|
Nostalgika: Hamburg (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
im docks ging früher einiges, ich höte von einem live-gig von lsg ( oliver lieb ) und einem unit-geburtstag dort. 1998 war ich auf einer
party wo laurent garnier live performente, war so wenig los das früh schluss war und monika kruse zwar da war aber nicht mehr aufgelegt hat. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Späte hieß der Laden "The Box" Gruß an alle Gabba Mutanten Bandenmitglieder Hamburgs...
|
Klar... ich war öfters auf Gabbernation's dort... argh! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hamburgs-Retro-Revival-Addicts!;)
Mir fiel ein das es damals auf dem Offenen Kanal HH auch diverse gut Radiosendungen gab. Dort wurden nette Hardcore Tunes von DJ BPM und DJ Hardy gespielt.
|
Ich hab damals für Radio Phlapuemind (Offener Kanal) - von Sascha Schierloh - diverse Songs auf dem Amiga getrackert.
Hab ich immer noch irgendwo rumfliegen... das war derbster Hardcore am Nachmittag. Bei 2 Sendungen war ich sogar im Studio.
Ach zum Offenen Kanal fällt mir noch Radio MindWired mit DJ Bone (Oliver) und D-Tronic (Twilight) ein... *seufz* |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
aber mal interessant zu lesen was damals bei euch os abging als ich noch mit legos gespielt hab!!:D |
Schöne Erkenntnis! Jetzt weisst Du vielleicht warum ich dir gegenüber "komisch" war hier im Forum! :D :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Schöne Erkenntnis! Jetzt weisst Du vielleicht warum ich dir gegenüber "komisch" war hier im Forum! :D :toothless |
das is keine erkenntnis das is einfach so :)
ausserdem: wieso "war"? :toothless :toothless :toothless |
|
|
| TranceRulez |
hab ich eigentlich schonmal erwähnt wie mega dieser Thread ist?
;)
Könnt ihr euch noch an die 10-Mark-Freitags-Parties in der Ziegelei erinnern? Und Samstag danach gleich Charly & Theo? *sigh*
Das war so meine Domäne, in Hamburg wie bereits erwähnt waren wir nicht so oft unterwegs... siehe Flyer! ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das is keine erkenntnis das is einfach so :)
ausserdem: wieso "war"? :toothless :toothless :toothless |
...back in 2002:
Stiff: Boah war das ne geile Party, die DJs haben alles in den Boden gerockt, die Crowd ging mega ab!!!!! OMFG!!111!!!1!!
TR: Ach Stiff, da hat gar nix gerockt, das war die totale Scheisse, Du hast ja keine Ahnung
Stiff: Bla bla bla...
TR: jaja.. bla bla bla...
U remember?
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...back in 2002:
Stiff: Boah war das ne geile Party, die DJs haben alles in den Boden gerockt, die Crowd ging mega ab!!!!! OMFG!!111!!!1!!
TR: Ach Stiff, da hat gar nix gerockt, das war die totale Scheisse, Du hast ja keine Ahnung
Stiff: Bla bla bla...
TR: jaja.. bla bla bla...
U remember?
:toothless :toothless :toothless |
pehehehhehe ja...wir 2 waren damals die bashing GTAs schlecht hin LOL.....ich würd mal gerne alte threads lesen wo wir so erzählt haben!! :)
aber im nachhinein muss ich echt sagen das man nach ein paar jahren party beurteilen kann ob eine gut oder schlecht ist.
bestes beispiel war ja TiC 2 wo ich das selbe gesagt habe wie du damals. die party war einfach scheisse. und die leute die vorher nur in kneipen und grossraum discos rumhängen und einmal im jahr auf ne EDM party gehen fanden das natürlich toll. trotzdem war es für mich ne schlechte veranstaltung und das fande nicht nur ich so sondern auch alle anderen die nicht nur 2 mal im jahr auf div. partys auftauchen ;):)...........jedoch habe ich nicht wie du aktuelle partys gegen welche die vor 10 jahren stattgefunden haben verglichen sondern nur mit aktuellen :)...damals warste du ja auch noch aufm dj dawn retro trip und heute halt andrew bennett :gsmile: |
|
|
| TranceRulez |
ich bin immer noch aufm Retro Trip!
Ich hab bloss mittlerweile eingesehen, dass das ständige hinterhertrauern auch nix bringt.
Trance/Prog geht zwar nicht nach vorn wie früher, aber es ist halt der Musikstil mit dem ich mich in den letzten 4-5 Jahren am besten anfreunden konnte. Frag mal NetX wenn wir mal uns treffen... das endet immer in einer Retro-Party, in der unzählige alte Tracks angespielt werden und Erinnerungen ins Leben gerufen werden.... *sigh* |
|
|
| UNIT-er |
@
(TV)
Da gefiel mir die Sendung "Club-TV" - waren immer interessante Live-Aufnahmen/Reviews aus hamburger Clubs dabei! :)
UNIT-er |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich hab bloss mittlerweile eingesehen, dass das ständige hinterhertrauern auch nix bringt.
|
:) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Frag mal NetX wenn wir mal uns treffen... das endet immer in einer Retro-Party, in der unzählige alte Tracks angespielt werden und Erinnerungen ins Leben gerufen werden.... *sigh* |
onetwo onetwo.
TR bekommt schon immer die Krise, wenn ich GAR NIX von dem neuen Zeuchs haben will ("Was? Echt nicht?"), sondern durch die alten Sachen durchklicke und wir uns beide plötzlich wie kleine Kinder freuen.
Gut, der Krams war/ist nicht "sophisticated", war aber perfekte Feier-Musik.
Aber mein schwaches Herz würde sowas mittlerweile gar nicht mehr vertragen, daher jetzt halt "langsamen, langweiligen Trance". |
|
|
|
|