|
Nostalgika: Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
Xitix ist irgendwie an mir vorbeigegangen, Manu war ´99 dann noch ab und an da und dann war´s ja plötzlich zu ;)
|
XitiX? fast immer dabei! Das schlechteste war mal XitiX im Hofweg in dieser Location? ???, irgendwie ein Bierdorf, war das grausam...
Mystery Pool mir Hooligan und Martink im Kontor....:D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Mystery Pool mir Hooligan und Martink im Kontor....:D |
...fand ich obersche... - war zweimal da und die Leute waren sowas von für´n Axxxx - Mystery Pool im Unit II als das anfing mit Martink und Hooligan war dafür der Hummer und dann hat morgens ab 06.00 noch Wolfgang Koch ne "inoffizielle" afterhour gestartet, weil die Leute einfach nicht aus dem Laden rauszukriegen waren - da bin ich das einzige Mal in meinem Leben in einem Club eingeschlafen :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Mystery Pool mir Hooligan und Martink im Kontor....:D |
stimmt ja, Kontor gab´s auch noch!
geilster thread ever ;)
Bild-Szene-Parties Voilá waren auch durchaus nett.
La Cage war auch für einige gar nicht so schlechte Parties gut.
Gab aber auch Reinfälle in HH:
Mai 2002 im Rubin wollte Phly die Syntropy mit Dave Seaman auf einen Donnerstag veranstalten. Seaman nicht gekommen, dafür Way out West. Leider waren wir insgesamt nur knapp 20 Leute, dementsprechend früh ging das Licht an und Null Stimmung. Monat später ähnliches Spiel, Partyreihe gestorben.
2.ter Madness club im Traxx, gegen 2.00 morgens noch 20 Leute im Traxx, direkt wieder umgedreht und nach Hause.
Gegen Ende vom Kontor erst mit Freunden im Shark gewesen, dort gelangweilt und gesagt: los, weiterziehen, im Kontor rockt´s richtig. Nun ja... war nicht ganz so, war zwar nett, aber recht leer. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
Mai 2002 im Rubin wollte Phly die Syntropy mit Dave Seaman auf einen Donnerstag veranstalten. Seaman nicht gekommen, dafür Way out West. Leider waren wir insgesamt nur knapp 20 Leute, dementsprechend früh ging das Licht an und Null Stimmung. Monat später ähnliches Spiel, Partyreihe gestorben.
|
...und ich war einer von den 20 *winkewinke*:D |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Mystery Pool mir Hooligan und Martink im Kontor....:D |
Mystery Pool hat mir im UNIT II besser gefallen, fand ich saugeil
Im Kontor hat mit dafür der Renaissance Club mit Phoenix und Hiver & Hammer gefallen.
War jemand von Euch bei Clubbers Guide to Germany im Kontor 2000?
Kann mir nur noch an die DJ´s Taucher, Tomcraft und Judge Jules erinnern |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
bekomme Angst, wir waren ja schon alle früher zusammen am feiern, nur sind wir irgendwie uns nie über den Weg gelaufen :toothless |
Dann mußt DU der Penner gewesen sein, der mir am 14.08.1997 im Voila an der zweiten Bar das Bier aus der Hand gestoßen hat - auf Dich habe ich schon laaaaange gewartet :disbelief :disbelief :disbelief
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
war einer von euch bei WestBam im altem Tunnel???
war das damals voll... ca.1994 oder so?
oder die anfangszeil im Tunnel, wo man noch durch die Kellergänge unter dem Kiez in den Laden kamm, alles noch geheim? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
War jemand von Euch bei Clubbers Guide to Germany im Kontor 2000?
Kann mir nur noch an die DJ´s Taucher, Tomcraft und Judge Jules erinnern |
da war ich.....
Ich glaube, die blöde Kuh von Daisy Dee war auch da..... |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oder die anfangszeil im Tunnel, wo man noch durch die Kellergänge unter dem Kiez in den Laden kamm, alles noch geheim? |
Yo, da war ich auch noch da - am geilsten war immer noch Sylvester 94/95 - immer mit VW Bus zwischen Tunnel und 6 AM Eternal hin und her geeiert - der Bus war innen wie ein kleines Wohnzimmer eingerichtet, mit Tisch, Sessel, Schrank, verdunkelten Scheiben etcpp - im Tunnel tropfte mal wieder der Schweiss von der Decke und Du konntest nie wissen ob jetzt n Kerl, Mädel oder Transe vor Dir zappelt - oder ich war einfach schon zu betrunken ;) Shoko hat gerockt, bis er nicht mehr konnte |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
...und ich war einer von den 20 *winkewinke*:D |
*lol* |
|
|
| Frank-HH |
| was für ein Thread! ;) |
|
|
| NetX |
sehr geil auch Crusade in der St Katharinen Kirche am 17.02.1996 mit Cosmic Baby und Väth.
Da war Dawn damals auch, kannte ich ihn aber noch nicht (erst über 6 Jahre später). |
|
|
|
|