|
Nature One 2004 (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
Weiss einer, was SONO so spielt?
Kein Trance, oder? |
Von SONO kenn ich eigentlich nur den Track "Keep Control" und den fand ich eigentlich ziemlich geil.........aber ich bin ja schon alt......
Überraschen lassen! |
|
|
| M.K. |
| Nervt echt, jetzt mal bitte Fresse halten!! :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich bin weg!
bis zu ferry vieleicht!
gn8! |
|
|
| asdf |
| wie unlustig der Typ ist |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich bin weg!
bis zu ferry vieleicht!
gn8! |
Wach auf, wenn Ferry kommt, ich verlass mich auf DICH!!!!:D |
|
|
| asdf |
| voll nicht meine Musik im moment |
|
|
| Doctorxx3 |
hab ich etwas nich richtig mitbekommen, moguai meinte doch dass er noch spielen wird >>> hier aufm main-court eventl. vielleicht späters ?
...im übrigen iss sono recht interessant soweit |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
voll nicht meine Musik im moment |
Hör ich eben Armin von gestern!!:)
vorgestern...... |
|
|
| M.K. |
Zum Dahinchillen ist Sono ziemlich groovy :gsmile:
Paule Interview... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
hab ich etwas nich richtig mitbekommen, moguai meinte doch dass er noch spielen wird >>> hier aufm main-court eventl. vielleicht späters ?
...im übrigen iss sono recht interessant soweit |
02.10 Uhr – 02.40 Uhr SONO live
02.40 Uhr – 04.00 Uhr Moguai
04.00 Uhr - 04.30 Uhr Northern Lite live
04.30 Uhr – 06.00 Uhr Ferry Corsten |
|
|
| M.K. |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
hab ich etwas nich richtig mitbekommen, moguai meinte doch dass er noch spielen wird >>> hier aufm main-court eventl. vielleicht späters ?
...im übrigen iss sono recht interessant soweit |
Moguai kommt gleich nach Sono ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by M.K.
Zum Dahinchillen ist Sono ziemlich groovy :gsmile:
Paule Interview... |
wir wollen aber ja nicht chillen :D |
|
|
|
|