|
Nature One 2004 (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| der mit piano ist cosmic gate! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
hauptsache gute Musik :D |
Je guter die Musi, desto öfter der Kühli..........
BOAH, war der schlecht.......aber, mein Gerstensaft ist schon wieder alle....... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Je guter die Musi, desto öfter der Kühli..........
BOAH, war der schlecht.......aber, mein Gerstensaft ist schon wieder alle....... |
du lebst ja noch :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| ahhh jaaaa rock mich du geiler hengst!!!!! |
|
|
| Doctorxx3 |
| quote: | | Je guter die Musi, desto öfter der Kühli.......... |
da ist wohl was wahres dran....was bin ich manchmal in der vergangenheit schon fix zum kühlschrank oder zur tanke gerannt.
:D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
du lebst ja noch :D |
Ja, war nicht ganz leicht meine Pflegerin abzuwimmeln......... |
|
|
| asdf |
Weiss einer, was SONO so spielt?
Kein Trance, oder? |
|
|
| .-WooDY-. |
| hat der nicht dieses 2000 guns gemacht.... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
hat der nicht dieses 2000 guns gemacht.... |
Jep, Blame von denen war auch klasse... ;) |
|
|
| M.K. |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
hat der nicht dieses 2000 guns gemacht.... |
Jo die haben Sachen wie Keep Control, Blame, 2000 Guns etc gemacht... ROCKT! :toocool: |
|
|
| asdf |
| Immer bei den geilen Tracks die interviews :( |
|
|
|
|