|
Nature One 2004 (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Doctorxx3 |
ohh man....ich hab direkt nen flash von den verrückt geilen acid-groovelines
:crazy: |
|
|
| schnegggge |
| Ich geb mir mal eben Electrovoya.........ASOT ??? |
|
|
| Doctorxx3 |
UGH..und heute abend iss grillparty beim kumpel (hört sich harmlos an, isses aber nich, mitnichten...hihi)
naja....sieht ganz nach nem durchsumpften WE aus.....
hrhr...:eyespop
PS: auflegen soll ich auch noch dort....naja...wenn ich denen schnell und deftig "besorge" sindse vielleicht schon um 4 im bett, hoffentlich |
|
|
| Doctorxx3 |
| ahh moguai....danke für die info...tuned-in |
|
|
| asdf |
| So ich geh schlafen, morgen bei Kai Tracid bin ich wieder da :) |
|
|
| Doctorxx3 |
| na dann >> gute ruhe;) |
|
|
| DjHerti |
Hello liebe Techno Liebhaber!!!
Wollte mich auch mal zu Wort melden!!!!
Zieh mir gerade Moquai rain!!!!!
P.S. Hoffe noch jemand da??? LALALALALA LAND!!!! |
|
|
| Doctorxx3 |
die lalalala-platte is geschacksache...
jedenfalls läuft dieser stream noch tadellos
>> http://213.61.48.142:11111/
(andere streams scheinen abgeschiert zu sein) |
|
|
| DjHerti |
Hab Nature One auf meinem Digital "Resiver" laufen!!!
Zum Glück hab ich ne Radio Funktion !!! :D
P.S. Bin nen bissl angetrunken, kein Plan wie man Ress.... schreibt !!
:D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by DjHerti
Hab Nature One auf meinem Digital "Resiver" laufen!!!
Zum Glück hab ich ne Radio Funktion !!! :D
P.S. Bin nen bissl angetrunken, kein Plan wie man Ress.... schreibt !!
:D |
Is nich schlimm, wenn du nicht mehr weißt, wie man was schreibt, hab ich auch vergessen...........:toothless |
|
|
|
|