|
Nature One 2004 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by asdf
wenn dann ab 11, aber so wie es aussieht wohl gar nicht :o |
Soweit ich weiß, wird es gar nicht übertragen.
Vielleicht wieder so ein Club Rotation Special, oder so.
Aber LIVE wird nix gezeigt :( |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hängt das forum heute wieder mal nur bei mir ab und zu?! |
Nee, bei mir auch, aber das liegt vielleicht auch an den Por**.torrents, die ziehen bei mir ne Menge Resourcen............:D |
|
|
| M.K. |
| Ja es soll wohl ein 1-stündiges Special mit einer kleinen Zusammenfassung geben... |
|
|
| jp |
| Energize your soul :toocool: |
|
|
| asdf |
| bis jetzt ein geiles Set von B&j |
|
|
| XeCUTionER |
| argh! der track ist immer noch so geil!! ich mag den bass :D :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| Bis jetzt kann man nicht meckern ;) |
|
|
| schnegggge |
| Great Set, so far.......:) |
|
|
| asdf |
| wird nur der Open Air Floor gebroatcasted |
|
|
| XeCUTionER |
| jupp, nur open air |
|
|
| Tommy-Pi |
| Schau mal ins T/L Forum ;) |
|
|
|
|