|
Neues Label: Supra Recordings (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
wann steigt denn die label-eröffnungsparty? :rolleyes: mit frei eintritt und freibier etc ;)
ne, mal im Ernst, klasse Sache. Respekt, in jetzigen Zeiten sowas aufzuziehen. |
|
|
| yoko |
Geile Sache! Dann gehts jetzt also so richtig los :D
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
11.04. Gabriel & Dresden: Arcadia (Vinyl) |
LECHZ! :D |
|
|
| Terrence Parker |
Na da kann man nur gratulieren und viel Erfolg wünschen. 
Wird es die Sachen auch bei einem Download-Portal zu kaufen geben?
Wie Audiojelly, Anjunadigital oder so was in der Richtung? |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hui!!! sehr nett :D
und jetzt bitte noch die tracklist für die ganzen mix alben! :D
ich weiß schon, wo mein grade hart verdientes gehalt vom kisten schleppen und mein zivi gehalt hingehen.... :D
ich hoffe, mann kann die sachen dann auch weiterhin über euren shop kaufen??? |
Selbstverständlich wird man alle Supra Recordings-Releases über den Shop auf www.trancenation.de bekommen können.
Welche Tracklist ist denn noch nicht bekannt?
AvB und Markus Schulz wurden doch schon gepostet, oder?
Die Tracklists für die folgenden Mix-Alben stehen noch gar nicht fest...
Wir arbeiten daran! :) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Na da kann man nur gratulieren und viel Erfolg wünschen. 
Wird es die Sachen auch bei einem Download-Portal zu kaufen geben?
Wie Audiojelly, Anjunadigital oder so was in der Richtung? |
Die Supra Recordings Sachen wird es definitiv auch als Downloads geben - zum einen über die bekannten Seiten, wie Musicload oder ITunes - aber auch über unseren neuen Download-Shop auf www.trancenation.de, der im April (hoffentlich!) online geht! :) |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Die Supra Recordings Sachen wird es definitiv auch als Downloads geben - zum einen über die bekannten Seiten, wie Musicload oder ITunes - aber auch über unseren neuen Download-Shop auf www.trancenation.de, der im April (hoffentlich!) online geht! :) |
Das klingt doch gut, danke für die Info. Wieder etwas worauf man gespannt sein darf:D |
|
|
| Rockabye |
| was ist denn mit der asot 2005? die kommt doch montag raus? ab wann kann man die bei euch bekommen? oder gibt es bei dieser cd, nicht so die großen probleme wie bei der dj convention und tn 20 und man kann sie in jedem geschäft kaufen? |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was ist denn mit der asot 2005? die kommt doch montag raus? ab wann kann man die bei euch bekommen? oder gibt es bei dieser cd, nicht so die großen probleme wie bei der dj convention und tn 20 und man kann sie in jedem geschäft kaufen? |
Für AvB: ASOT 2005 ist der VÖ in Deutschland der 21.03.2005.
Und wenn alles läuft, wie geplant, dann wird die CD auch überall erhältlich sein. Wir würden uns aber wie immer sehr freuen, wenn Ihr uns mitteilen würdet, wenn ein Shop sie nicht führt. Dann fühlt denen unser Vertrieb nämlich auf den Zahn! :)
Ohne Probleme erhaltet Ihr sie aber über unseren Shop auf www.trancenation.de! (...und da auch schon vor dem offiziellen VÖ-Termin, nämlich ab Ende dieser Woche! :)) |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Ohne Probleme erhaltet Ihr sie aber über unseren Shop auf www.trancenation.de! (...und da auch schon vor dem offiziellen VÖ-Termin, nämlich ab Ende dieser Woche! :)) |
sehr gut! gleich mal ne Bestellung aufgeben! :)
VIEL ERFOLG noch mit dem Label!!! :disbelief
edit:
bin ich blind? wo kann man den auf eurer homepage ASOT2005 bestellen? oder geht das noch nicht? |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Reactic
sehr gut! gleich mal ne Bestellung aufgeben! :)
VIEL ERFOLG noch mit dem Label!!! :disbelief
edit:
bin ich blind? wo kann man den auf eurer homepage ASOT2005 bestellen? oder geht das noch nicht? |
Du musst meine Posts schon genau lesen - die CD gibt es ab ENDE DER WOCHE bei uns im Shop - nicht früher! :) |
|
|
| arctic light |
Wenn das nicht mal gute Nachrichten sind...
Herzlichen Glückwunsch. :)
Bei den schicken Releases, die momentan in Aussicht sind, wird bestimmt die ein oder andere Scheibe zu mir nach Hause wandern. :p |
|
|
| King][Randy |
Geile News, Glückwünsch !!!!
Erstaunlich wie ihr es geschafft habt Armada als Partnerlabel zu gewinnen:eyes: |
|
|
|
|