return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
Nostalgika: Hamburg (pg. 9)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ihr meint sicher den laden ecke danziger str. den ich gestern unter
"zip's" erwähnt hatte?


Heißt jetzt Change, ist Hälfte der Zeit schwul. Freitags oder Samstags veranstaltet Robby Günther da jetzt Partys Richtung Trance/Hardtrance.

http://www.partyhamburg.info/
Dort gibt´s auch eine Flyergallerie http://www.partyhamburg.info/Flyergallerie.htm

Kontor, Mysterypool, Front um 1987 herum etc...



Zum Thema 24h: 01.01.2005 06:00 - 02.01.2005 06:00

DJ`s: Special D. / Gary D / Judge (z), LEE aka Megara / MH4 / Michael MB / Mr. R.O.K.K. Arne L II / Roland Kenzo / High-Ko / Rush Dee Gat-Cha / M.I.T.C.H. / Franky B. / L.U.K.A / Tomster DaSonic / Neo - B / Gerrit / Daykin / Turtle / Dayloco


Ok, mich wird man nicht da finden, aber ich wollte es nur erwähnen
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
Robby Günther da jetzt Partys Richtung Trance/Hardtrance.


....der würde auch in einer Bushaltestelle noch eine Party veranstallten!:happy2:
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
....der würde auch in einer Bushaltestelle noch eine Party veranstallten!:happy2:


war samstag übrigens auch da, aber keine 5 worte gewechselt
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
war samstag übrigens auch da, aber keine 5 worte gewechselt



...wenn ich den sehe, tut der immer so, als ob wir die besten freunde wären....:conf: :rolleyes:

irgendwie ist der nicht ganz dicht!:eek:
Nero73
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
habe gerade den Flyer von meiner ersten Party gefunden:

Challenge 5 26.8.1994
Sven Dohse
Gary 138 D
Daniel Klein
MartinK
Planet B.E.N.
Michael Simon
Jens Mahlstedt
Wolfgang Koch



OMG ! Ich kriech gerade Gänsehaut - da war ich auch...das war meine erste GROßE, RICHTIGE Party, nachdem ich im Unit I das erste Mal in Kontakt mit EDM gekommen bin *brrrrrr* komisches Gefühl, ich bekomme Angst:nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Frank-HH
im Docks habe ich das erste mal Scooter / Hyper Hyper gehört!

Das war soooooooo geil!!
XeCUTionER
langsam verstehe ich, warum die hamburger so komisch sind! :D :) :toothless
Nero73
quote:
Originally posted by XeCUTionER
langsam verstehe ich, warum die hamburger so komisch sind! :D :) :toothless


Nu werd aber ma nich komisch hier, Shietbüchs :D :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
langsam verstehe ich, warum die hamburger so komisch sind! :D :) :toothless


HAMBURG RULZZZZZZZZZZZZ!!!!!

:disbelief
Sonicstyle
quote:
Originally posted by XeCUTionER
langsam verstehe ich, warum die hamburger so komisch sind! :D :) :toothless


wir sind halt zu schnell für den rest

[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by XeCUTionER
langsam verstehe ich, warum die hamburger so komisch sind! :D :) :toothless


ich stehe dazu, man verweigert mir allerdings eine Eintragung auf dem Personalausweis als offizielle Anerkennung & Bestätigung :tongue2
djdawn
quote:
Originally posted by Frank-HH
oh ja! da war ich auch da! das war :stongue:

Stimmt, überall die "Männerbilder" in schwarz/weiß an den Wänden, aber war ja auch sehr schlecht besucht gewesen...

Ich glaube, das der Yanny da an dem Abend aufgelegt hatte, da ich den ganzen Abend in dieser mini-DJ-Box mit ihn war.....


ja, yanny hat nach mir aufgelegt. so leer war's gar nicht
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement