return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
[ot] Nrw: WÄHLEN gehen! (pg. 5)
View this Thread in Original format
disco stu
quote:
Originally posted by dEEkAy
Sorry, aber Mr.Facepunch Koch hat ne Ausstrahlung wie ein Brocken Stein.

Ich sagte ja, Wulff wäre mir lieber...Koch ist aber immer noch um längen besser als Frau Merkel
dEEkAy
Charismatisch gesehen ist das jeder ;)
TranceGiant
quote:
Originally posted by dEEkAy

Zu den Studiengebühren...naja, kann mich ja mal bei der nächsten Vandit Night auf den Schwulenklos gegen Geld anbieten. Vielleicht hab ich dann ja die Kohle für wenigstens ein Semester zusammen :clown:

:stongue: :stongue: :stongue:

Alleine diese "Szenen" mach Vandit Nights zu kult-events.
Stiffmaster
btw chill: wie wärs mal mit richtigen ta beiträgen anstatt nur politpropaganda zu betreiben:tongue3 :tongue3 :tongue3

scherz ;):happy2:
dEEkAy
Irgendwie hat Dennis recht :toothless
RenM
hehe merkel ist leider sicher keine gute wahl aber für wulff ist diese wahl noch zu früh, leider.
koch ist nun wirklich eine ganz schlechte wahl. der brutalstmögliche aufklärer, der ermittlungen im spendenskandal in hessen behindert hat und selber haarscharf an der ganzen sache vorbeigeschlittert ist. nein danke...

mit dem irak ist hätte wäre wenn und tut absolut nix zur sache, ausserdem vielleicht hättens die deutschen in einem potentiellen deutschen sektor besser gemacht als die amerikaner und die bevölkerung hinter sich gebracht oder zumindest soweit dass die bevölkerung die "besatzer" akzeptiert wie es z.t. bei den britten der fall ist?

studiengebühren für langzeitstundenten gibt es z.b. in bawü in nrw noch nicht. dort ist es so dass man ab regelstudienzeit + 50% bezahlt wobei man noch 1-2 urlaubssemster nehmen kann, so dann mann dann noch weitere 2 semester luft hat und nichts zahlen brauch.
disco stu
mir is vorhin erstmal beinahe der Kaffee aus der Hand gefallen als ich das gehört habe

schon wieder wählen gehen, naja mein mitbewohner meinte vorhin, wenn Merkel oder Stoiber Kanzler werden wandert er aus, ich glaube lange halte ich dann meinem Land auch nicht mehr die treue
disco stu
wobei ich das mit dem bezahlen nach der Regelstudienzeit gar nicht mal so schlecht finde, dann gibt es wenigstens nicht mehr so viele Karteileichen die nur eingeschrieben sind aber nichts tun...meine Meinung
unKnOwn`
bald kommt die zwei klassen gesellschaft, juhu ... und andere findens auch noch gut .. alles fürn arsch :(
disco stu
quote:
Originally posted by unKnOwn`
bald kommt die zwei klassen gesellschaft, juhu ... und andere findens auch noch gut .. alles fürn arsch :(

Klar Bildung für alle, dann schlag mal einen weg vor wie man das auch finanzieren soll!

RenM
quote:
Originally posted by unKnOwn`

schwachsinn

wer hat die soziale marktwirtschaft "erfunden"?
das war die cdu, und auch sonst ist sie nicht so unsozial wie manche sehr gerne behaupten. es ist nur so dass jeder seine eigene leistung erbringen muss und das ist ja wohl auch gerechtfertigt. viele meinen hier der staat musse etwas für einen tun, aber das funktioniert nicht. ausserdem wird der einfluss der politik meist überschätzt. die politik kann z.b. nur die rahmenbedingungen für eine gute wirtschaft schaffen, direkt arbeitsplätze in unternehmen aber nicht.
und wo du konkret bei der cdu den hang zur 2 klassengesellschafft siehst musst du mir mal erklären.
XeCUTionER
also den verbrecher koch will ich in keiner höheren position sehen!
viel schlimmer als merkel/stoiber als kanzler fände ich westerwelle als außenminister.... den mann kann doch keiner ernst nehmen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement