return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 
Neues Label: Supra Recordings (pg. 12)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht klar ist... aber ich bin nicht damit einverstanden. punkt aus. und bei dem geld, dass ich regelmässig in platten investiere, darf ich mir ja wohl auch 'ne meinung erlauben, oder?


Klar darfst du das, das will dir ja auch keiner verbieten ;)

(ich zumindest nicht :p)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by dj_macgyver
wenn das mit allen releases so laufen würde, könnte unsereiner als amateur-liga-dj ja einpacken. prima.


läuft es aber nicht!
du kannst ja für dich selbst auch remixe und edits machen, die sonst keiner hat....
man muss den leuten ja auch was bieten können!
WorlTrance
Wartet einfach mal ab. Evtl kommt es ja wirklich später mal als exclusive DL oder sowas raus ;)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by WorlTrance
Wartet einfach mal ab. Evtl kommt es ja wirklich später mal als exclusive DL oder sowas raus ;)


Endlich mal einer, der es verstanden hat... :)
dj_macgyver
mir ging's ja auch um grundsätzliche fragen... und das runterladen auf'n plattenspieler funktioniert einfach nicht so...
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Öhm, nö.

Eigentlich nicht, da dir jetzt klar sein müsste warum solche Tracks nicht released werden (von dem Exklusivitäts-Faktor auf der TN20 mal abgesehen).

Tja, dann frag ich mich was das mit Tracks wie "Luise la Roche - C'est L'Heure" soll. Als Promos ziemlich gut gelaufen, auch u.a. Support von Paul van Dyk gehabt, aber die wird nie über eine Promo hinauskommen. Label: Superstar. Auch bei Superstar unter Vertrag: Global Deejays.
Nuff said.

quote:
Und beschweren kann sich keiner, denn es gibt massig gute Releases ;)

Da bin ich anderer Meinung.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Tja, dann frag ich mich was das mit Tracks wie "Luise la Roche - C'est L'Heure" soll. Als Promos ziemlich gut gelaufen, auch u.a. Support von Paul van Dyk gehabt, aber die wird nie über eine Promo hinauskommen. Label: Superstar. Auch bei Superstar unter Vertrag: Global Deejays.
Nuff said.

Zu solchen Sachen musst du schon das Label befragen ;)

quote:
Originally posted by DJ NGE
Da bin ich anderer Meinung.


Geschmäcker sind halt verschieden und das is ja auch gut so ;)
Ich finde auf jeden Fall das die Qualität gerade wieder zunimmt und nicht jeder Rotz released wird.
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Zu solchen Sachen musst du schon das Label befragen ;)

Sinnlos, wenn selbst der Künstler selber nicht mal erfährt, warum das Teil nie richtig released wird.
Und das ganze ist ja leider kein Einzelfall.


quote:
Geschmäcker sind halt verschieden und das is ja auch gut so ;)
Ich finde auf jeden Fall das die Qualität gerade wieder zunimmt und nicht jeder Rotz released wird.

Also wenn ich in den Plattenladen gehe, mir in etwa 30 Platten zum durchhören geben lasse, die meisten davon neu, und dann doch wieder nur 1-2 Stück mitnehme, die dann meistens auch schon ein paar Monate auf dem Buckel haben, dann kann ich von deiner Qualitätssteigerung leider nicht wirklich was erkennen. Vor allem im Trancebereich herrscht derzeit Flaute³
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Also wenn ich in den Plattenladen gehe, mir in etwa 30 Platten zum durchhören geben lasse, die meisten davon neu, und dann doch wieder nur 1-2 Stück mitnehme, die dann meistens auch schon ein paar Monate auf dem Buckel haben, dann kann ich von deiner Qualitätssteigerung leider nicht wirklich was erkennen. Vor allem im Trancebereich herrscht derzeit Flaute³


:conf: :conf: :conf:

Ich weiss ja nicht, was für "neue" Platten du dir anhörst, aber wenn ich z.B. bei

www.4djsonly.com
www.chemical-records.co.uk

mir die neuen Scheiben anhöre, kann ICH extrem viel cooles hören.
Vielleicht is dein Geschmack ja komplett anders als meiner, aber Trance Releases gibts genügend gute IMO ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
:conf: :conf: :conf:

Ich weiss ja nicht, was für "neue" Platten du dir anhörst, aber wenn ich z.B. bei

www.4djsonly.com
www.chemical-records.co.uk

mir die neuen Scheiben anhöre, kann ICH extrem viel cooles hören.
Vielleicht is dein Geschmack ja komplett anders als meiner, aber Trance Releases gibts genügend gute IMO ;)

Dann sind unsere Geschmäcker wohl eben ganz schön verschieden... ich mags am liebsten, wenns melodiös ist, aber doch richtig gut abgeht. Sowas wie Fire & Ice - Para Siempre (aber der ist jetzt auch schon wieder n Jahr alt oder so)

Bei den derzeitigen Releases sind es für mich entweder irgendwelche Kleinigkeiten, die den Track kaputt machen, oder was mich derzeit am meisten aufregt sind diese ewig vielen Tracks mit dem Jas-Van-Houten-Stil: Geht bis zum Break eigentlich ganz gut ab, ganz guter Break mit gutem Aufbau, Melodie passt eigentlich auch und dann gehts nach dem Break so weiter, dass das mit dem Break eigentlich überhaupt nichts mehr zu tun hat, vor allem weil das dann meistens zum Sinnlos-Geholze verkommt. Bei ein paar Tracks finde ich es gut, aber ansonsten regen mich diese Tracks auf ohne Ende, bestes aktuelles Beispiel: Johan Gielen - Flash

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by DJ NGE
Dann sind unsere Geschmäcker wohl eben ganz schön verschieden... ich mags am liebsten, wenns melodiös ist, aber doch richtig gut abgeht. Sowas wie Fire & Ice - Para Siempre (aber der ist jetzt auch schon wieder n Jahr alt oder so)

Bei den derzeitigen Releases sind es für mich entweder irgendwelche Kleinigkeiten, die den Track kaputt machen, oder was mich derzeit am meisten aufregt sind diese ewig vielen Tracks mit dem Jas-Van-Houten-Stil: Geht bis zum Break eigentlich ganz gut ab, ganz guter Break mit gutem Aufbau, Melodie passt eigentlich auch und dann gehts nach dem Break so weiter, dass das mit dem Break eigentlich überhaupt nichts mehr zu tun hat, vor allem weil das dann meistens zum Sinnlos-Geholze verkommt. Bei ein paar Tracks finde ich es gut, aber ansonsten regen mich diese Tracks auf ohne Ende, bestes aktuelles Beispiel: Johan Gielen - Flash


Bei dem Beispiel gebe ich dir sogar recht, aber z.B. die John O'Callaghan Sachen find ich im Moment total genial und in dem Style gibts doch noch ne ganze Menge.

Aber is jetzt auch egal, back to Topic ;)
Bloodflower
hab ich was verpasst???? ich mein jeder dj der mit cds legt kann den track doch dann auch auflegen????!!! HÖÄ? oder ist da ein anti-einmix-beat hinterlegt ;) :stongue: :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 
Privacy Statement