|
Misja Helsloot / 28.05.2005 / TrancePort-Hamburg
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Laut www.misjahelsloot.com wie folgt:
Saturday 28 - 5
Hamburg (Germany)
TrancePort
Absolut nett!!! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| TranceRulez |
| echt nett, mal wieder ein absoluter Headliner am Start. Nur für den würd ich dahin fahren... ;) |
|
|
| aTaK |
moin !
was is eigentlich mit dem 27.3 ??? Steht da nu was fest oder is der Termin im Edelfettw. geplatzt !!! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
echt nett, mal wieder ein absoluter Headliner am Start. Nur für den würd ich dahin fahren... ;) |
Weiß nicht was ich von den so halten soll...
Das Rahmenprogramm ist ja wohl das selbe wie sonst auch.
23:00 - 1:30 Arek,
01:30 - 4:00 Misja
04:00 - open Kaleef aka Martin Sander
2nd Floor DJ Phly
Wird bestimmt nett werden unter den ganzen "Autoverkäufern" und "Aussendienstmitarbeiterinnen"!!!:D :D :D :D :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by aTaK
moin !
was is eigentlich mit dem 27.3 ??? Steht da nu was fest oder is der Termin im Edelfettw. geplatzt !!! |
ich denke mal er ist geplatzt. |
|
|
| Tom Paris |
Gott sei Dank, doch noch ne Chance den Jungen live zu sehen.
Bin dabei, aber erst ab 01.30 ;) |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Bin dabei, aber erst ab 01.30 ;) |
Amen ! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Gott sei Dank, doch noch ne Chance den Jungen live zu sehen.
|
*zustimm* :D
Das erinnert mich irgendwie an eine unendliche Geschichte... :rolleyes:
...die aber nun ihr Ende wohl finden wird! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wird bestimmt nett werden unter den ganzen "Autoverkäufern" und "Aussendienstmitarbeiterinnen"!!!:D :D :D :D :D |
*lol* |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
2nd Floor DJ Phly
|
auf dem 2. floor gibt's ein 6 stunden set von p.a.s.c.a.l., der eintritt kostet 10,- eur und strandjunge ist nicht dabei. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Hmm, war schon lange nicht mehr in edelfett
*mal im kalender notier* |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ...hat irgendjemand einen Flyer für diese Veranstaltung gesehen ,oder ist der Tranceport am 28. gestorben ...?:conf: :conf: |
|
|
|
|