|
Nature One 2004 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wie, du nutzt die Nature One nur aus??
Schäm dich und poste 100 mal:
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
usw. |
zuviel Simpsons :) ? |
|
|
| XeCUTionER |
| in einem post oder in 100 verschiedenen?! :D |
|
|
| jp |
| Happy Hardtrance :rolleyes: |
|
|
| Twilo |
| mind of the wonderful = beste b&j produktion ever!!!!!!!! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
zuviel Simpsons :) ? |
Ähhhhhhhhhh nein...............DOH!! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
in einem post oder in 100 verschiedenen?! :D |
Es soll ne Strafe sein, natürlich das letztere....... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: |
[23:17] Maddin: hast du nen kessen film?
[23:17] Gonzo: kannste nich ma fragen stellen dessen sinn man auch versteht? o_O
[23:18] Gonzo: nein du hast mittlerweile dsl
[23:18] Gonzo: kannst dir selbst pr0nz leechen keke?
[23:18] Maddin: womit lädst du filme runter?
[23:18] Gonzo: google toolbar
[23:19] Maddin: kostenlos?
[23:19] Gonzo: ja
[23:30] Maddin: mit oder ohne erweiterte funktion?
[23:31] Gonzo: mit natürlich
[23:33] Maddin: und jetzt einfach filmnamen eingeben?
[23:33] Gonzo: jap
[23:33] Maddin: gibts en gutes spiel das man runterladen kann?
[23:33] Gonzo: call of duty würd sich lohnen
[23:33] Maddin: kostenlos?
[23:34] Gonzo: ei bei google toolbar
[23:36] Maddin: che ck ich nich...ich geb das ein und das teil funktioniert wie die normale google suchmaschine..wie komm ich auf downlioads?
[23:38] Gonzo: dann wars vielleicht die version ohne erweiterte funktionen
weiss nimmer so genau
[23:38] Gonzo: wenn du willst frag ich ma im irc
[23:39] Maddin: ja
[23:39] Maddin: mach ma
[23:40] Maddin: (was iost irc?)
[23:41] Gonzo: chatprog
[23:42] Gonzo: habs =)
[23:42] Gonzo: [23:40] hey seph
[23:40] ja gonzo?
[23:40] weisst du noch wie das mit der google toolbar ging?
[23:41] ganz einfach ..
[23:41] <[HAC]SWAY> lol
[23:41] die gesuchte file eintippen und dahinter ein @ und deine t-online zahl ....
[23:41] axo
[23:41] kk thx
[23:41] np
[23:42] Maddin: und was ist die t-online-zahl?
[23:43] Gonzo: steht in deinen zugangsdaten
[23:43] Maddin: thx
[23:43] Gonzo: np
|
loooooooooooooooooooooooooooooooool
wie soll man sich denn da noch auf den broadcast konzentrieren :D :D |
|
|
| asdf |
| Schade, B & J zu ende :| |
|
|
| Tommy-Pi |
| Jupp, war ganz geil das Set. |
|
|
| Tommy-Pi |
LOL
Hallo Kastellaun, letz start se parteyyyy |
|
|
| Twilo |
lol geile betonung bei
"lets start the party" :D :D |
|
|
| asdf |
| Habt ihr jetzt Lust auf Nature One INC.? löl |
|
|
|
|