|
Nature One 2004 (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
loooooooooooooooooooooooooooooooool
wie soll man sich denn da noch auf den broadcast konzentrieren :D :D |
oh Gott, wie schlecht:stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
ja, b&j gingen gut ab!
mal sehen, was der paule heute so abliefert! |
|
|
| M.K. |
Geiles Set :eyes:
Jetzt erstmal 20 mins erholen :happy2: |
|
|
| Twilo |
| und warum der ferry erst so spät...mist |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by schnegggge
oh Gott, wie schlecht:stongue: |
das problem ist, dass ich den auch noch kenne :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Twilo
und warum der ferry erst so spät...mist |
jo nicht so dolle |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das problem ist, dass ich den auch noch kenne :D |
Schäm dich :p |
|
|
| slat3r |
| GOTT ist der TYP SCHLECHT |
|
|
| asdf |
| Wer ist denn der Typ, der da immer so dumm schreit? |
|
|
| XeCUTionER |
| dr. motte?! :D :D :D :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dr. motte?! :D :D :D :D |
nee,näh :haha: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by asdf
nee,näh :haha: |
Hamburger Standardausdruck? :toothless
Jedenfalls freu ich mich schon richtig auf Paule, unabhängig von der Kritik, die zur Zeit teils an ihm geübt wird. Ich hoffe, er spielt wieder Tilt - The World Doesn't Know, wie bei der LFA. :eyespop: |
|
|
|
|