|
Neues Label: Supra Recordings (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
steht das noch? |
kann ich noch nicht ganz versprechen! ich halte euch auf dem laufenden! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
kann ich noch nicht ganz versprechen! ich halte euch auf dem laufenden! |
und kann man die dann auch in eurem shop kaufen? weil ich seh da beim shop keine vinyl kategorie (von der mit euren eigenen mal abgesehen), wo laut release-liste seit gestern shivers drin sein müsste :conf: |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
und kann man die dann auch in eurem shop kaufen? weil ich seh da beim shop keine vinyl kategorie (von der mit euren eigenen mal abgesehen), wo laut release-liste seit gestern shivers drin sein müsste :conf: |
es hat sich alles ein klein wenig verschoben.
sobald wir ware im lager haben, wird sie auch bei uns im shop erhältlich sein, aber auch in jedem anderen relevanten plattenladen (sowohl online als auch in regulären shops) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Wer das Ding also haben will - TN 20 kaufen! :) |
schon mal drüber nachgedacht, dass es auch leute geben könnte, die das ding selber gerne spielen würden? |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
schon mal drüber nachgedacht, dass es auch leute geben könnte, die das ding selber gerne spielen würden? |
Die gibt es bestimmt - aber schon mal darüber nachgedacht, dass wir es ziemlich cool finden, hin und wieder mal exklusive Tracks auf der Trance Nation zu haben? ;) Und es gibt ja auch einen "offiziellen" Harry Lemon RMX, aber der ist eben ein klein wenig anders... :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Die gibt es bestimmt - aber schon mal darüber nachgedacht, dass wir es ziemlich cool finden, hin und wieder mal exklusive Tracks auf der Trance Nation zu haben? ;) Und es gibt ja auch einen "offiziellen" Harry Lemon RMX, aber der ist eben ein klein wenig anders... :) |
Da muss ich dem mac leider recht geben... so "cool" ihr das auch findet, für uns hobby-djs ist sowas immer wieder mehr als nervig und ziemlich deprimierend |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
schon mal drüber nachgedacht, dass es auch leute geben könnte, die das ding selber gerne spielen würden? |
Das ist leider nun mal noch lange kein Grund für einen Release, siehe BT- Force Of Gravity (Ferry Corsten Remix) :( |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Die gibt es bestimmt - aber schon mal darüber nachgedacht, dass wir es ziemlich cool finden, hin und wieder mal exklusive Tracks auf der Trance Nation zu haben? ;) Und es gibt ja auch einen "offiziellen" Harry Lemon RMX, aber der ist eben ein klein wenig anders... :) |
... und genau sowas geht mir auf'n geist. |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... und genau sowas geht mir auf'n geist. |
Betrachte das ganze doch mal von außen bzw. aus der Sicht von H&E. Du fändest es bestimmt auch geil, wenn du eine Mix-CD veröffentlichst und da ein Track drauf ist, den es nirgends anders zu kaufen gibt.
Mal davon abgesehen kannst du dir doch die CD kaufen und ihn von CD oder als MP3 spielen, je nachdem wie lange der Track innerhalb des Mixes ist, müsste das doch zu machen sein.
Ich gehe da immer von "Wundervoll" im B&J Mix von ihre Mix-CD aus - da klappt es ganz gut. |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Da muss ich dem mac leider recht geben... so "cool" ihr das auch findet, für uns hobby-djs ist sowas immer wieder mehr als nervig und ziemlich deprimierend |
Den Mix hat auch kein "Profi-DJ"!
Die einzigen, die ihn bekommen haben, sind Markus Schulz, Armin und wir.
Also geht es den anderen auch nicht besser.
Ich denke, es ist verständlich, dass wir uns soweit möglich von anderen CDs abheben möchten. Ansonsten findet sich ja auf allen Trance-CDs immer wieder das selbe.
Und ich betone noch einmal: die meiner Meinung nach bessere Version gibt es als offizielle VÖ!! Vielleicht geben wir irgendwann nochmal die TN 20 Version als Download frei - als Special über trancenation.de |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... und genau sowas geht mir auf'n geist. | das is doch wieder totaler quatsch der hier diskutiert wird!
man kann nicht jedes lied releasen nur weil es 10 leute cool finden würden es in ihrem plattencase zu haben(wirtschaftlichkeit?!)!ausserdem ist es was besonderes als künstler platten auf seiner eigenen cd zu haben die man mit viel arbeit und liebe geschaffen hat die nicht jeder dj hat was einem die cd zu was besonderem macht! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... und genau sowas geht mir auf'n geist. | das is doch wieder total quatsch der hier diskutiert wird!
man kann nicht jedes lied releasen nur weil es 10 leute cool finden würden es in ihrem plattencase zu haben(wirtschaftlichkeit?!?!?!)!ausserdem ist es was besonderes als künstler platten auf seiner eigenen cd zu haben die man mit viel arbeit und liebe geschaffen hat die nicht jeder dj hat was einem die cd zu was besonderem macht! |
|
|
|
|