return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Nostalgika: Hamburg (pg. 5)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Joar, ich war dabei, mich ham se auch mitgenommen, aber dann auf der Wache nach Personenkontrolle und alle Taschen überprüft incl. Blutprobe wieder gehen lassen - die Penner hatten tatsächlich den Verdacht, dass ich mit Drogen deale:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


Ich war um halb acht morgens zu hause....:whip:
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
Du lässt Dich ja nie sehen....:whip: :whip: :whip: :D


OKOK, ich komm bei Dir zu Haus vorbei - dann kannst Du da Deine "Schulden" begleichen :D :D
MirkoS
quote:
Originally posted by NetX
Ich bin ein bißchen am "Vergangenheit aufarbeiten", sprich am Erinnern, wo ich denn so früher feiern war. Vielleicht kann mir die Hamburger Fraktion (ich denke vor allem an UNIT-er´s Flyerarchiv und auch an Dawn) da ein bißchen weiterhelfen:


Also ein Kracher war:
Blank & Jones im alten Kontor! Sehr nett und sehr geil!!!
Schade das es das Kontor nicht mehr gibt.

Auch gut waren die Partys dort immer eigentlich.

Kennt jemand noch das "Teuer und Scheisse"???!!!:p
Späte hieß der Laden "The Box" Gruß an alle Gabba Mutanten Bandenmitglieder Hamburgs...

Die obergeilste Party aber ever verrate ich Euch nicht!!!!:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
Nero73
quote:
Originally posted by Frank-HH
Ich war um halb acht morgens zu hause....:whip:


Dann musst DU der Typ im Büro nebenan mit den runtergelassenen Hosen gewesen sein :D Daher auch Deine Affinität zum nackt putzen :D
Frank-HH
war einer von euch bei Taucher im Kontor (ca. 2000), wo Taucher ein Intro von ca. 25min hingelegt hat, und keiner mehr wusste, wie lange das noch gehen wird?
NetX
quote:
Originally posted by Nero73
Dann musst DU der Typ im Büro nebenan mit den runtergelassenen Hosen gewesen sein :D Daher auch Deine Affinität zum nackt putzen :D


jungs, hört auf mit dem scheiß - ich kann hier nicht mehr vor lachen und sitz doch im büro und muß arbeiten! :D
TranceRulez
Thread should be sticky ;)

Wir kriegen die Holländer schon noch... *g*
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Dann musst DU der Typ im Büro nebenan mit den runtergelassenen Hosen gewesen sein :D Daher auch Deine Affinität zum nackt putzen :D


DU hast mich doch da angebackert!

Du hattest mich aber mit Olivia Jones verwechselt!:happy2:


...habe Dir damals schon gesagt, Du sollst Deine Tunten-Grabsch-Hände auf der Bullenwache von mir lassen.......:haha: :haha: :haha:
Nero73
LOL - die Ähnlichkeit mit Olivia ist aber auch frappierend, hast schon recht - back to Topic - erinnert sich noch einer an diese Partyreihe im alten Paladium ? Mit diesem unaussprechlichen Abkürzungen ?

NWKBTHAL...blabla...keine Ahnung - da habe ich auch regelmäßig richtig Gas gegeben, außer das einmal mein Auto aufgebrochen worden ist, war das auch ne richtig klasse Partyreihe...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
LOL - die Ähnlichkeit mit Olivia ist aber auch frappierend, hast schon recht - back to Topic - erinnert sich noch einer an diese Partyreihe im alten Paladium ? Mit diesem unaussprechlichen Abkürzungen ?

NWKBTHAL...blabla...keine Ahnung - da habe ich auch regelmäßig richtig Gas gegeben, außer das einmal mein Auto aufgebrochen worden ist, war das auch ne richtig klasse Partyreihe...



jo, immer mit Gary D. am Start! War eine geile Location!

NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
Thread should be sticky ;)

Wir kriegen die Holländer schon noch... *g*



ist ausdrücklich KEIN spam-thread, sondern tatsächlich mit dem Hintergrund eröffnet worden, daß ich auf die "alte Garde" (ja genau, Ihr alten Säcke!) gehofft habe mit ein paar Infos :)
MirkoS
quote:
Originally posted by Nero73
LOL - die Ähnlichkeit mit Olivia ist aber auch frappierend, hast schon recht - back to Topic - erinnert sich noch einer an diese Partyreihe im alten Paladium ? Mit diesem unaussprechlichen Abkürzungen ?

NWKBTHAL...blabla...keine Ahnung - da habe ich auch regelmäßig richtig Gas gegeben, außer das einmal mein Auto aufgebrochen worden ist, war das auch ne richtig klasse Partyreihe...


Name War Bei Bekanntgabe Der Loction Leider Noch Nicht Gefunden

Der NWBBDLLNNG RAVE!!! LOL!:p
Vor allem die Rechtschreibfehler auf dem Flyer....:stongue: :haha:
Bis einige Ghetto Asis mit div. Möchtegern "Shoot Outs" vor dem Laden dafür gesorgt haben das das Teil bis heute Bach steht!

Eigentlich eine perfekte Location um eine eigene Revival Party zu starten....:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement