|
Neues Label: Supra Recordings (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
HOLA!!!!!!!!
erstmal danke aga!
und zweitmal geiles cover!!! damit brauch man sich nicht zu verstecken! gerade wenn man bedenkt wie platten sonst ohne alles in den verkauf wandern :rolleyes: :o
und der rest von dem typen ders gestaltet hat ist auch top notch!!! respekt! |
Oh man, jetzt wird mich unser Grafiker hassen, weil Du Dir Deine Seite angeschaut hast! ;) Er schämt sich nämlich total dafür, weil die Seite mittlerweile fast drei Jahre alt ist und überhaupt nicht mehr aktualisiert wurde. Der Mann macht mittlerweile ganz andere Sachen, arbeitet für die Musikbranche, für große und kleine Labels und für Markenartikler. Ich finde, er ist der absolute Hammer!
Das Lob gebe ich aber auf jeden Fall an ihn weiter! Da Du sein Trance Nation-Cover ja nicht so toll fandest (obwohl das nach meinen Vorgaben eher meine Schuld ist), wird er sich jetzt bestimmt freuen!
Wenn Du Lust hast, kannste das Cover ja mal posten.
Ich hab ja leider nicht die Skills, um das Ding hier reinzubringen. :) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by King][Randy
150 Releases ??? WTF ???
Wie kommt Armada denn auf soviel Releases ? Selbst 100 Releases wären schon krass weil selbst ASOT erst um die 50 Releases hat. |
Man bedenke, dass zu Armada nicht nur ASOT gehört, sondern alle folgenden Labels:
- ASOT
- Electronic Elements
- Bandung
- Club Elite
- Armind
- Soundpiercing
- Captivating
+ das Houselabel
- Fame
Wenn man nun alle Releases auf allen Labels zusammenzählt, kommt man für 2005 auf über 150 Stück... |
|
|
| NetX |
| erstmal Glückwunsch zum neuen Label und zweitens schade, daß wir Euch am 27.3. nicht im Edelfett sehen - da hätte man doch nochmal den einen oder anderen Sambuca heben können ;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Man bedenke, dass zu Armada nicht nur ASOT gehört, sondern alle folgenden Labels:
- ASOT
- Electronic Elements
- Bandung
- Club Elite
- Armind
- Soundpiercing
- Captivating
+ das Houselabel
- Fame
Wenn man nun alle Releases auf allen Labels zusammenzählt, kommt man für 2005 auf über 150 Stück... |
Hehe ich weiß, ich hab so ziemlich jede Armada Platte im Schrank stehen;)
ASOT hab ich als Beispiel genannt weil darauf die meisten Platten released werden. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Hehe ich weiß, ich hab so ziemlich jede Armada Platte im Schrank stehen;) |
Du bist ja auch krank ;)
Ich hab zwar auch viel von Armada, aber lange nicht alles... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by yoko
Du bist ja auch krank ;)
Ich hab zwar auch viel von Armada, aber lange nicht alles... |
lol danke, ich fass das mal als Kompliment auf:D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by King][Randy
lol danke, ich fass das mal als Kompliment auf:D |
ich würd sagen, 2 gleich gesinnte. ich wär auch son kranker sammler, wenn ich genügend geld hätte. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Oh man, jetzt wird mich unser Grafiker hassen, weil Du Dir Deine Seite angeschaut hast! ;) Er schämt sich nämlich total dafür, weil die Seite mittlerweile fast drei Jahre alt ist und überhaupt nicht mehr aktualisiert wurde.
...
Wenn Du Lust hast, kannste das Cover ja mal posten.
Ich hab ja leider nicht die Skills, um das Ding hier reinzubringen. :) |
ersteres hab ich schon mitgekriegt ;) fand ich aber trotzdem sehr geil passend,
außerdem darfs auch schonmal schön schlicht sein solang die kommunikation und die informationen nicht darunter leiden! und was das angeht hat ers einfach drauf... und bei seinen clients sag ich nur: "komm ich auch noch hin!!!" :toothless :toothless ;)
und leit' das lob ruhig weiter, wird sich sicher mal ergeben das man zusammen auf nen klein smalltalk den ein oder anderen cocktail schlürft :cool:
und das cover pdf poste ich gleich mal als jpg hier rein wobei es da nun wirklich nicht um skills geht sondern ehr um die nötige software :p ;) |
|
|
| Bloodflower |
 |
|
|
| yoko |
Hehe, i smell "Die Liga der aussergewöhnlichen Deejays"-Schrift :D
Ist aber wirklich SEHR geil das Cover!! *LECHZ* |
|
|
| Bloodflower |
| die textur ist einfach sexy... genau mein flavor!!! :happy2: |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by yoko
Hehe, i smell "Die Liga der aussergewöhnlichen Deejays"-Schrift :D
Ist aber wirklich SEHR geil das Cover!! *LECHZ* |
Tja, jetzt kommt raus, dass Holger (Veranstalter von "Die Liga...") sich meinen Grafiker ausgeliehen hat! ;) |
|
|
|
|