|
Neues Label: Supra Recordings (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
Jo geiles Cover, gefällt mir;)
Gefällt mir umso mehr das alle 3 Mixes auf der Platte sind, gute Entscheidung;)
Kann mir jemand erklären wie Armin zum House Label kommt? Genial was Armin sich mit Armada aufgebaut hat, wer weiß was noch alles kommt:) |
|
|
| Bloodflower |
da iss mir glatt nebenbei ne idee gekommen und da hab ich mal n bischen watt gezaubert ;) :tongue3 :
zuerst ganz schlicht und streng nach regeln:
dann immer etwas "ausgefallener" und freier ;)
und zum schluss mein favorite :p
ja ich weiss aga,
cooperate identity-technisch ist das auseinander-pflücken von logos und typos fast nicht vertretbar aber :crazy: :wtf: ;) hehe |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
da iss mir glatt nebenbei ne idee gekommen und da hab ich mal n bischen watt gezaubert ;) :tongue3 :
zuerst ganz schlicht und streng nach regeln:
dann immer etwas "ausgefallener" und freier ;)
und zum schluss mein favorite :p
ja ich weiss aga,
cooperate identity-technisch ist das auseinander-pflücken von logos und typos fast nicht vertretbar aber :crazy: :wtf: ;) hehe |
Gefällt mir gar nicht so schlecht - aber wir arbeiten ebenfalls schon an T-Shirts! ;)
Und dabei ist uns eines ganz wichtig: der Kreis gehört zum Logo! Es wird deshalb am Anfang eher schlichtere Varianten geben, um das Logo zu "branden" (wenn Du schon von CI sprichst, dann bediene ich mich eben auch der Marketingfachsprache! ;)). In naher Zukunft wird aber hoffentlich jeder SUPRA REC. kennen :) und dann stehe ich auch Ideen offen gegenüber, das Logo auseinanderzupflücken! :) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
da iss mir glatt nebenbei ne idee gekommen und da hab ich mal n bischen watt gezaubert ;) :tongue3 :
ja ich weiss aga,
cooperate identity-technisch ist das auseinander-pflücken von logos und typos fast nicht vertretbar aber :crazy: :wtf: ;) hehe |
Ach ja - SUPRA INGO finde ich echt CHEF! :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Ach ja - SUPRA INGO finde ich echt CHEF! :haha: :haha: :haha: :haha: |
ROFL:stongue: :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und das cover pdf poste ich gleich mal als jpg hier rein wobei es da nun wirklich nicht um skills geht sondern ehr um die nötige software :p ;) |
... und die dürfte fast jeder haben, denn selbst IrfanView kann PDF's lesen ;) |
|
|
| Bloodflower |
verf| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
...
Und dabei ist uns eines ganz wichtig: der Kreis gehört zum Logo!
...
|
achsooooooooooo! moooaaaaah wieso sagt mir denn keiner das der kreis bestandteil des logos ist :crazy: dachte das hätte er rumgebastelt das es besser zur vinyl passt :o meine doofheit :whip:
edit:
dann hät ich nur sowas anzubieten, bastel mal was mit nur nem kreis :whip: verflixte aufgabe :o
 |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achsooooooooooo! moooaaaaah wieso sagt mir denn keiner das der kreis bestandteil des logos ist :crazy: dachte das hätte er rumgebastelt das es besser zur vinyl passt :o meine doofheit :whip: |
Ich kann Dir auch noch mehr erzählen :)
Das Logo ist im Ursprungszustand dunkelblau - nach unserem CI darf es aber auch in anderen, jeweils passenden Farben abgebildet werden! :) :) |
|
|
| WorlTrance |
Super! Endlich fängt die Scene hier in DE wieder an,richtig was aufzubauen :)
Sind hammer releases dabei. Wie ist das mit I found u? Kommt Harry's remix für die TN 20,auch auf Supra? bzw wird dieser remix überhaupt Released? |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by WorlTrance
Super! Endlich fängt die Scene hier in DE wieder an,richtig was aufzubauen :)
Sind hammer releases dabei. Wie ist das mit I found u? Kommt Harry's remix für die TN 20,auch auf Supra? bzw wird dieser remix überhaupt Released? |
Vielen Dank! :) Und das ist noch lange nicht alles! :)
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an den Releases für die nächsten sechs Monate - das sind noch einige Highlights dabei!
Der Harry Lemon RMX für TN 20 war ein exklusiver Mix nur für unsere CD - deshalb wird dieser Mix auch nicht in irgendeiner anderen Art oder Weise veröffentlicht! :) Wer also diesen Mix haben / hören möchte, muss sich die TN 20 besorgen! |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Kann mir jemand erklären wie Armin zum House Label kommt? Genial was Armin sich mit Armada aufgebaut hat, wer weiß was noch alles kommt:) |
Eines ist mal klar: der Kollege Armin van Buuren ist alles andere als ein Ignorant - und er versteht, dass Trance nicht die einzige coole Musikrichtung ist. Und da er persönlich eben auch auf House steht, gehört zu Armada ein ganz klassisches Houselabel ("Fame"). |
|
|
| MYSTERO |
finde ich sehr gelungen! |
|
|
|
|