return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 
Nostalgika: Hamburg (pg. 7)
View this Thread in Original format
Frank-HH
nichts geht über die Carinna in Pinneberg! Mein erster Diskobesuch (86)!!!!
Trans-X / Living on Video lief da, das erste mal getanzt dazu....

Ich war 15 oder so!!!:D
yoko
quote:
Originally posted by Frank-HH

Da hat doch Mellow angefangen mit dem DJing oder??
Nero73
quote:
kenn ich alle drei! Vor dem Secret wurde mal mein Waagen gestohlen.....:whip:

Hiess das nich auch mal Mr. Pommeroy, heute Mexx oder so ?

Ich kenn nur das Bronx in Rissen, meine Stammdiscothek inner Schulzeit:D
Nero73
quote:
Originally posted by yoko
Da hat doch Mellow angefangen mit dem DJing oder??

Genau, der Herr Scharnweber - n Kumpel von mir hat in Kummerfeldt gewohnt - herrlich herrlich :rolleyes:
Sonicstyle
quote:

kann mich gut dran erinnern, da wurd ich geboren, und dan gings gleich feiern.

übrigens meine grundschuldparties waren immer fett, so zwischen 92-96 ging echt immer die post auf den geburtstagen ab :toothless die ganzen geilen spiele und so kindermusik dazu
MirkoS
quote:
Originally posted by Nero73
Hiess das nich auch mal Mr. Pommeroy, heute Mexx oder so ?

Ich kenn nur das Bronx in Rissen, meine Stammdiscothek inner Schulzeit:D

Jep! Auch Denta Maxx, M, etc.
Damals gab es eine Frontpage Tour.
Mit dabei Westbam, Marusha, etc.;)

Carina Bar kannte ich eine zeit lang nur vom Hören Sagen.
Bis ich einmal dort war. Na ja sah aus wie in einer Tanzschule.
Gibts das Ding eigentlich noch???
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
Timetunnel 2, Hamburg, Halle am Hammer Deich. Muss 1995 gewesen sein. Datum? Lineup?

TimeTunnel Wallring, Hamburg. Muss 96/97 gewesen sein? Lineup?

oder hat jemand einen Überblick über die gesamte TimeTunnel-Serie? Im Parkhaus war ich nicht, aber ich meine eigentlich, daß ich nochmal in der Halle am Hammer Deich war... *hazy*

Phonodrome 31.12.1999/01.01.2000: da sind wir morgens um 04.00 aufgekreuzt und haben die Zeit bis 6am eternal überbrückt... was war denn im Phono los?

6a.m. eternal, Docks, Hamburg 01.01.2000: hat da jemand einen Flyer von?

6a.m. eternal, Docks, Hamburg 01.01.2001: hat da jemand einen Flyer von?

hab auch mal in meinen beiden kartons voller flyer und geschichten
nach unsereren allen gemeinsamen wurzeln gekramt.

time tunnel 4, hammer deich, 30.03.1996
hardsequenzer ( hardy hard ), dick, gary d., mate galic, pierre morgan, commander tom, ravers nature, airtribe, yanny, arne LII, hunter, shoko, dean, bace, m.i.t.c.h., the acidizer, dave x, baphomet, space paul, high-ko

time tunnel 7, wallringtunnel, 08.08.1998
black&decker live, accuface, jfd. dj: dean, shoko, hunter, baphomet

time tunnel 8, thrilling underworld, new bambu, 19.05.00
dean, shoko, shane, krid-kid, fubu, taurus, scarecrow, carina, merlin, apollo, live: das licht, jfs, accuface, nudge&shouter

6 am hab ich gerade nur die beiden gefunden:

Neujahr 2000 im Docks
Ab 6 Uhr: Miss Nic, TCK, Martink, Arne LII, Jens Mahlstedt, High-Ko, Yanny, M.I.T.C.H., Locator Live, Wolfgang Koch. Ab 20 Uhr: Axel Wirtz, Sven Dohse, Bimmel, Eternal Drum Live, Liquid, Mat Mushroom.
Prinzenbar: Michael Simon, Badleck, Thor, Florian Blasel, Dirk, Bobby Rocco, 3 Man, Mork, Roman. TCK, Miss Nic

Ostermontag 1999 im Docks
Bimmel, Martink, Axel Wirtz, Wolfgang Koch, Raphael Marioneau, Eternal Drum Live, Liquid, Yanny

phonodrome, da war unit-er schneller. war aber jahreswechsel 00/01
dabei, eine der besten partys ever. morgens um 6 uhr mono meltdown live mit einer version des 80er-hits popcorn die nie auch irgendeinem tonträger zu haben war. genial. musste leider um 7 weg weil um 12 arbeiten angesagt war..

palladium

hab ich das hier gefunden:

technology 30.08.1996
tanith, miss djax, hooligan, gary d., axel wirtz, plus+-minus, robby
g. und ace

wo ich dabei war, auch sehr gut in erinnerung geblieben:
technology 12.09.1997 cap san diego
miss yetti, hooligan, mario de bellis, high-ko, gary d., jorge, martink, wolfgang koch, phoenix, axel wirtz, robby g., thore, sunbeam live

lucky strike

das war lustig da, kranke leute und musik. morgens nach 6 uhr wollten einem kleine mädchen speed verkaufen.

war mal da bei einem b-day mit jens mahlstedt, axel wirtz, wolfgang koch und an dem abend wo yves deruyter nicht da war sondern arne LII.

andy b. hat da auch mal aufgelegt, 14.04.2000 mit u.a. trance m

xitix ist dann irgendwann mal in's zip's umgezogen, so'n ex-schwulenclub auf st. georg. kultige location, akutell feiert da technology mit tomster mein ich ( zumindest der adresse nach ).
ich war einmal da, 22.12.2000: yanny, gollum, dawn, t-key, trance m, m.i.t.c.h.

ansonsten 96/97 einiges rave-mässige ausprobiert, 97/98 im unit 3 hängengeblieben, danach strom. und stromaufwärts, phonodrome, diverses hier und da, einmal original-tunnel 1999 mit gayle san,
der allererste tranceport im schlachthof 1998, paar mal voila ab ende 2002 (!) ( früher in den guten tagen wollten die mich nie mitfeiern lassen ), tiefenrausch mit wolfgang koch, logic mölln, viva wentorf, mr. pommeroy, abaco, cosmic club lübeck, ziegelei ( alarmstufe & alpha ), click, waagenbau... und weiter weg ibiza, omen und u60 frankfurt, stammheim kassel, ultraschall münchen, tresor berlin, loveparade, reincarnation, hanomag/musichall hannover...
STRANDJUNGE
29.03.1996 HEIZHOUSE PARCHIM
Getreu dem Motto "Hamburg goes East" findet am 29.3. in Parchim die Rave Nation statt. Mit dabei: Mayday Dj's DJ Edge, Gary D., Laurent.
Aus dem hohen Norden: David Fascher, Revil O, Michael Simon, Shahin, MH4. Live Act's: Mega Lo 'Mania. Der Eintritt beträgt 25,- DM.

29.03.1996 PALLADIUM
NWBK...STOP! Rave im Palladium mit Gary D., Hooligan, Martink, Mellow-D, DJ Nervous, Revil O und guests. AK 25,- DM

22.03.1996 ABACO LÜBECK / TRIBE GALA
Mark Spoon, Pascal F.E.O.S., Robert de la Gauthier, The Prophet, David Fascher, X-Act, Uptide, De Marco, Edge, Dark Raver, Michael Simon, Shahin, Baphomet, Space Paul

22.03.1996 BAMBU NEUSTADT / LABEL ALLIANCE
Frankie Jones, Jones & Stephenson, Martink, DJ Jo, Arne LII, Tibby, Auqaloop Live, Misjah, DJ Tim, Groovehead, Revil O, Michael Simon,
Montini Experience Live, Herby F, Todd Diver, Mosh, Afterhour mit
Gary D. und Herby F. AK 30,- DM

08.03.1996 ZIEGELEI / HELLOWEEN RAVE 2
Talla 2XLC, Perplexer, Paul Elstak, Quicksilver, David Fasher, The Fly, Frankie Jones, Rob Gee, Revil O, Michael Simon, Timo Maas, Martink, Shahin, Shoko, Sven-R-G, Dean, X-Act, MH4, Trance M, Space Paul AK 30,- DM
Sonicstyle
aaah man, 15 jahre älter müsst ich sein.

eltern, hätten mich mal früher zeugen können.
:whip: :whip: :sadgreen:
[HH] Lazarus
habe gerade den Flyer von meiner ersten Party gefunden:

Challenge 5 26.8.1994
Sven Dohse
Gary 138 D
Daniel Klein
MartinK
Planet B.E.N.
Michael Simon
Jens Mahlstedt
Wolfgang Koch

STRANDJUNGE
unglaublich... 24 stunden party mitten im sommer im docks. und die szene hat sich so spezialisiert das die dj's heute nicht mehr zusammen einen floor rocken könnten. nur einer hat überlebt: gary d.
der ist auch 2005 ( 11 jahre später ! ) auf ner 24 stunden party in selbiger location dabei ( trancebase ).
Frank-HH
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
habe gerade den Flyer von meiner ersten Party gefunden:

Challenge 5 26.8.1994
Sven Dohse
Gary 138 D
Daniel Klein
MartinK
Planet B.E.N.
Michael Simon
Jens Mahlstedt
Wolfgang Koch

da war ich auch am Start, bin damals fett in der Prinzenbar abgestürzt!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 
Privacy Statement