|
Nature One 2004 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Hurra, endlich aus. :toothless
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und wir sollten uns mal ran halten, der mayday thread hatte um die zeit schon 50 seiten :D :D |
Ich glaube damals war auch wesentlich mehr Alk. im Spiel... :p :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
nein, der war durch den datenbank fehler wieder weg!
zum glück haben nature one inc nicht noch mehr songs :D :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dj dado?! :D :D
ich will jetzt paule hören!
und wir sollten uns mal ran halten, der mayday thread hatte um die zeit schon 50 seiten :D :D |
Ich könnt ja noch ein büschen schneller tippen, aba dann verstäht misch kaina meer.......:) |
|
|
| Tommy-Pi |
| Auf gehts............. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich könnt ja noch ein büschen schneller tippen, aba dann verstäht misch kaina meer.......:) |
das ist hier sekundär :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| Fängt ja schon relativ schnell an, GUUUUUUUUUUUT |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hurra, endlich aus. :toothless
Ich glaube damals war auch wesentlich mehr Alk. im Spiel... :p :toothless |
Ich trink schon alles, was der Kühlschrank hergibt, Kirschmarmelade, Magerquarkwasser, Olivenöl, usw.
Naja, jetzt erstmal Paul!!:D |
|
|
| Doctorxx3 |
| hab grad den stream angeworfen, naja, die soundquali rockt nicht wirklich...vielleich iss die mucke besser...werden sehn. |
|
|
| dEEkAy |
| der Mayday thread war einfach legendär...der hype darum viel größer. kein vergleich hierzu :( :( :( |
|
|
| XeCUTionER |
mmhhh, ich könnte meine alkohol vorräte für morgen plündern! aber ich muss auch um 8:30 morgen aufstehen....
also lasse ich das lieber ;) :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
der Mayday thread war einfach legendär...der hype darum viel größer. kein vergleich hierzu :( :( :( |
WORD !!! |
|
|
|
|