return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
Nature One 2004 (pg. 5)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
argh! warum sitze ich daheim..... :( ;)



frag ich mich gerade auch
jp
Woooooooooot! CLASSIC!!! :eyes:

Synaesthesia
dEEkAy
Synaesthesia FC Remix :D :D TUNEAGE! :crazy: :crazy: :crazy:
schnegggge
quote:
Originally posted by M.K.
Im Interview haben die über The Blue Sky vom Nightclubbing Album gesprochen ;)


:conf: :conf: :conf: WTF !!!!!!!


Ihr dürft einen alten Mann nicht so verwirren, überhaupt, die Musik ist viel zu schnell für mich, ich leg jetzt ne Ernst Mosch Platte auf..........!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by schnegggge
:conf: :conf: :conf: WTF !!!!!!!


Ihr dürft einen alten Mann nicht so verwirren, überhaupt, die Musik ist viel zu schnell für mich, ich leg jetzt ne Ernst Mosch Platte auf..........!


LOL, dann hau rein.

Aber btw: deine Sig is auch geil ;) ;) ;)
XeCUTionER
warum schon wieder werbung?! :whip:
M.K.
quote:
Originally posted by schnegggge
:conf: :conf: :conf: WTF !!!!!!!


Ihr dürft einen alten Mann nicht so verwirren, überhaupt, die Musik ist viel zu schnell für mich, ich leg jetzt ne Ernst Mosch Platte auf..........!


LOL :happy2:

In dem Interview was vorhin lief als Lexy & K-Paul noch aufgelegt haben haben sie nicht über After Love sonder über The Blue Sky vom Nightclubbing Album gesprochen, und davon haben die beiden eine neue Re-Edit gemacht :crazy:
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
warum schon wieder werbung?! :whip:



Geld verdienen :D
jp
Geile Set :cool:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by asdf
Geld verdienen :D

dann sollen die aufm strich geld verdienen! ich will meine sets ohne pause :D :D

asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
dann sollen die aufm strich geld verdienen! ich will meine sets ohne pause :D :D



hehe, wäre ne Möglichkeit :)
schnegggge
Ernst Mosch ROCKT!!!
Seine Original Egerländer haben geile Riffs drauf..............



Ach Shice, ich bleib bei B&J!!!

Das Set brennt total.....:eyes: :eyespop: :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 
Privacy Statement