|
Nostalgika: Hamburg (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
sehr geil auch Crusade in der St Katharinen Kirche am 17.02.1996 mit Cosmic Baby und Väth.
Da war Dawn damals auch, kannte ich ihn aber noch nicht (erst über 6 Jahre später). |
HA ! STIMMT ! Das war ne geile Veranstaltung, alter Schwede - ich mit Kollegen im VIP-Bereich, stehen neben HP von Scooter am Buffet, beide wollen gerade was vom Lachs nehmen, er guckt meinen Kollegen an und der sacht : "Ey, geh ma weiddah weiddah" *soundvonHyperHyperimOhrhab*
LOOOOOOL
Und dieses ganzen komischen Tänzerinnen mit Ihren "Laken", sowas von spacig - schade, dass das nie weitergeführt wurde, obwohl es nie Stress, Müll oder sonstiges gegeben hat... |
|
|
| NetX |
harr harr, auf TR´s Flyern Werbung für
Meyer´s
Clubwear - Streetwear - Ravewear
Jungfernstieg 47-49
Hamburg
entdeckt *g* |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da war ich.....
Ich glaube, die blöde Kuh von Daisy Dee war auch da..... |
an die erinnere ich mich zum Glück nicht
(aber dass sie beim GDA genervt hat schon) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
sehr geil auch Crusade in der St Katharinen Kirche am 17.02.1996 mit Cosmic Baby und Väth.
|
für mich einer DER Partys in meinem Leben...
am besten waren da die Reporter, Techno / Drogen usw. in der Kirche! Die sind da voll durchgedreht...:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
am besten waren da die Reporter, Techno / Drogen usw. in der Kirche! Die sind da voll durchgedreht...:whip: :whip: :whip: |
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällt mir das auch wieder ein - supernervig mit Scheinwerfer kamen die auf einen zugestürmt "blablabla"...ohne Worte...
Das ist echt zu geil mit Euch, auf einmal hier die ganzen alten Erinnerungen auszugraben, herrlich, herrlich - da merke ich, dass in meinem Hirn doch noch Erinnerungen vergraben sind, die dann durch "fremde Einwirkung" auf einmal wieder auftauchen - THX !!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
LOOOOOOL
Und dieses ganzen komischen Tänzerinnen mit Ihren "Laken", sowas von spacig - |
die Tussen waren doch irgendwie mit Neonsachen an, und dazu das schwarzlicht...HERRLICH!
das war soooooooooooo geil!!!!!!!!
Der Bass rumste schön in denn Kirchendecken! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
für mich einer DER Partys in meinem Leben...
am besten waren da die Reporter, Techno / Drogen usw. in der Kirche! Die sind da voll durchgedreht...:whip: :whip: :whip: |
und dieser Kirchenchor mit Prozession am Anfang - schon abgefahren.
Dann bei Cosmic Baby, als endlich alle nach oben gestürmt sind und die Ordner erst alle Hände voll zu tun hatten und dann einfach hilflos rumgestanden sind, weil alle oben bei CB weitergetanzt haben.
So einen sensory overkill könnte ich heute gar nicht mehr ab ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
Ich bin ein bißchen am "Vergangenheit aufarbeiten", sprich am Erinnern, wo ich denn so früher feiern war. Vielleicht kann mir die Hamburger Fraktion (ich denke vor allem an UNIT-er´s Flyerarchiv und auch an Dawn) da ein bißchen weiterhelfen:
|
Werde meine Flyersammlung nach den gestellten Fragen durchstöbern!
Jedoch nicht jetzt, da ich gleich zur Arbeit muss und jetzt erstmal ein gutes Frühstück zu nehmen werde!
Moin übrigens! :)
UNIT-er |
|
|
| XeCUTionER |
| lol, was für geile sachen! sowas hätte ich auch gerne mal mit erlebt! :D :eyespop: :crazy: :eyes: :eyespop: :crazy: :eyes: :eyespop: :crazy: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Werde meine Flyersammlung nach den gestellten Fragen durchstöbern!
|
Dankeschön :)
der TT2 und TT Wallring sind schon "erledigt", aber wenn Du zu den anderen Sachen noch was hast :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die Tussen waren doch irgendwie mit Neonsachen an, und dazu das schwarzlicht...HERRLICH!
|
puh... war das dieses Ballet-Theater oder so? *schwammige-Erinnerung-hab*
EDIT: recherchiert:
gregorianischen Gesänge vom Choralschola St. Nikolai, Kiel
Und das Pyro Space Ballet |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
Phonodrome 31.12.1999/01.01.2000: da sind wir morgens um 04.00 aufgekreuzt und haben die Zeit bis 6am eternal überbrückt... was war denn im Phono los?
|
Das hat mir ja nun doch keine Ruhe gelassen...
Die Nacht @Phono hieß:
"2000's First Night Of Superstition"
Line-Up:
Steve Bug
DJ Gerrit aka Humate
Sven Dohse aka Greenman
Stereo Jack
Axel Wirtz
Tobias Lampe
Start: 1h am Neujahrstag
UNIT-er
P.S.:
Die Jungx von Superstition machen immer wieder Laune - siehe auch Humate auf der "5 Years TransFusion" im Edelfettwerk! :D :D
Stereo Jack war mein Resident aus dem guten alten UNIT3 - was habe ich nicht für schöne Stunden bei seinen Sets verlebt!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Ich sage nur "You need a freak like me to make love to Your body"!!! :D :D :D |
|
|
|
|