|
Nostalgika: Hamburg (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Könnt ihr euch noch an die 10-Mark-Freitags-Parties in der Ziegelei erinnern? Und Samstag danach gleich Charly & Theo? *sigh*
|
Das war immer PORNO dort wenn die Beiden am Drücker waren.
Damals war es aber auch sowas von geilo, incredible!
Richtig phatter Stuff!!!:crazy: :eyespop: :tongue3 :wtf: :eyes:
Ich bin damals immer mit einem Feyenoord Rotterdam Trikot rumgelaufen!
Das hat den beiden sehr gefallen und so kannte man sich auch immer.
Bis sie angefangen haben sich für Geld zu verkaufen....:( :( :(
Zum Offenen Kanal:
Die geilste Sendung hat aber ein sehr bekannte HH´er/Norderstedter DJ abgeliefert!
Das war sowas von lustig....:stongue: :haha:
Das könnt Ihr Euch nicht vorstellen...:D |
|
|
| STRANDJUNGE |
noch'n gedicht
sa 21.06.1997 voila: efx revival-party
yanny, mellow-d, michael simon, martink
dazu schrieben im monatsheftchen zwei mädels folgendes gedicht:
am wochenende ist doch klar, fahr'n alle wieder ins voila.
denn heute endlich ist's soweit, revival-party-zeit.
der parkplatz voll wie nirgendwo, doch das ist ja immer so!
schlange stehen bis um zwei, und an den türstehern vorbei.
dem klomann kurz hallo gesagt, und dann a b f a h r t !!!
martink macht stimmung wie verrückt, und alte erinnerungen kehr'n zurück.
alle seh'n wir und heute wieder, und hör'n gute alte lieder.
in der frühen morgenstunde dreh ich meine letzte runde.
die augenlieder werden schwerer und langsam wird's hier immer leerer.
jetzt zum schluß kam noch kracher, da wurd' ich sofort wieder wacher.
an's schlafengehen dachte hier keiner.
ob wir wollten oder nicht, überall war plötzlich licht. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
noch'n gedicht
sa 21.06.1997 voila: efx revival-party
yanny, mellow-d, michael simon, martink
dazu schrieben im monatsheftchen zwei mädels folgendes gedicht:
am wochenende ist doch klar, fahr'n alle wieder ins voila.
denn heute endlich ist's soweit, revival-party-zeit.
der parkplatz voll wie nirgendwo, doch das ist ja immer so!
schlange stehen bis um zwei, und an den türstehern vorbei.
dem klomann kurz hallo gesagt, und dann a b f a h r t !!!
martink macht stimmung wie verrückt, und alte erinnerungen kehr'n zurück.
alle seh'n wir und heute wieder, und hör'n gute alte lieder.
in der frühen morgenstunde dreh ich meine letzte runde.
die augenlieder werden schwerer und langsam wird's hier immer leerer.
jetzt zum schluß kam noch kracher, da wurd' ich sofort wieder wacher.
an's schlafengehen dachte hier keiner.
ob wir wollten oder nicht, überall war plötzlich licht. |
Wie würde denn heutzutage so ein Gedicht aussehen???:toothless
Ich weiß der war gemein! Sorry...;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
hab noch was richtig altes:
sonntag 23.08.1992 (!)
mic mac moisburg
rhythm is dancer tour '92
turbo b. & snap
the power - ooops up - mary had a little boy - color of love -
rhythm is a dancer
war dabei, kann mich gaaanz dunkel dran erinnern. damals noch in original besetzung.
kennt noch wer 2 unlimited? hab ich auch mal live gesehen aber da fehlen mir die daten zu, irgendwann in dem zeitraum, ich glaub in lüneburg, so 'ne zeltdisco, könnte sogar das teil sein was jetzt in köthen steht ( lmc ) . |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
kennt noch wer 2 unlimited? |
Logo, vor Techno bin ich mit Eurodance groß geworden, hab selbst das Album "No Limits" noch immer hier :D
Und JA, ich stehe dazu dass ich diesen Scheiss heute noch immer ab und zu höre!! :D
Und auch zu dem anderen Oldschool-Kram, wie NetX schon schreibt es war sicherlich nicht "sophisticated", aber da scheiss doch der Hund drauf, die Tracks sind einfach nur Gott! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by yoko
Logo, vor Techno bin ich mit Eurodance groß geworden, hab selbst das Album "No Limits" noch immer hier :D
Und JA, ich stehe dazu dass ich diesen Scheiss heute noch immer ab und zu höre!! :D
Und auch zu dem anderen Oldschool-Kram, wie NetX schon schreibt es war sicherlich nicht "sophisticated", aber da scheiss doch der Hund drauf, die Tracks sind einfach nur Gott! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
ing word!!!:wtf:
Oder kennt jemand ncoh Capella???
Sehr geil waren auch L.A. Style! James Brown is dead.
habe zuhause noch ultra rare Megamix Bootlegs!
The good old stuff....:crazy: |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Oder kennt jemand ncoh Capella???
|
klar, U got 2 let the music lief damals sogar im Tunnel |
|
|
| STRANDJUNGE |
| na logisch, u got to the let music. oder culture beat, general base, masterboy ( der heutige klubbingman ), b.g. the prince of rap, maxx, usura, the free, leon, pharao usw. dahinter produzenten wie jam el mar ( jam & spoon ), alex christensen, thorsten adler ( tom wax ), bossi ( cosmic gate ), thorsten fenslau, thomas kukula ( red 5 ). |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
stimmt, steht noch immer leer, oder?
1st time als ich da war erinnere ich mich noch ganz genau an "black arrows of death".
Ach ja... |
Daran kann ich mich auch noch erinnern! Ist ja lustig.
Meine Zeit begann so 95 im Tunnel ganz sporadisch und dann ab 97 richtig. Tunnel, Time Tunnel im Parkhaus (war 98 glaube ich), anch dem Tunnel ab und zu mal Cave, dann viel Voila (auch Revival-Party), dann oft und gern Schlachthof und danach Pleasure (schwärm). |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Zum Offenen Kanal:
Die geilste Sendung hat aber ein sehr bekannte HH´er/Norderstedter DJ abgeliefert!
Das war sowas von lustig....:stongue: :haha:
Das könnt Ihr Euch nicht vorstellen...:D |
Erzähl mal!
|
|
|
| djdawn |
@UNIT-er, geiler avatar, nur kann ich die Nummer nicht lesen!
hier ist meins:
:D
hätte mir den alten Unit 1 Schriftzug am liebsten auf die Schulter tätowieren lassen, damals gab's den ja immer als stempel und ich dachte vielleicht krieg ich dann freien Eintritt:toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich hab die plakete mit der nummer 255 |
|
|
|
|