|
Neues Label: Supra Recordings
|
View this Thread in Original format
| Heller & Enkie |
Es hat sich in den letzten Monaten ja schon angedeutet - jetzt wird es offiziell: HELLER & ENKIE STARTEN IHR EIGENES LABEL!
!! SUPRA RECORDINGS !!
Supra Recordings ist der offizielle Partner von Armada in Deutschland und Österreich - die wichtigsten Armada Releases werden bei uns veröffentlicht, in Zukunft werden aber selbstverständlich auch noch einige weitere Releases dazu kommen!
Folgend die bisher feststehenden Releases, über die ich Euch schon informieren kann und darf! ;)
21.03. Armin van Buuren: A State Of Trance 2005 (Mix-Album)
28.03. Interstate: I Found You (Inkl. Harry Lemon RMX & Perry O`Neil RMX) (Vinyl)
04.04. Markus Schulz: Miami 05 (Mix-Album)
04.04. Armin van Buuren: Shivers (Vinyl)
11.04. Gabriel & Dresden: Arcadia (Vinyl)
18.04. Markus Schulz: Electronic Hairspray/First Time (Vinyl)
18.04. Synergy: Hello Strings (Vinyl)
25.04. DJ Convention - Re-Start 02 (Mix-Album)
09.05. Perry O`Neil: Myth/Gravity (Vinyl)
16.05. Progressive Interpretation 01 (Mix-Album)
23.05. Trance Nation 21 (Mix-Album)
30.05. Hammer & Bennett: Language (Vinyl)
30.05. Harry Lemon: Tiga (Vinyl)
Es stehen auch schon weitere Releases fest - doch darüber erst zu einem späteren Zeitpunkt mehr! :)
...und jetzt machen wir zur Feier des Tages erst einmal ne Flasche Schampus auf! :) :) :) :)!! SUPRA RECORDINGS !! |
|
|
| McP68 |
| na sieht doch super aus! :eyespop: |
|
|
| asdf |
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden
Die Teile die bei euch rauskommen sind auf jedenfall mega geil :)
Hoffe natürlich das ihr auch richtig erfolgreich sein werdet und das die Progressive Interpretation 01 kein einzelfall bleibt :) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by asdf
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden
Die Teile die bei euch rauskommen sind auf jedenfall mega geil :)
Hoffe natürlich das ihr auch richtig erfolgreich sein werdet und das die Progressive Interpretation 01 kein einzelfall bleibt :) |
Progressive Interpretation 02 ist schon geplant - außerdem auch Progressive Interpretation 03 und Progressive Interpretation 04 und Progressive Interpretation 05... :)
Hängt auch ein klein wenig von Euch allen ab - sollten wir ein paar CDs davon verkaufen, gibt es auch einen Nachfolger! :) |
|
|
| Stiffmaster |
glückwunsch aga und an das restliche team!:)
und fetten dank für den support adsf!!freue mich immer sehr drüber :) |
|
|
| DJ NGE |
| Glückwunsch, aber ihr könntet so langsam mal auch auf E-Mail und/oder PM reagieren :rolleyes: |
|
|
| Tom Paris |
Tja Jungs, damit steht dann ja auch fest, wer beim nächsten Mal den Jägermeister ausgibt, oder ;) ?
Herzlichen Glückwunsch und natürlich gaaaaanz viel Erfolg. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Tja Jungs, damit steht dann ja auch fest, wer beim nächsten Mal den Jägermeister ausgibt, oder ;) ?
Herzlichen Glückwunsch und natürlich gaaaaanz viel Erfolg. |
Ja Perry O'Neill :stongue: :stongue:
Glückwunsch zum Label, weiter so |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
glückwunsch aga und an das restliche team!:)
und fetten dank für den support adsf!!freue mich immer sehr drüber :) |
asdf bitte, soviel zeit muss sein :D :p |
|
|
| Klangzentrum |
fett fett fett!
glückwunsch jungs...sieht echt dufte aus... :) :) :) |
|
|
| MirkoTovani |
| Hört sich wirklich sehr gut an und die kommenden Releases sehen auch gut aus! :) |
|
|
| XeCUTionER |
hui!!! sehr nett :D
und jetzt bitte noch die tracklist für die ganzen mix alben! :D
ich weiß schon, wo mein grade hart verdientes gehalt vom kisten schleppen und mein zivi gehalt hingehen.... :D
ich hoffe, mann kann die sachen dann auch weiterhin über euren shop kaufen??? |
|
|
|
|