelegt! bin mal gespannt, ob paule das aufnimmt oder langsam anfängt!
und was issn das fürn hannes, der den mund nicht halten kann! voll peinlich! |
entweder Dj Erik, oder Dj Shog, oder Claus von Cosmic Gate.
Tippe mal auf den Erik :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by asdf
entweder Dj Erik, oder Dj Shog, oder Claus von Cosmic Gate.
Tippe mal auf den Erik :D |
Ganz egal, es is auf jeden Fall ein riesen PENIZZZZ !!! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
2222
(spam)
und ich schätze, der typ is dj shog.... |
Top die Wette gilt :D? |
|
|
| XeCUTionER |
dj dado?! :D :D
ich will jetzt paule hören!
und wir sollten uns mal ran halten, der mayday thread hatte um die zeit schon 50 seiten :D :D |
|
|
| schnegggge |
Expo Leute! war die nich schon???
Oder hat mich mein Gehör???
Alle hörn, der Typ ist zuviel für mich.................Ernst Mosch, ich komme........oh, ich bin der beste, ich bin der geilste?? |
|
|
| M.K. |
| Endlich der Mist wech :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dj dado?! :D :D
ich will jetzt paule hören!
und wir sollten uns mal ran halten, der mayday thread hatte um die zeit schon 50 seiten :D :D |
und wurde gelöscht ;) |
|
|
| slat3r |
Ja endlich vorbei!!!
Jetz de Paul.:eyespop: |
|
|
|
|