return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
[ot] Nrw: WÄHLEN gehen! (pg. 13)
View this Thread in Original format
disco stu
nur cdu sollte solangsam auch mal ihr Programm vorstellen, die haben nämlich immer noch nichts gemacht...die anderen nur blockieren aber sonst keine klaren fakten schaffen
Rockabye
quote:
Originally posted by Stiffmaster
die cdu bräuchte einfach einen showmaker typen wie es der schröder ist dann wären sie schon länger am ruder ;)

das gute an einer kanzlerin merkel ist, dass sie sich wohl kaum 16 jahre behaupten kann wie Herr Kohl es konnte. entweder fällt ihr früher oder später die eigene Partei in den Rücken oder ein charismatischer SPD-Kandidat treibt sie aus dem Amt.

und wir sollten diesen thread unbedingt in erinnerung behalten. nur damit hier einige vielleicht so in 2-3 jahren daran erinnert werden, was sie von einer CDU/FDP-Regierung erwartet haben und was dann letztendlich eingetroffen ist...
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
nur cdu sollte solangsam auch mal ihr Programm vorstellen, die haben nämlich immer noch nichts gemacht...die anderen nur blockieren aber sonst keine klaren fakten schaffen

das werden sie ganz sicher auch nicht, bzw. ist das was sie vorhaben noch ziemlich unkonkret oder kaum realisierbar (siehe dazu auch den neuesten Spiegel).

aber los ihr Deutschen, wählt mal eine Partei von der ihr keine Ahnung habt was sie vorhat, nur damit die SPD abgestraft wird.

es wird ja alles soviel besser mit angie und der machtgeilen schwarzen bande

:rolleyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
da ich zu faul bin euch wegen pro-studiengebühren anzuprangern, bekommt ihr auf der nächsten gta party einfach eins aufs maul :)

trotzdem ne tolle diskussion

:stongue: :stongue: :haha:

Mystero in full effect :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Rockabye
das werden sie ganz sicher auch nicht, bzw. ist das was sie vorhaben noch ziemlich unkonkret oder kaum realisierbar (siehe dazu auch den neuesten Spiegel).

oh ja :p

sehr überraschend sowas im spiegel zu lesen der zu den roten gehört und deshalb immer überpartisch ist was jede zeitung von sich behauptet:tongue3
RenM
quote:
aber los ihr Deutschen, wählt mal eine Partei von der ihr keine Ahnung habt was sie vorhat, nur damit die SPD abgestraft wird.

es geht wohl keinem darum die spd abzustrafen sondern die leute erhoffen sich von der cdu eine besserung. die leute die die spd wegen hartz 4 abstrafen wollen wählen ganz bestimmt nicht cdu.
Ich frag mich was du von dieser Regierung noch erwartest? Die haben bis jetzt nicht viel sinnvolles zustande gebracht und es ist zu bezweiflen dass sie noch was hinbekommen.

ob die cdu jetzt alles besser macht kann man natürlich auch bezweiflen aber zumindest besteht eine gute chance, vorallem da es keine blockade möglichkeit im bundesrat mehr gibt wenn die cdu an die macht kommt.

zu den PLänen: Die CDU hatte bis jetzt immer nur einzel konzepte rausgebracht als opposition aber nichts zusammenhängendes realisierbares. das wird sicher noch dauern bis sie damit auflaufen, das kriegen se in 2 wochen nicht hin.

@ stiff: mit den showtypen haste schon recht aber angela merkel als sehr kompetent anzusehen, naja.
originalzitat von merkel: " Solidarität heißt im Zweifel zu allem bereit zu sein"
muss man dazu noch was sagen?
Aber immerhin schon besser als ede:
"dann das Problem des Nach-,eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und der sechste Punkt, gleichgeschlechtlichs, nicht gleichgeschlechtlich, sondern ob ich auch Asylgründe schaffe, eh, außerhalb der Verfolgung, als auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe sozusagen, aus dem Geschlecht oder Ähnlichem, Frauen, die wegen ihres Frauseins verfolgt werden..."
das ist auch ein originalzitat!!!

also ich lese regelmäßig spiegel, vorallem weil er zu allen seiten hin sehr kritisch ist und sich eben nicht auf eine seite schlägt.

achja hört euch mal Volker Pispers an, der mann ist genial.
RenM
zitate sammlung geht weiter:
Merkel über Merkel 1999: "Wenn man im Fernsehen so guckt wie ich des öfteren, dann überzeugt das nicht."
Bloodflower
ok auch wenn sie mir fast kein bisschen symphatisch ist hat sie auf jedenfall mein respekt für ihre super genialen und voll ehrlichen statements.

letztens auch was sehr ausgeklügeltes:
"Wenn Sie wollen das etwas gesagt wird dann fragen sie einen Mann, wenn sie wollen das etwas getan wird dann fragen sie eine Frau."

hat was wares muss ich zugeben. ist aber nochmehr zutreffend auf politik bezogen.
Bloodflower
quote:
Originally posted by RenM
...
achja hört euch mal Volker Pispers an, der mann ist genial.

DEN KENNT HIER EINER????? WTF!!!!!!!!!!!!!!!
mir platzt jedesmal der kopf vor lachen von daher ist er sehr gefährlich :stongue: :haha: !!!!!
schnegggge
quote:
Originally posted by Bloodflower
DEN KENNT HIER EINER????? WTF!!!!!!!!!!!!!!!
mir platzt jedesmal der kopf vor lachen von daher ist er sehr gefährlich :stongue: :haha: !!!!!

Ja!
Und ihr beiden seid nicht die einzigen, die den kennen:)

dEEkAy
Kenne ihn auch :)
RenM
;D
der ist so genial, hab den letzten hier live gesehen ;D;D

finde vorallem gut dass er für keinen partei ergreift und seine rhetorik ist der hammer ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 
Privacy Statement