|
[ot] Nrw: WÄHLEN gehen! (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
boah, kotzen |
+1
hab mir diesen abgeten sonntag nicht verderben lassen, war schön chillig mit heike am see und lecker fotos gemacht! :cool: |
|
|
| Mighty Johnny |
| nachzulesen hier |
|
|
| LesPaulBerlin |
| fdp wählen ja wohl nur schwule mädchen... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by LesPaulBerlin
fdp wählen ja wohl nur schwule mädchen... |
na das doch ma ein konstruktiver beitrag |
|
|
| Bloodflower |
| Mwst auf 20% LOOOOOOL geil! dann wird ja demnächst nur noch ohne rechnung verkauft!!! :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by LesPaulBerlin
fdp wählen ja wohl nur schwule mädchen... |
Ich wähle auch die FDP und ich bin für eine Mehrwertsteuererhöhung bei gleichzeitiger Senkung der Einkommensteuer. Zudem halte ich die Mehrwertseteuer für sehr sozial (deutlich sozialer als die Einkommensteuer). |
|
|
| Bloodflower |
LOL, ich finds witzig!
deutsche piloten "wohnen" auf 5qm in dubai mit 0% einkommenssteuer sprich brutto = 100% netto;
und deutsche händler von luxusgütern verkaufen aus nem postfach als firmensitz aus der schweiz mit 7,6 % Mwst.
man muss nur wissen wie! |
|
|
| RenM |
der staat will doch verarscht werden
bei so hohen steuern und so vielen steuerschlupflöchern...
aber eichel rechnet mit 8 milliarden die aufgrund der amnestie für steuersünder ja wieder zurück ins land fliessen sollen und verplant die erstmal großzügig im haushalt...
ich meine die die die steuern hinterzogen haben haben ja nur auf so ne chance gewartet, um endlich wieder steuern zahlen zu können.... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by LesPaulBerlin
fdp wählen ja wohl nur schwule mädchen... | besser ein schwules mädchen als ein hirnloser idiot mit sonem beitrag :p
wähle übrigens auch fdp |
|
|
| disco stu |
| Merkel wurde ja auch schon als Kandidatin verkündet...am Ende macht die fdp mit den grünen ne Koalition und Westerwelle wird Kanzler :disbelief |
|
|
| Stiffmaster |
| die cdu bräuchte einfach einen showmaker typen wie es der schröder ist dann wären sie schon länger am ruder ;).....sieht man ja an dem einen post das es nicht mehr nur auf kompetenz ankommt sondern es den leuten nur nach ausstrahlung geht.sie solleten den leuten mal richtig zuhören anstatt zu schauen wie toll sie in die kamera gucken können! |
|
|
|
|