return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Neues Label: Supra Recordings (pg. 9)
View this Thread in Original format
Bloodflower
lob vom timo, das ist wie ein eskimo mit sonnencreme :p
kniggi
blätter grade ahnungslos den partysan durch, da fällt mir doch ein flyer von Supra Recordings ins auge!! ;)

"TWO HEROES OF TRANCE"
mit der neuen ASOT 05 und der Miami '05 von Markus...

das ging aber flott!! :)

glückwunsch...
McP68
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Vielen Dank! :) Und das ist noch lange nicht alles! :)
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an den Releases für die nächsten sechs Monate - das sind noch einige Highlights dabei!


Der Harry Lemon RMX für TN 20 war ein exklusiver Mix nur für unsere CD - deshalb wird dieser Mix auch nicht in irgendeiner anderen Art oder Weise veröffentlicht! :) Wer also diesen Mix haben / hören möchte, muss sich die TN 20 besorgen!


und was is damit ? :conf:
XeCUTionER
das ist ja nicht der selbe wie auf der tn20
McP68
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das ist ja nicht der selbe wie auf der tn20


achso?? was is denn da genau anders?
XeCUTionER
keine ahnung! :)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by kniggi
blätter grade ahnungslos den partysan durch, da fällt mir doch ein flyer von Supra Recordings ins auge!! ;)

"TWO HEROES OF TRANCE"
mit der neuen ASOT 05 und der Miami '05 von Markus...

das ging aber flott!! :)

glückwunsch...


:)
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by XeCUTionER
keine ahnung! :)


Harry Lemon hat zwei RMXs produziert - einen exklusiv für Trance Nation. Der wird auch sonst nirgends erscheinen. Und zum zweiten eine "offizielle" Version, die auf dem Vinyl-Release enthalten ist.
Bloodflower
na aga, wieder im lande??? schön sonnenbrand??? :p pm>need nfos soon! :) thx
DJ NGE
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
18.04. Synergy: Hello Strings (Vinyl)



steht das noch?

WorlTrance
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Harry Lemon hat zwei RMXs produziert - einen exklusiv für Trance Nation. Der wird auch sonst nirgends erscheinen. Und zum zweiten eine "offizielle" Version, die auf dem Vinyl-Release enthalten ist.


Finde ich schade. Diese Version hatte Markus Schulz auch zuerst gespielt :(
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by WorlTrance
Finde ich schade. Diese Version hatte Markus Schulz auch zuerst gespielt :(


Jo, das hat er! :)
Bin den Jungs auch wirklich dankbar für den Support! :)
Wer das Ding also haben will - TN 20 kaufen! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 
Privacy Statement