|
Nostalgika: Hamburg (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by djdawn
ja, yanny hat nach mir aufgelegt. so leer war's gar nicht |
dann kenne ich Dich vom sehen! Ich war mit Yanny da, und danach haben wir in der Bude noch Billiard gespielt...!
Ich kann mich noch sehr gut an diesen Abend erinnern, das war schon eine "kommische" Location für Xitix! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
Zum Thema 24h: 01.01.2005 06:00 - 02.01.2005 06:00
DJ`s: Special D. / Gary D / Judge (z), LEE aka Megara / MH4 / Michael MB / Mr. R.O.K.K. Arne L II / Roland Kenzo / High-Ko / Rush Dee Gat-Cha / M.I.T.C.H. / Franky B. / L.U.K.A / Tomster DaSonic / Neo - B / Gerrit / Daykin / Turtle / Dayloco
Ok, mich wird man nicht da finden, aber ich wollte es nur erwähnen |
mich auch nicht, genau wie all die jahre zuvor. der tunnel setzt noch einen drauf, 40 stunden party nonstop von freitag bis sonntag.
6am gibt's auch wieder, im waagenbau. ab samstag 18 uhr soll dann die frequenzberater-crew das kommando übernehmen. arek feiert übrigens im schlachthof.
wird zeit einen "was macht ihr silvester-thread" aufzumachen... |
|
|
| NetX |
Silvester: voraussichtlich Privatparty am Ballindamm an der Binnenalster und danach großes Familientreffen im Schlachthof.
aber ich schweife ab ;) |
|
|
| Kaynitus |
Geiler Thread. Macht Spass sich das durchzulesen.
Zum Thema Hamburg kann ich mich an folgendes Ereignis erinnern:
Leider ist das Event ausgefallen. Wir waren zu viert in Hamburg. Also was tun? Zum Glück war Hafenfest mit einen dunklen D&B Zelt - Pumpende Sounds und Strobos - der Hammer. Dann etwas über die Reeperbahn zum Tunnel. Von 1 - 6 dann die beste Clubnacht meines Lebens bis zu dieser Zeit gehabt. Schöne Trance Sounds gemischt mit Klassikern z.B. Jones & Stephenson "First Rebirth", Cherry Moon Trax "House Of House" etc. Ein wirklich geiler Club mit super süßen Bedienungen an der Bar. Und es war heiß. Sehr heiß. Meine 3 Kumpels hatten soetwas noch nie zuvor erlebt. Hatte sie wegen Gary D., Sash, Westbam und Charly & Theo überzeugen können - aber wurde ja leider nichts.
Danach mit dem Auto nach Hause. Man war ich müde. War dann leider das einzige Partyerlebnis aus Hamburg, aber ich erinner mich gern daran.
Btw: War der 10.05.1997 !!! |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by NetX
erinnert sich jemand an die Parties in der Wendenstrasse? So 92/93? |
goa! yes! da bin ich mal im totalen Schneegestöber zurückgefahren (nicht DER schnee;)
waren doch die Dinger im 4. Stock im Hafen, oder? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Geiler Thread. Macht Spass sich das durchzulesen.
Zum Thema Hamburg kann ich mich an folgendes Ereignis erinnern:
Leider ist das Event ausgefallen. Wir waren zu viert in Hamburg. Also was tun? Zum Glück war Hafenfest mit einen dunklen D&B Zelt - Pumpende Sounds und Strobos - der Hammer. Dann etwas über die Reeperbahn zum Tunnel. Von 1 - 6 dann die beste Clubnacht meines Lebens bis zu dieser Zeit gehabt. Schöne Trance Sounds gemischt mit Klassikern z.B. Jones & Stephenson "First Rebirth", Cherry Moon Trax "House Of House" etc. Ein wirklich geiler Club mit super süßen Bedienungen an der Bar. Und es war heiß. Sehr heiß. Meine 3 Kumpels hatten soetwas noch nie zuvor erlebt. Hatte sie wegen Gary D., Sash, Westbam und Charly & Theo überzeugen können - aber wurde ja leider nichts.
Danach mit dem Auto nach Hause. Man war ich müde. War dann leider das einzige Partyerlebnis aus Hamburg, aber ich erinner mich gern daran.
Btw: War der 10.05.1997 !!! |
Jupp - das hätte eine geniale Party werden können!
Das war der erste Rave mit Geld-Zurück-Garantie - da Karten im Vorverkauf erworben - gab's das Geld zurück, da die Veranstaltung ausfiel!
Da hat leider nichts an den Messe-ge-Hallen!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
mal was jüngeres aus 1999:
27.11.1999 rider's cafe lübeck
tnt club - the trance'n'techno and house club
andy b ( resident )
space paul ( resident )
michael mb ( baseline rec hamburg )
arne LII ( fog area rec / edm rec / kiel ) |
|
|
| djdawn |
werde am Wochenende auch mal flyer scannen!
UNIT 1 im Februar/März '93 war mein erster abend im Club. Gary hat aufgelegt und ich bin erst wieder gegangen, als sie das Licht angemacht haben. Das sagt eigentlich alles.
Hab hier noch meinen ersten Flyer vor mir, 02.07.1993 UNIT 1:
Love Parade Starter mit Gary D, Henry, Tobias, Sven Dohse, Titus, Wolfgang (Koch)
every Saturday: United Nations In Trance with Gary D. :eyes: :eyespop: :eyes:
und mein ältester Tunnel-Flyer Dez/93 mit Charts von
Antaro: 1) RMB / Le Petit Prince 2)Beyond Religion / Rescue Me 3) 3Phase / Rotor
X-Dream: 1) Country & Western / Reincarnation 2) Chameleon Project / Feel 3) Flef van Leeuwen / 2nd Horizon
Jens Mahlstedt: 1) Dirty Minds / Back To The Groove 2) The Young Braves / Warriors Groove 3) Jens / Loops & Tings |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by djdawn
werde am Wochenende auch mal flyer scannen!
UNIT 1 im Februar/März '93 war mein erster abend im Club. Gary hat aufgelegt und ich bin erst wieder gegangen, als sie das Licht angemacht haben. Das sagt eigentlich alles.
|
haste auch in den geilen "Käfig" getanzt??
Das war für mich DER TECHNO-Laden in HH! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by djdawn
every Saturday: United Nations In Trance with Gary D. :eyes: :eyespop: :eyes: |
"hardcore mental overdrive by Gary 1-3-8 D" boaaah ich sabber hier grad meine Tastatur voll, wenn ich die ganzen Namen lese und mir nur ansatzweise vorstelle, wie das damals gewesen sein muss :D
Als unwürdigen Ersatz hör ich grad "Cybordelics - Adventures Of Dama" :eyespop: :eyespop:
ICH WILL NE ZEITMASCHINE!!!!! :D :D :D |
|
|
| djdawn |
hab gerade
Mate Galic - Our Hobby Is Different
aufgelegt, DAS war vom Titel meine Hymne, denn das traf '94 echt genau, da hat nicht die halbe klasse "deschno" gehört, sondern nur so'n paar freax |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by djdawn
hab gerade
Mate Galic - Our Hobby Is Different
aufgelegt, DAS war vom Titel meine Hymne, denn das traf '94 echt genau, da hat nicht die halbe klasse "deschno" gehört, sondern nur so'n paar freax |
Das ist doch die Platte mit den "netten" Utensilien auf dem Cover drauf....:wtf:
Golfbälle und so....:toothless
Ach ja zur Mega-Rave der nie statt gefunden hat...
Der Typ der das veranstalten wollte, ist eigenartiger Weise von der Bildfläche verschwunden... Übermut tut selten gut.
Am geilsten war immer noch die Radiosendung auf dem Offenen Kanal Hamburg von und mit DJ BPM!!!:haha:
Heutzutage besser bekant unter einem anderen DJ Namen....:D ;) |
|
|
|
|