return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 
Neues Label: Supra Recordings (pg. 6)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Sind die Releases von Supra Recordings die selben wie von Armada?
Tracklist identisch?
ja klar oder meinst du markus mixt ne cd in unterschiedlicher reihenfolge aber sie heissen gleich?:p
King][Randy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja klar oder meinst du markus mixt ne cd in unterschiedlicher reihenfolge aber sie heissen gleich?:p

Das hast Du wohl falsch verstanden;) Er meint ob die Tracks der beiden Pressungen (Armada & Supra) identisch sind.

Die Frage hab ich mir nämlich auch schon gestellt.
Bloodflower
wenn pvd in UK relfections unter positiva released ist auch die cd vollkommen gleich, evtl vielleicht noch ne bonus disc dabei aber well... :rolleyes: ;)
King][Randy
quote:
Originally posted by Bloodflower
wenn pvd in UK relfections unter positiva released ist auch die cd vollkommen gleich, evtl vielleicht noch ne bonus disc dabei aber well... :rolleyes: ;)

Es geht um die Vinyls !!!

Wenn die Armada Pressungen mit den gleichen Tracks früher released werden als die Supra Pressungen - werden wohl die meisten Leute zu Armada greifen. Um die Verkaufszahlen zu steigern wäre es sinnvoller andere Mixes draufzupacken.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by King][Randy
Das hast Du wohl falsch verstanden;) Er meint ob die Tracks der beiden Pressungen (Armada & Supra) identisch sind.

Die Frage hab ich mir nämlich auch schon gestellt.
ahhhhhh!kapische! :D
DigitalFreak
quote:

Wenn die Armada Pressungen mit den gleichen Tracks früher released werden als die Supra Pressungen - werden wohl die meisten Leute zu Armada greifen. Um die Verkaufszahlen zu steigern wäre es sinnvoller andere Mixes draufzupacken.

Genau! Randy versteht mich ;)
Tenshi
quote:

stimmt
das hüllendesign ist für mich neben der tracklist auch wichtig! also strengt euch bitte dabei an! :D
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Tenshi
stimmt
das hüllendesign ist für mich neben der tracklist auch wichtig! also strengt euch bitte dabei an! :D

Die Vinyle werden z.T. die selben sein, wie die Armada-Releases, z.T. aber auch noch mit anderen bzw. zusätzlichen Mixen versehen. Hängt von der jeweiligen Nummer ab - wir werden nicht alle Armada-Platten veröffentlichen, nur die wichtigsten (von Armada kommen dieses Jahr fast 150 Releases - das ist einfach zu viel für unseren Markt).

Unser Coverdesign steht schon - und ich bin extrem zufrieden damit - ich denke, Ihr werdet alle zufrieden sein! :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Unser Coverdesign steht schon - und ich bin extrem zufrieden damit - ich denke, Ihr werdet alle zufrieden sein! :)

ahh geilo!!! pics or stfu!!! :toothless ;) ;) :) :cool:
King][Randy
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Die Vinyle werden z.T. die selben sein, wie die Armada-Releases, z.T. aber auch noch mit anderen bzw. zusätzlichen Mixen versehen. Hängt von der jeweiligen Nummer ab - wir werden nicht alle Armada-Platten veröffentlichen, nur die wichtigsten (von Armada kommen dieses Jahr fast 150 Releases - das ist einfach zu viel für unseren Markt).

150 Releases ??? WTF ???

Wie kommt Armada denn auf soviel Releases ? Selbst 100 Releases wären schon krass weil selbst ASOT erst um die 50 Releases hat.

Bloodflower
HOLA!!!!!!!!
erstmal danke aga!
und zweitmal geiles cover!!! damit brauch man sich nicht zu verstecken! gerade wenn man bedenkt wie platten sonst ohne alles in den verkauf wandern :rolleyes: :o

und der rest von dem typen ders gestaltet hat ist auch top notch!!! respekt!
King][Randy
Darf man das auch mal sehen? Oder beschreib wenigstens was Du siehst:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement