|
[9./10.2005] D-Dance / Ocean Diva Amsterdam (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
hoffe mal, daß das mit den Batterien hinhaut ... wenn ja, dann gehen wir mit 2 Personen für 25,60 Euro dorthin ... also 2 zum Preis von einem ...
wobei ich die Aktion immer noch Banane finde und ich hoffe, daß ich mich nachher nicht ärgere, daß ich das nicht einfach boykottiert habe ... :haha: |
|
|
| Rockabye |
| Bevor das hier in Vergessenheit gerät: wir sollten auch langsam mal das auto mieten :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bevor das hier in Vergessenheit gerät: wir sollten auch langsam mal das auto mieten :D |
kannst du das diesesmal machen??
Klappt bei mir zeitlich schlecht wegen Ibiza!
Übrigens ist hier bei mir in Norderstedt auch eine große Europcar-Station, dann müssen wir nicht ganz nach Wansbeck!!! Würde auch für dich viel besser sein...
8er Bus wieder??!! ;) |
|
|
| Rockabye |
also ich würd sonst auch mit meinem auto fahren.
vorteil: kostet nur spritgeld, gibt musik im auto und beschleunigt schneller als die 8-sitzer gurke von europcar :haha:
Müßten dann natürlich mit 2 Autos fahren, aber würde mir im moment besser passen... |
|
|
| Frank-HH |
also ich würd sonst auch mit meinem auto fahren.
vorteil: kostet nur spritgeld, gibt musik im auto und beschleunigt schneller als die 8-sitzer gurke von europcar :haha:
Müßten dann natürlich mit 2 Autos fahren, aber würde mir im moment besser passen... |
wäre für mich auch ok!
Werde mal Jens und Kai am Samstag fragen, wie es bei denen
aussieht!!
...oder evtl. melden Sie sich ja noch mal hier...:rolleyes: |
|
|
| NetX |
|
na, unsere erste Oceandiva-tour in 04 haben wir stilgemäß mit einem 8-sitzer mit netter anlage, cd, navi und 180 ps erledigt - schön auf der autobahn die merser bei 200 nach rechts verjagt und mit 220 vorbeigezogen :)
gibt bei europcar auch "andere" 8-sitzer ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by NetX
na, unsere erste Oceandiva-tour in 04 haben wir stilgemäß mit einem 8-sitzer mit netter anlage, cd, navi und 180 ps erledigt - schön auf der autobahn die merser bei 200 nach rechts verjagt und mit 220 vorbeigezogen :)
gibt bei europcar auch "andere" 8-sitzer ;) |
ich hatte für die Nature One so einen "anderen" Bus gemietet inklusive Navi. War eigentlich ein 7-Sitzer ober Luxusklasse mit 96 kw.
Bekommen hab ich dann die gleiche Gurke die wir auch im Juni zur Ocean Diva hatten. 7 Leute drin + Mega viele Klamotten = Ab 120 war Schluß, dann Vollgas und nach paar MInuten war man 150. Das könnte sogar genau die gleiche Gurke gewesen sein die wir damals hatten, das linke hintere Fenster hatte nämlich auch wieder ne Macke.
Wir haben am Ende 100 Euro weniger dafür bezahlt, von daher wars für uns OK, aber die feine art war das nicht. |
|
|
| JaL |
Hi,
mit was für nem Auto wir fahren, ist mir eigentlich Hupe.
Meins geht natürlich nicht, da ich ja erst in Amsterdam zusteige.
Gruß, JaL |
|
|
| Rockabye |
So habe dann ma nen 8-Sitzer für den 10.9. angemietet.
Kostenpunkt: 189 euro
Ich freu mich schon riesig :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
So habe dann ma nen 8-Sitzer für den 10.9. angemietet.
Kostenpunkt: 189 euro
Ich freu mich schon riesig :eyes: |
= bitte mich dieses mal als fahrer außen vor lassen, da ich wohl total fertig sein werde von ibiza!
und JaL kann auch nicht zurückfahren!! |
|
|
| Bloodflower |
| wo bleibt die roll-call liste? wer fährtn alles? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wo bleibt die roll-call liste? wer fährtn alles? |
falls die Karten aus dieser bek***ten Batterie-Aktion noch kommen, werde ich mit meiner Frau dort sein ...
interessant ist auf jeden Fall, daß es bei ticketbox für den 09.09. noch Karten gibt, obwohl die ja limitiert sein sollten ... der 09. wird wohl ein Reinfall würde ich sagen ... :D |
|
|
|
|