|
Nature One 2004 (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh! warum sitze ich daheim..... :( ;) |
frag ich mich gerade auch |
|
|
| jp |
Woooooooooot! CLASSIC!!! :eyes:
Synaesthesia |
|
|
| dEEkAy |
| Synaesthesia FC Remix :D :D TUNEAGE! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by M.K.
Im Interview haben die über The Blue Sky vom Nightclubbing Album gesprochen ;) |
:conf: :conf: :conf: WTF !!!!!!!
Ihr dürft einen alten Mann nicht so verwirren, überhaupt, die Musik ist viel zu schnell für mich, ich leg jetzt ne Ernst Mosch Platte auf..........! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by schnegggge
:conf: :conf: :conf: WTF !!!!!!!
Ihr dürft einen alten Mann nicht so verwirren, überhaupt, die Musik ist viel zu schnell für mich, ich leg jetzt ne Ernst Mosch Platte auf..........! |
LOL, dann hau rein.
Aber btw: deine Sig is auch geil ;) ;) ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| warum schon wieder werbung?! :whip: |
|
|
| M.K. |
| quote: | Originally posted by schnegggge
:conf: :conf: :conf: WTF !!!!!!!
Ihr dürft einen alten Mann nicht so verwirren, überhaupt, die Musik ist viel zu schnell für mich, ich leg jetzt ne Ernst Mosch Platte auf..........! |
LOL :happy2:
In dem Interview was vorhin lief als Lexy & K-Paul noch aufgelegt haben haben sie nicht über After Love sonder über The Blue Sky vom Nightclubbing Album gesprochen, und davon haben die beiden eine neue Re-Edit gemacht :crazy: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
warum schon wieder werbung?! :whip: |
Geld verdienen :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Geld verdienen :D |
dann sollen die aufm strich geld verdienen! ich will meine sets ohne pause :D :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dann sollen die aufm strich geld verdienen! ich will meine sets ohne pause :D :D |
hehe, wäre ne Möglichkeit :) |
|
|
| schnegggge |
Ernst Mosch ROCKT!!!
Seine Original Egerländer haben geile Riffs drauf..............
Ach Shice, ich bleib bei B&J!!!
Das Set brennt total.....:eyes: :eyespop: :eyes: |
|
|
|
|