return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 
Nostalgika: Hamburg (pg. 14)
View this Thread in Original format
UNIT-er
Hier die e-Mail zur "20 Years of..." Reihe im Detail:

Moin, liebe Leute...

Langsam beginnt die heiße Phase.
Die nächste "20 Years of professional DJing" Revivalparty steht ins Haus
und Sie wird im ....

....EDELFETTWERK stattfinden!

Auf Grund vieler "Bemerkungen" der Szene, wollten wir nicht mehr diese Party im Phonodrome zelebrieren.
Gerade das "ältere" Publikum, berichtete Uns, das Sie lieber eine andere Location vorziehen würden.

In Übereinstimmung mit dem Design des Edelfettwerks und der damaligen Auffassung der Ideen des UNIT`s,
denken wir, die richtige Location gefunden zu haben.

Leider können wir die Party NICHT Ende Januar machen, dafür aber 04.Februar oder dem 18. Februar.!

So, wenn Ihr noch Vorschläge habt, z.B.: welchen hamburger oder norddeutschen DJ Ihr auf der Revivalparty zusätzlich zu den Residents hören wollt, freuen wir uns über eine Nachricht...

LG, martink

UNIT-er
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
6a.m. eternal, Docks, Hamburg 01.01.2001: hat da jemand einen Flyer von?


gefunden, allerdings war 6am damals im schlachthof, im docks feierte der tunnel. 6am hatte ein richtig gutes line-up: miss nic, bimmel,
sven dohse / don shtone, t.c.k., jens mahlstedt, wolfgang koch, axel wirtz, turn & p.m.f.m., florian blasel, eternal drum, box of fox, beese...
NetX
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
gefunden, allerdings war 6am damals im schlachthof, im docks feierte der tunnel. 6am hatte ein richtig gutes line-up: miss nic, bimmel,
sven dohse / don shtone, t.c.k., jens mahlstedt, wolfgang koch, axel wirtz, turn & p.m.f.m., florian blasel, eternal drum, box of fox, beese...



good to know, danke.
Hm... dann muss ich mal ein bißchen meditieren und nachdenken, ob ich da jetzt Jahreswechsel durcheinander bekomme...
TranceRulez
Du brauchst mal wieder ne Retro-Session bei mir!!! ;)
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
Du brauchst mal wieder ne Retro-Session bei mir!!! ;)


machen wir bald wieder. aber dann mal mit richtigen boxen und nicht mit deinen pc-speakern ;)
HHBLACKSTAR
@Unit-er

Da freut man sich doch auf den Februar 2005 !!!!:D :D :D :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
machen wir bald wieder. aber dann mal mit richtigen boxen und nicht mit deinen pc-speakern ;)


Kein Thema, mach hier vorm 31.01.2005 noch ne Abrissparty bevor ich hier ausziehe ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
@Unit-er
Da freut man sich doch auf den Februar 2005 !!!!:D :D :D :D


Jupp - das kann wieder ganz nett werden! :)

Allerdings hoffe und wünsche ich mir, dass Yanny und Martink sich konzeptionell wieder mehr in Richtung Part 1 bewegen werden und nicht allzu viel an "Experimenten" wagen??!! :conf: :rolleyes:

UNIT-er
NetX
quote:
Originally posted by UNIT-er
Jupp - das kann wieder ganz nett werden! :)

Allerdings hoffe und wünsche ich mir, dass Yanny und Martink sich konzeptionell wieder mehr in Richtung Part 1 bewegen werden und nicht allzu viel an "Experimenten" wagen??!! :conf: :rolleyes:

UNIT-er


ein "Experiment" hat er mir am Samstag verraten, ist aber noch nicht confirmed

Ich auf alle Fälle find´s gut und würde mich drüber freuen.

Abgesehen davon: Leute, es ist das Edelfett. Das wird (wie der Name schon sagt) edel und verdammt fett!
HHBLACKSTAR
Gänzlich meine Meinung !

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Allerdings hoffe und wünsche ich mir, dass Yanny und Martink sich konzeptionell wieder mehr in Richtung Part 1 bewegen werden und nicht allzu viel an "Experimenten" wagen??!!


welche experimente meinst du? line-up und sound war doch immer recht konstant, besonders gary d. spielte immer die gleichen hits. im ganzen verflachte das event von mal zu mal, eigentlich hatte ich mir vorgenommen part 4 nicht mitzunehmen aber nun steigt das in einer anderen, sehr guten location und ein "allstar" soll auch mit dabei
sein. ich dann auch.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
welche experimente meinst du? line-up und sound war doch immer recht konstant, besonders gary d. spielte immer die gleichen hits. im ganzen verflachte das event von mal zu mal


Zum einen meine ich auch das, was Du mit Deinen Zeilen oben beschreibst!
Zum anderen finde ich z.B. auch, dass die Veranstalter sich mit dem Reinlassen von Leuten unter 25 Jahren auch keinen Gefallen getan haben; sie hätten das meiner Meinung strikt durchziehen sollen!
So wurde das Konzept verwässert!

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 
Privacy Statement