|
Neues Label: Supra Recordings (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Sind die Releases von Supra Recordings die selben wie von Armada?
Tracklist identisch? | ja klar oder meinst du markus mixt ne cd in unterschiedlicher reihenfolge aber sie heissen gleich?:p |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja klar oder meinst du markus mixt ne cd in unterschiedlicher reihenfolge aber sie heissen gleich?:p |
Das hast Du wohl falsch verstanden;) Er meint ob die Tracks der beiden Pressungen (Armada & Supra) identisch sind.
Die Frage hab ich mir nämlich auch schon gestellt. |
|
|
| Bloodflower |
| wenn pvd in UK relfections unter positiva released ist auch die cd vollkommen gleich, evtl vielleicht noch ne bonus disc dabei aber well... :rolleyes: ;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn pvd in UK relfections unter positiva released ist auch die cd vollkommen gleich, evtl vielleicht noch ne bonus disc dabei aber well... :rolleyes: ;) |
Es geht um die Vinyls !!!
Wenn die Armada Pressungen mit den gleichen Tracks früher released werden als die Supra Pressungen - werden wohl die meisten Leute zu Armada greifen. Um die Verkaufszahlen zu steigern wäre es sinnvoller andere Mixes draufzupacken. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Das hast Du wohl falsch verstanden;) Er meint ob die Tracks der beiden Pressungen (Armada & Supra) identisch sind.
Die Frage hab ich mir nämlich auch schon gestellt. | ahhhhhh!kapische! :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Es geht um die Vinyls !!!
Wenn die Armada Pressungen mit den gleichen Tracks früher released werden als die Supra Pressungen - werden wohl die meisten Leute zu Armada greifen. Um die Verkaufszahlen zu steigern wäre es sinnvoller andere Mixes draufzupacken. |
Genau! Randy versteht mich ;) |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Es geht um die Vinyls !!!
Wenn die Armada Pressungen mit den gleichen Tracks früher released werden als die Supra Pressungen - werden wohl die meisten Leute zu Armada greifen. Um die Verkaufszahlen zu steigern wäre es sinnvoller andere Mixes draufzupacken. |
stimmt
das hüllendesign ist für mich neben der tracklist auch wichtig! also strengt euch bitte dabei an! :D |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Tenshi
stimmt
das hüllendesign ist für mich neben der tracklist auch wichtig! also strengt euch bitte dabei an! :D |
Die Vinyle werden z.T. die selben sein, wie die Armada-Releases, z.T. aber auch noch mit anderen bzw. zusätzlichen Mixen versehen. Hängt von der jeweiligen Nummer ab - wir werden nicht alle Armada-Platten veröffentlichen, nur die wichtigsten (von Armada kommen dieses Jahr fast 150 Releases - das ist einfach zu viel für unseren Markt).
Unser Coverdesign steht schon - und ich bin extrem zufrieden damit - ich denke, Ihr werdet alle zufrieden sein! :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Unser Coverdesign steht schon - und ich bin extrem zufrieden damit - ich denke, Ihr werdet alle zufrieden sein! :) |
ahh geilo!!! pics or stfu!!! :toothless ;) ;) :) :cool: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Die Vinyle werden z.T. die selben sein, wie die Armada-Releases, z.T. aber auch noch mit anderen bzw. zusätzlichen Mixen versehen. Hängt von der jeweiligen Nummer ab - wir werden nicht alle Armada-Platten veröffentlichen, nur die wichtigsten (von Armada kommen dieses Jahr fast 150 Releases - das ist einfach zu viel für unseren Markt). |
150 Releases ??? WTF ???
Wie kommt Armada denn auf soviel Releases ? Selbst 100 Releases wären schon krass weil selbst ASOT erst um die 50 Releases hat. |
|
|
| Bloodflower |
HOLA!!!!!!!!
erstmal danke aga!
und zweitmal geiles cover!!! damit brauch man sich nicht zu verstecken! gerade wenn man bedenkt wie platten sonst ohne alles in den verkauf wandern :rolleyes: :o
und der rest von dem typen ders gestaltet hat ist auch top notch!!! respekt! |
|
|
| King][Randy |
| Darf man das auch mal sehen? Oder beschreib wenigstens was Du siehst:D |
|
|
|
|