return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Nostalgika: Hamburg (pg. 4)
View this Thread in Original format
TranceRulez
hallo Freakz,

ich war früher 1x im Voila... 1998 oder so und danach etwas mehr 2000-2001... dann erst wieder 2003 ;)

Voila war nicht so meine Domäne.

Ich war ja auch viel in Holland unterwegs... ist halt wie heut ;)
NetX
Voilá ging bei uns damals so 97/98 los, ziemlich von 0 auf 100. Ganz fiese, jahrelang teils 3 Nächte die Woche da verbracht. Mittwoch, Freitag, Samstag :toothless
Nero73
quote:
Originally posted by TranceRulez

ich war früher 1x im Voila... 1998 oder so und danach etwas mehr 2000-2001... dann erst wieder 2003 ;)
Voila war nicht so meine Domäne.


Ok, dann warst Du das doch nicht mit dem Bier an Tresen 2 (siehe Seite 2) :D :D
Frank-HH
war einer von euch auf der Xitix-Night im Lucky-Strik(?) auf dem Kiez dabei, wo auf einmal morgens um 4.00 Uhr so kommische grüne Männchen den Raum betraten?

Das war irgendwie......:whip:


oder die geile Schaumparty auf dem Schallwerkgelände???
MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
war einer von euch bei WestBam im altem Tunnel???

war das damals voll... ca.1994 oder so?

oder die anfangszeil im Tunnel, wo man noch durch die Kellergänge unter dem Kiez in den Laden kamm, alles noch geheim?


Me!:toothless
Mann war ich da voll!!! Habe mich damals echt verlaufen im Laden weils so Dunkel hinten war.
Bei Sven Väth bin ich damals zur Höchstform aufgelaufen.
Beim Acidizer bin ich eingepennt und irgendwann auf der Couch wieder erwacht als der Herr Väth richtig Gas gab...:D
TranceRulez
bin übrigens seit April 1994 aktiv am Feiern... damals auf der Mayday Rave Olympia.

Hamburg war nie so wirklich meine Stadt zum Feiern, wir waren halt viel in Holland, in der Ziegelei und so weiter...

Twilight (danach Tunnel) Januar 1995 war der Wahnsinn :eek: :nervous: verdammt lang her
Nero73
quote:
Originally posted by NetX
Voilá ging bei uns damals so 97/98 los, ziemlich von 0 auf 100. Ganz fiese, jahrelang teils 3 Nächte die Woche da verbracht. Mittwoch, Freitag, Samstag :toothless


Bei mir von Ende 94 bis Ende 98, Anfang 99 - sogar mit Clubkarte ;) !
Auch dreimal die Woche incl. Freitag - die Brauns hatten den Laden echt geil im Griff und haben das Publikum echt seeeehr gut angesprochen - nur ein so´n bekloppter LJ, der konnte ja gar nix *huhuFrank:D*
TranceRulez
quote:
Originally posted by Nero73
Seite 2) :D :D


Seite 2? WTF? Ich hab unter Profile/Options meine Post per Page von 20 auf 40 gesetzt ;) ;)
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
war einer von euch auf der Xitix-Night im Lucky-Strik auf dem Kiez dabei, wo auf einmal morgens um 4.00 Uhr so kommische grüne Männchen den Raum betraten?

Das war irgendwie......:whip:


Joar, ich war dabei, mich ham se auch mitgenommen, aber dann auf der Wache nach Personenkontrolle und alle Taschen überprüft incl. Blutprobe wieder gehen lassen - die Penner hatten tatsächlich den Verdacht, dass ich mit Drogen deale:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Ok, dann warst Du das doch nicht mit dem Bier an Tresen 2 (siehe Seite 2) :D :D


das war ich wohl dann....:happy2:

Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
das war ich wohl dann....:happy2:


A H A !!! Das kostet aber dann...incl. Zinsen...*rechnerechne*...Zinseszinsen...*tipptipp*...Deckungskauf...

EINE PARTYSCHORLE BÜDDE !
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
A H A !!! Das kostet aber dann...incl. Zinsen...*rechnerechne*...Zinseszinsen...*tipptipp*...Deckungskauf...

EINE PARTYSCHORLE BÜDDE !


Du lässt Dich ja nie sehen....:whip: :whip: :whip: :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement