|
Neues Label: Supra Recordings (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| die tracklist von markes hatte ich noch nicht gesehen..... |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die tracklist von markes hatte ich noch nicht gesehen..... |
Nicht?
Markus Schulz - Miami '05
CD 1:
1. Hydroid - Blue Tubes (Intro Mix)
2. Interstate - I Found You (Harry Lemon Remix)
3. Kalafut & Fygly - 3579 KM
4. Hammer & Bennett - Baltic Sea
5. Fluid In Motion - Soul Dimension
6. Keo - Close Enough (Noel Sanger Mix)
7. Jose Amnesia pres. Tiffany - Heaven Drops
8. Lens - Let The Light In
9. Aronek - Free Yourself
10. Ava Mea - In The End
11. Quarter Century - Jagermaestro
12. Max Graham feat. Jessica Jacobs - I Know You're Gone
CD 2:
1. Bakke & Ljungqvist - Fanatic
2. Steve May - Sublimate
3. Sundawner - Sorrow
4. Yilmaz Altanhan - Eighties
5. Nikola Gala - A Dream Came Through
6. Attention Deficit - What
7. Markus Schulz - Electro Hairspray
8. Jellisimo - Yael
9. Özgur Can - Connected (Santiago Nino Remix)
10. Mike Foyle pres. Statica - Space Guitar
11. Progresia pres. Sokaya - A Little Hazy Morning
12. Hammer & Bennett - Language |
|
|
| XeCUTionER |
mache ich eigentlich auch....
muss mir irgendwie durch die lappen gegangen sein :)
aber danke :) |
|
|
| nyron |
| sehr sehr nette tracklist :D lässt großes hoffen |
|
|
| Mysterio |
Tiga!
:eyespop: :eyes: :eyespop: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Tiga!
:eyespop: :eyes: :eyespop: | :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| dEEkAy |
top notch!
die palette guter tracks :D |
|
|
| Tenshi |
da sind ja einige sehr schöne releases dabei!
werde mir auf jeden fall arcadia und hello strings von supra kaufen! :) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Tenshi
da sind ja einige sehr schöne releases dabei!
werde mir auf jeden fall arcadia und hello strings von supra kaufen! :) |
Das hört man doch mal gerne! :)
Vielen Dank Dir und auch allen anderen bisherigen Gratulanten für den Support! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Das hört man doch mal gerne! :)
Vielen Dank Dir und auch allen anderen bisherigen Gratulanten für den Support! |
Gut, dann check doch jetzt mal bitte dein E-Mail und Postfach *gg* |
|
|
| XeCUTionER |
ich habe grad gesehen, dass ihr im shop ne Renaissance cd habt....
ist damit zu rechnen, dass auch noch andere Renaissance cds kommen?? z.b. masters series von hernan cattaneo?? |
|
|
|
|