|
[9./10.2005] D-Dance / Ocean Diva Amsterdam (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
So bin auch wieder wach.
Also wir sind um 23:30 dann angekommen. Dann rein. Man war das warm. Nur vom rumstehen hat man geölt, wie ein schwein. Dann dazu noch tanzen, das ging gar nicht. Und voll wars auch wie sau. Viel zu voll. Tanzen war ziemlich unmöglich auf der Tanzfläche. Bin auch nach 30 Minuten rausgegangen und hab dort Armins Set gehört. Rice und Timo gesellten sich dann zu mir und wir sind dann den ganzen Abend auch draußen geblieben. Hätte man sich auch sparen können. Das Set von Armin war auch nicht so der bringer. |
|
|
| nz-fan |
Nabend!!
Oh Mann...............!! Ihr habt Sorgen ;) *fg*
Na ja die Lage des Schiffes war wirklich nicht einfach zu finden und zu warm war es auch......aber ..........
Das Schiff war nicht so voll wie bei Armin Only im März denn man konnte noch recht gut durch die Menge gehen!!
Wir waren auch erst gegen 23.15 Uhr da.....
Perry O´Neil fleissig am auflegen mit sehr schönem "Upliftig" Trance..... kam allerdings nur gerade durch die Tür das ich Freunde von Tranceunited getroffen hatte........
was ich so von Perry mitbekommen habe fande ich sehr gut!!
Armin hat dann mit Zocalo angefangen und munter drauflos gespielt!! Castamara kam auch und die letzte Stunde gings wirklich recht heftig zur Sache!! Es war zur Abwechslung ein recht hartes Set aber nichts neues von ihn ;). Mal was anderes und nicht immer dasselbe !! Fand sein Set ganz gut!!
Tja.... Mike
Mal ein gutes Leid dann wieder was komisches...... zwischendurch wieder sehr gut....... im Endeffect o.k. aber nicht mein Fall für nen längeres Set ;)
Fazit: Ich hatte meinen Spaß dort, nen paar Kilo weniger :toothless und mal nicht Armin Light *gg*
@ Frank HH
hatte dich gestern vermisst.....
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Frank HH
hatte dich gestern vermisst.....
|
= siehe oben!;) |
|
|
| AbovetheskY |
Kleenes Fazit:
Tja, die Anlegestelle der MS Ocean Diva war dieses Mal echt etwas
schwierig zu finden, was aber unterm Strich auf den ganzen Abend
gesehen das wirklich kleinste Übel war! ;)
[Perry O´Neil]: ein wunderbar anzuhörendes Set mit sehr schönen
Trax, von denen ich fast keinen kannte und sein Mixing war absolut
perfekt! :) Die Tanzfläche füllte sich mehr und mehr und man groovte
auf Perry´s Sound - no more Words! :) Ein toller Einstieg in den
Abend, der so für mich doch eigentlich vieles erwarten liess ..
[Armin van Buuren]: .. aber dann durch das Set von Armin schon zu
einer leichten Endtäuschung wurde! Die ersten Stücke waren noch
sehr vielversprechend, dann wurde es aber mehr und mehr seltsam
und irgendwo fehlten die richtigen Highlights (an die man sich
danach mit einem Lachen erinnern kann)! Schade, nach den beiden
letzten sehr guten ASOT´s 212 und 211 hatte ich mir viel mehr
erhofft musikalisch von Armin .. schade, schade, schade!
[M.I.K.E.]: rettete mir dann wenigstens den Abend! Zwar war er sehr
heftig unterwegs, aber sein Sound ging wenigstens in eine Richtung!
"Jam&Spoon - Follow Me" zu hören war auch mal wieder klasse und mit
"Push - Strange World" am Ende .. ein super Abschluss für ein zwar
recht zügiges aber dafür richtig zum Feiern animierendes Set! ;)
Abschliessend war es eine für mich doch endtäuschende Veranstaltung,
was ganz besonders am nicht so mitreissenden Set von Armin lag! Habe
ihn einfach schon um einiges besser gehört! Richtig positiv war, neben
wieder einige GTA´s kennengelernt zu haben, das man die Antwerp ´05
CD gleich für 10€ am ARMADA-Merchandisestand einkaufen konnte!
Na, das ist doch wenigstens etwas, oder?!? :rolleyes: :haha: :p :D |
|
|
| Rockabye |
so was soll ich sagen?
die fahrt war natürlich witzig mit der kranken crew :D
hatten statt nem T5-8-Sitzer in Standardausführung nen Renault Espace mit sehr guter Ausstattung.
Kam nur erstmal mit so'nem neuen Auto nicht klar. Statt Zündschlüsse ne Checkkarte und Start-Knopf und kein richter Handbremshebel.
Hab die ganze Fahrt vom Flughafen nach Wedel gebraucht um das Auto zu verstehen und herauszufinden wie ich das Radio bediene und wo der Handbremshebel ist :haha:
Na ja die Party. Also Armin hat gut losgelegt. Zocalo, Without you Near, Summer Dream. War schon gut.
Nur leider wars viel zu hieß auf der Diva. Selbst wenn man nicht getanzt hat, sondern nur rumstand ist einem der Schweiß nur so runtergelaufen.
Und wenn man kurz raus war um sich abzukühlen und wieder reinkam :eek:
Also blieb ich dann nachher nur noch draußen :haha:
Schein ja vom Set auch nicht soviel verpasst zu haben wie es scheint.
Zum Ende von MIKE bin ich dann wieder rein. Einmal obligatorisch zu Language durchdrehen und dann zum Schluß hat MIKE noch Stange World 2000 Remake gespielt :eyespop:
Tjoa, also dass war vorerst mein letzter Ocean Diva Besuch. Location ist ja geil und Musik zum größten Teil ja auch, aber viel zu heiß. Hab ma Bock auf andere Trance DJs, da bietet sich das ASTA mit den Parties da ja an. Vielleicht im Oktober dahin :conf:
Danke an Kai fürs fahren. |
|
|
| nz-fan |
Tracklist: Wobei ich meine das die nicht vollständig ist ( Castamara fehlt z.B. )
01.Armin van Buuren with Gabriel & Dresden - Zocalo
02.Armin van Buuren - Who Is Watching (Unknown Remix)
03.Markus Schulz feat Departure - Without You Near
04.Dogzilla - Without you (Dub)
05.Kuffdam & Plant - Summer Dream (Paul van Dyk Remix)
06.Sting & The Police - Message In A Bottle (S.O.S.) (SvD Remix)
07.Way Out West - Killa (Orkidea Remix)
08.Andy Moor - Halcyon (Alex M.O.R.P.H. Remix)
09.U2 - Where The Streets Have No Name (Nu-NRG Instrumental Remix)
10.Apogee - Tribal Affair (Marcos Remix)
11.Bart Claessen - Playmo (1st Play)
12.Armin van Buuren - Shivers (Alex M.O.R.P.H. Dub)
13.Scott Mac - Damager 02 (Connection) (Mac Zimms Remix)
14.Marcel Woods - Advanced
15.Randy Katana - Play It Louder
16.Marcel Woods - Cherry Blossum
17.Push – Strange World (Unknown Remix)
18.Plastikman - Spastik
19.Out Of The Past - Mystery (Fred Baker & Vincent Gozack Remix)
20.Nalin & Kane - Open Your Eyes (Markus Schulz & Elevation Remix)
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
wenn ich mir so die Tracklist anschau, frage ich mich, wo ist das zu hart??
So spielt Armin in letzter zeit immer!!!;) ;) ;)
Hoffentlich seid ihr dann nicht von Armin Only entäuscht!;) :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by asdf
... zu heiss auf dem Schiff.
... Außerdem ballerte Armin die letzte Std nur noch.
... War also nicht so geil... |
 |
|
|
| disco stu |
| Also geballer nenn ich die Playlist auch nicht, was macht ihr denn mal wenn richtig geballert wird? Sterben? :rolleyes: ;) |
|
|
| Rockabye |
also ich hab wie gesagt nicht viel vom set mitbekommen, aber zu hart würd ich das auch nicht finden.
im gegenteil!
11.Bart Claessen - Playmo (1st Play)
13.Scott Mac - Damager 02 (Connection) (Mac Zimms Remix)
16.Marcel Woods - Cherry Blossum
:eyespop: :crazy: |
|
|
| asdf |
| Ich war den Tag davor bei Felix Kröcher, also weiß ich schon was richtiges geballer ist. Ich hatte halt den Eindruck, die letzte Std nur noch Bass zu hören... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich war den Tag davor bei Felix Kröcher, also weiß ich schon was richtiges geballer ist. Ich hatte halt den Eindruck, die letzte Std nur noch Bass zu hören... |
Kröcher? Der Bundesschranzler? OMG :nervous: :nervous:
SSL Rulez |
|
|
|
|