|
Nature One 2004 (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Hättest du mich das vor zwanzig Jahren gefragt, wüsst ich warum, aber heute,............ach, mach doch, was du willst, die Nudel wird dir schon nicht abfallen!!!!! |
Man spielt sich doch nicht an der Nudel beim Musik hören, oder hab ich was verpasst :D? |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
ah jetzt ja! sag mir sofort wie dieses lied heißt!!! |
ich nix weiß, von diese Lied...........aber stark nachdenken.......bekannt vorkommen..........ziemliches Brett, oder??
immer noch denken.........nix einfallen, schade........!
Paul fragen..........:conf: :conf: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Man spielt sich doch nicht an der Nudel beim Musik hören, oder hab ich was verpasst :D? |
was verpasst......... |
|
|
| asdf |
| hmm glaub ich geh gleich mal schlafen :) |
|
|
| Doctorxx3 |
| nen weilchen spielt paul ja noch auf, aber bis auf die gitelman-platte währen des interviews wars bislang recht langweiliges rumgeknattere...enttäuschend für ein open-air mit spitzenwetter |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
nen weilchen spielt paul ja noch auf, aber bis auf die gitelman-platte währen des interviews wars bislang recht langweiliges rumgeknattere...enttäuschend für ein open-air mit spitzenwetter |
#2 |
|
|
| arctic light |
| Stimm ich zu, da haben wir schon bedeutend bessere Paule Sets geniessen dürfen... |
|
|
| asdf |
| ohr bei dem lied eben musste man ja echt kämpfen nicht einzuschlafen |
|
|
| XeCUTionER |
dann wach jetzt mal schön wieder auf!!!
nice song!!! geile hookline! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dann wach jetzt mal schön wieder auf!!!
nice song!!! geile hookline! |
WACH! :thepirate |
|
|
| schnegggge |
| waiting for Ferry!!!!:) |
|
|
|
|