|
Nature One 2004 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Rausreden gilt nicht!!!
Verdammte Nutella-Generation!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip:
:D |
Nutella ist auch schon 40. :p |
|
|
| Doctorxx3 |
erstma guckn, ob heut des schöfferhofer schmeckt.
>> in der tat, der 96kb-stream ist gesünder für die ohren...thx |
|
|
| XeCUTionER |
kein problem, mach ich doch gerne! :)
ohhhhhhhhhhh nein, bitte kein interview mit den kirmes djs :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
erstma guckn, ob heut des schöfferhofer schmeckt.
|
Das schmeckt schon, keine Panik!!:) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kein problem, mach ich doch gerne! :)
ohhhhhhhhhhh nein, bitte kein interview mit den kirmes djs :D |
hört doch auf mit dem scheiss :D |
|
|
| M.K. |
Wie gut dass ich SSL über Radio empfangen kann, da brauch ich mich net mit den Streams rumschlagen... :happy2:
BTW Das Interview nervt :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| ja das nervt derbe...man..solche idioten |
|
|
| XeCUTionER |
#natureone on irc.webchat.org
kommt rein, kleiner chat mit den ta`s aus dem tracklist forum |
|
|
| asdf |
| Es interessiert niemand!!!!!!! |
|
|
| schnegggge |
Ich kann mich nur immer wieder bei meinem Kühlschrank bedanken, wie schnell der das Bier kühlt, impressive!!!
Ich trink weiter, mein T-Shirt IST meine zweite Haut!! |
|
|
| XeCUTionER |
| yes, bald rebroadcast ohne interviews :D |
|
|
|
|