|
Neues Label: Supra Recordings (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| lob vom timo, das ist wie ein eskimo mit sonnencreme :p |
|
|
| kniggi |
blätter grade ahnungslos den partysan durch, da fällt mir doch ein flyer von Supra Recordings ins auge!! ;)
"TWO HEROES OF TRANCE"
mit der neuen ASOT 05 und der Miami '05 von Markus...
das ging aber flott!! :)
glückwunsch... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Vielen Dank! :) Und das ist noch lange nicht alles! :)
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an den Releases für die nächsten sechs Monate - das sind noch einige Highlights dabei!
Der Harry Lemon RMX für TN 20 war ein exklusiver Mix nur für unsere CD - deshalb wird dieser Mix auch nicht in irgendeiner anderen Art oder Weise veröffentlicht! :) Wer also diesen Mix haben / hören möchte, muss sich die TN 20 besorgen! |
und was is damit ? :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
| das ist ja nicht der selbe wie auf der tn20 |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das ist ja nicht der selbe wie auf der tn20 |
achso?? was is denn da genau anders? |
|
|
| XeCUTionER |
| keine ahnung! :) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by kniggi
blätter grade ahnungslos den partysan durch, da fällt mir doch ein flyer von Supra Recordings ins auge!! ;)
"TWO HEROES OF TRANCE"
mit der neuen ASOT 05 und der Miami '05 von Markus...
das ging aber flott!! :)
glückwunsch... |
:) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
keine ahnung! :) |
Harry Lemon hat zwei RMXs produziert - einen exklusiv für Trance Nation. Der wird auch sonst nirgends erscheinen. Und zum zweiten eine "offizielle" Version, die auf dem Vinyl-Release enthalten ist. |
|
|
| Bloodflower |
| na aga, wieder im lande??? schön sonnenbrand??? :p pm>need nfos soon! :) thx |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
18.04. Synergy: Hello Strings (Vinyl) |
steht das noch? |
|
|
| WorlTrance |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Harry Lemon hat zwei RMXs produziert - einen exklusiv für Trance Nation. Der wird auch sonst nirgends erscheinen. Und zum zweiten eine "offizielle" Version, die auf dem Vinyl-Release enthalten ist. |
Finde ich schade. Diese Version hatte Markus Schulz auch zuerst gespielt :( |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by WorlTrance
Finde ich schade. Diese Version hatte Markus Schulz auch zuerst gespielt :( |
Jo, das hat er! :)
Bin den Jungs auch wirklich dankbar für den Support! :)
Wer das Ding also haben will - TN 20 kaufen! :) |
|
|
|
|