|
Nature One 2004 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| [langweiligeStimmeMode ON]Palazo Airbase [langweiligeStimmeMode OFF] |
|
|
| Tommy-Pi |
| und wieder: KATANA - IN-SILENCE (TXITXARRO MIX) |
|
|
| slat3r |
| Darum hasse ich diesen Radiosender. SHICE Werbung. |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
[langweiligeStimmeMode ON]Palazo Airbase [langweiligeStimmeMode OFF] |
*gelangweilt* lol |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by schnegggge
*gelangweilt* lol |
Hat sich eher nach einer Ansprache von vor 65-70 Jahren angehört ;) ;) ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ich glaube, ich geh nach paule bis zum ferry schlafen...
ersten werde ich es eh sonst nicht bis 6 durchhalten und zweitens brauch in den schlaf wegen den scheiß we was mir bevorsteht! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hat sich eher nach einer Ansprache von vor 65-70 Jahren angehört ;) ;) ;) |
schnegggge? :) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by asdf
schnegggge? :) |
Nee, ich meinte die SSL Werbung |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by asdf
schnegggge? :) |
Noch bin ich keine 60!!
Aber wenn der Lärm im Radio anhält, werd ich das auch nicht!!!!!:D |
|
|
| slat3r |
| Jas van Houten - Heavens Gate |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nee, ich meinte die SSL Werbung |
Rausreden gilt nicht!!!
Verdammte Nutella-Generation!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
|
|