return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Neues Label: Supra Recordings (pg. 4)
View this Thread in Original format
Mysterio
quote:
Originally posted by Tenshi
da sind ja einige sehr schöne releases dabei!

werde mir auf jeden fall arcadia und hello strings von supra kaufen! :)


Und ich sag dir, du kaufst TIGA!!!!! :crazy:
Tenshi
quote:
Originally posted by Mysterio
Und ich sag dir, du kaufst TIGA!!!!! :crazy:


werd mir mal nen setrip runterladen und dann sehen wir weiter! :) der lemon stuff gefällt mir im allgemeinen sehr gut! :thepirate
Reactic


Wird ASOT2005 bei uns auch dieses Cover haben? Find ich nämlich schöner als von der
letzten Compilation..
XeCUTionER
ich denke schon! glaube kaum, dass die für deutschland ein extra cover machen!
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich habe grad gesehen, dass ihr im shop ne Renaissance cd habt....
ist damit zu rechnen, dass auch noch andere Renaissance cds kommen?? z.b. masters series von hernan cattaneo??


jepp, wir haben bei der hernan cataneo kurz überlegt, ob sie zu trance nation passt. ich hör das teil aber den ganzen tag! mega geile cd. und da du jetzt anfragst, habe ich unseren shop betreuer direkt angewiesen, die cd bei uns in den shop zu stellen! :)
XeCUTionER
sehr feine sache! danke! :)
wird bestellt, sobald mein geld da ist... (also ende des monats:))
wird sich das sortiment auch noch weiter erweitern! :D
Heller & Enkie
So, und jetzt dürft Ihr Euch alle freuen: AB HEUTE KÖNNT IHR IM SHOP DIE NEUE "A STATE OF TRANCE 2005" VON ARMIN VAN BUUREN BESTELLEN - UND WENN IHR SCHNELL BESTELLT, BEKOMMT IHR SIE AUCH NOCH DIESE WOCHE AUSGELIEFERT!

Somit bekommt ihr die Doppel-CD noch einige Tage vor dem holländischen und über eine Woche vor dem offiziellen deutschen Release-Date!!!

Unser Shop-Betreuer hat mir gerade zugesichert, dass sie ab etwa 15:00 Uhr in unserem Shop erhältlich sein wird!!

Und nochmal zur Erinnerung: das ist die erste Veröffentlichung auf SUPRA RECORDINGS!!!! *freu* :):):):)
Nachtengel
quote:
Originally posted by Heller & Enkie

16.05. Progressive Interpretation 01 (Mix-Album)


:gsmile: :gsmile: :gsmile:



quote:

...und jetzt machen wir zur Feier des Tages erst einmal ne Flasche Schampus auf! :) :) :) :)!! SUPRA RECORDINGS !!


Glückwunsch und Prost!
.-WooDY-.
OT: Wollts nur mal kurz einwerfen:




:)


Gratulation Jungs!
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
OT: Wollts nur mal kurz einwerfen:




:)


Gratulation Jungs!


Coole Sache - Danke! :)

unKnOwn`
ich werd mir ma die cd von hernan cataneo bei gelegenheit bestellen :p
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by unKnOwn`
ich werd mir ma die cd von hernan cataneo bei gelegenheit bestellen :p


Guter Geschmack! Ich bin nächste Woche erst einmal in Miami - da spielt er bei einer netten kleinen Strandparty vor ein paar Tausend Menschen - ich werde mir den guten da mal reinziehen! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement