return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 
Neues Label: Supra Recordings (pg. 5)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Ich bin nächste Woche erst einmal in Miami - da spielt er bei einer netten kleinen Strandparty vor ein paar Tausend Menschen - ich werde mir den guten da mal reinziehen! :)





unfair :o :rolleyes:





:happy2:
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by unKnOwn`
unfair :o :rolleyes:





:happy2:


Finde ich gar nicht... :stongue:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ich werd mir ma die cd von hernan cataneo bei gelegenheit bestellen :p


was willst du denn damit?? :D
MYSTERO
kauft nicht son blödsinn, bestellt lieber 10x die PI und verschenkt 9... oder so :wtf:
XeCUTionER
wenn die geil ist :D
Reactic
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
So, und jetzt dürft Ihr Euch alle freuen: AB HEUTE KÖNNT IHR IM SHOP DIE NEUE "A STATE OF TRANCE 2005" VON ARMIN VAN BUUREN BESTELLEN - UND WENN IHR SCHNELL BESTELLT, BEKOMMT IHR SIE AUCH NOCH DIESE WOCHE AUSGELIEFERT!

Somit bekommt ihr die Doppel-CD noch einige Tage vor dem holländischen und über eine Woche vor dem offiziellen deutschen Release-Date!!!

Unser Shop-Betreuer hat mir gerade zugesichert, dass sie ab etwa 15:00 Uhr in unserem Shop erhältlich sein wird!!

Und nochmal zur Erinnerung: das ist die erste Veröffentlichung auf SUPRA RECORDINGS!!!! *freu* :):):):)


ihr seit einfach super!! :)
Nachtengel
quote:
Originally posted by MYSTERO
kauft nicht son blödsinn, bestellt lieber 10x die PI und verschenkt 9... oder so :wtf:


genau !!!
Bloodflower
geile sache!!!!

freu mich auf unsere zusammenarbeit!
und was ist mit silly spider passiert?
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Bloodflower
geile sache!!!!

freu mich auf unsere zusammenarbeit!
und was ist mit silly spider passiert?


O.K., dann mal ein wenig Backgroundwissen:
Die Silly Spider GmbH ist Deutschlands viertgrößtes Dancemusic-Company.
Zu der Firma gehören viele verschiedene Labels, nämlich

- Casa Rosso Rec. - Deutschlands erfolgreichstes Houselabel mit Künstlern , wie Erick Morillo, Syke´n´Sugarstarr, Gipsy (Phil Fuldner), Sharam Jey, Paul Johnson, Robbie Rivera u.v.a.

- RoyToys Rec. - unser neuestes Label, Sound: Progressive House/Tribal House. Das betreiben wir in Zusammenarbeit mit dem DJ- und Producerteam Royal Two. Erste VÖ im April, Artists u.a. Matthew Dekay

- MuschiTunes by Casa Rosso Rec. - unser zweites Houselabel, wir veröffentlichen hier u.a. die bekannten Muschihaus-Compilations, Artists: Gadjo u.a.

- Acero - unser Technolabel, dass wir in Koop. mit Kean Sanders betreiben (DJ aus dem Umfeld von Chris Liebing)

- SUPRA RECORDINGS - unser neues Label für Underground Trance und Progressive House - hier muss ich ja nicht mehr viel erzählen

und früher gab es noch das Label Fittipaldi, dass wir aber 2004 eingestellt haben.

Dann haben wir noch eine Agentur mit dem Namen Supraton - das ist ein Dienstleister für Markenartikler und die Musikbranche, außerdem auch eine Artistmanagementagentur.

+ ein Joint Venture mit der Fa. Deeep.net GmbH - die beschäftigen sich mit allen Themen in Sachen "Music & New Media" - also Downloads, Online-Shops u.s.w.

Reicht das?
unKnOwn`
quote:
Originally posted by MYSTERO
kauft nicht son blödsinn, bestellt lieber 10x die PI und verschenkt 9... oder so :wtf:




also du kaufst dir 10 und ich krieg dann eine davon? geil :toothless

MYSTERO
quote:
Originally posted by unKnOwn`
also du kaufst dir 10 und ich krieg dann eine davon? geil :toothless
öhm nein :wtf:
DigitalFreak
Sind die Releases von Supra Recordings die selben wie von Armada?
Tracklist identisch?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement