return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
Nature One 2004 (pg. 16)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by schnegggge
Hättest du mich das vor zwanzig Jahren gefragt, wüsst ich warum, aber heute,............ach, mach doch, was du willst, die Nudel wird dir schon nicht abfallen!!!!!

Man spielt sich doch nicht an der Nudel beim Musik hören, oder hab ich was verpasst :D?
schnegggge
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ah jetzt ja! sag mir sofort wie dieses lied heißt!!!

ich nix weiß, von diese Lied...........aber stark nachdenken.......bekannt vorkommen..........ziemliches Brett, oder??
immer noch denken.........nix einfallen, schade........!
Paul fragen..........:conf: :conf:
schnegggge
quote:
Originally posted by asdf
Man spielt sich doch nicht an der Nudel beim Musik hören, oder hab ich was verpasst :D?

was verpasst.........
asdf
hmm glaub ich geh gleich mal schlafen :)
Doctorxx3
nen weilchen spielt paul ja noch auf, aber bis auf die gitelman-platte währen des interviews wars bislang recht langweiliges rumgeknattere...enttäuschend für ein open-air mit spitzenwetter
XeCUTionER
weichei :D
asdf
quote:
Originally posted by Doctorxx3
nen weilchen spielt paul ja noch auf, aber bis auf die gitelman-platte währen des interviews wars bislang recht langweiliges rumgeknattere...enttäuschend für ein open-air mit spitzenwetter

arctic light
Stimm ich zu, da haben wir schon bedeutend bessere Paule Sets geniessen dürfen...
asdf
ohr bei dem lied eben musste man ja echt kämpfen nicht einzuschlafen
XeCUTionER
dann wach jetzt mal schön wieder auf!!!
nice song!!! geile hookline!

asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
dann wach jetzt mal schön wieder auf!!!
nice song!!! geile hookline!

WACH! :thepirate
schnegggge