|
[9./10.2005] D-Dance / Ocean Diva Amsterdam (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
So habe dann ma nen 8-Sitzer für den 10.9. angemietet.
Kostenpunkt: 189 euro
Ich freu mich schon riesig :eyes: |
ach jetzt doch nicht? Ich dachte wir fahren mit 2 Autos?
Na denn....das wären dann ~24 € für jeden, naja dann noch spritgeld kommen wir so bei 40 ??? an, oder?
Am besten ihr gabelt uns dort auf wo ihr schon zu Mysteryland euch getroffen habt, das weiß ich ja nicht wo das war, aber an der Tanke bei mir um die Ecke wäre das perfekt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach jetzt doch nicht? Ich dachte wir fahren mit 2 Autos?
Na denn....das wären dann ~24 € für jeden, naja dann noch spritgeld kommen wir so bei 40 ??? an, oder?
Am besten ihr gabelt uns dort auf wo ihr schon zu Mysteryland euch getroffen habt, das weiß ich ja nicht wo das war, aber an der Tanke bei mir um die Ecke wäre das perfekt |
die strecke oben rum über groningen SUCKT gewalltig! echt!
dauert viel länger.....:whip: :whip: :(
lieber über osna!;) |
|
|
| disco stu |
| dann muss einer von uns wieder sein Auto an der Autobahn stehen lassen, ich muss nochmal mit Kai sprechen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann muss einer von uns wieder sein Auto an der Autobahn stehen lassen, ich muss nochmal mit Kai sprechen. |
ja mach mal! sonst halt oben rum! nervt halt, da die strecke in holland (120kmh) viel länger ist...;)
...werde eh die ganze zeit pennen!:clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja mach mal! sonst halt oben rum! nervt halt, da die strecke in holland (120kmh) viel länger ist...;)
...werde eh die ganze zeit pennen!:clown: |
dich halten wir schon wach!!! :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
dich halten wir schon wach!!! :D :D |
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :nervous: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...werde eh die ganze zeit pennen! |
Das glaubste ja wohl selber nich :D
Rest Morgen. Muss nun wech... |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...werde eh die ganze zeit pennen!:clown: |
Hast du mysteryland vergessen? :toothless
Ich werde ganz sicher schlafen...
Gruß, JaL |
|
|
| Rockabye |
so hab an alle ne PM mit meinen Kontodaten geschickt.
Wir sind ja zu sechst + vielleicht 2. Also ihr schickt mir erstmal 24 euro, sollte aber Kai keine 2 Ersatz-fahrer finden, wird das ganze um 8 euro teurer für jeden.
bestätigung hab ich heute bekommen, werd aber dann ende nächster woche nochma durchrufen. |
|
|
| disco stu |
warum sind 2 Karten über?
Wegen Friederike versteh ich das aber was ist mit der 8. Karte? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
warum sind 2 Karten über?
Wegen Friederike versteh ich das aber was ist mit der 8. Karte? |
Weil ihre Freundin nicht mitkommt dann. Also einen Ersatz habe ich schon. Ich gebe ihm die Daten auch durch. mTp, der war auch bei Trance auf der Wiese mit |
|
|
| Kasperhauser |
So. MTP ist soweit fest.
Ich hab jetzt noch eine Karte.
Will jemand noch dahin und hat noch keine Karte? Bevorzugt aus dem Hamburger Bereich, weil dann eine Mitfahrgelegenheit besteht. |
|
|
|
|