|
[9./10.2005] D-Dance / Ocean Diva Amsterdam (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| dann mieten wir nen 8-sitzer...der ist auch relativ günstig |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Hallo,
habt ihr noch n Platz in eurem Auto frei? Zumindest für die Rückfahrt?
Ich würde dann direkt von der Anjunabeats-Night nach Amsterdam fliegen. Und wenn ihr mir dann noch ne Karte besorgen könntet, wäre das erste Sahne :D
Gruß, JaL |
habe Kai eben schon geschrieben, das er dir eine karte noch mitbringt! |
|
|
| Kasperhauser |
Ja ok
Ich hol dann für dich auch noch eine mit.
Jal, ich ruf dich gleich mal an, weil dann kann ich Morgen dein Dance valley Ticket auch kaufen |
|
|
| Frank-HH |
Thread wurde umbenannt...
danke lunchy! (ging ja schnell...;) ) |
|
|
| Kasperhauser |
So Frank hatte ja schon eine SMS bekommen.
Also ich hab die 8 Karten bekommen und JaL noch seine Dance Valley Karte. Dann kann es ja losgehen.
Soll ich die Karten hier Horten oder soll ich die zuschicken?
Achja, waren genau 25 Euro pro Karte |
|
|
| asdf |
| Ich bin sowieso 27.08 in Sande da kannst du mir die Karten für die Hamburger ja geben. Gut wäre auch deine Kontoverbindung per PM damit du das Geld wieder bekommst :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Hat Frank schon, aber ich kann die euch auch noch per PM geben. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hat Frank schon, aber ich kann die euch auch noch per PM geben. |
jo mir egal :) |
|
|
| disco stu |
| Wenn du mal wieder in OL bist, sag bescheid dann können wir das noch für meine Karte regeln |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn du mal wieder in OL bist, sag bescheid dann können wir das noch für meine Karte regeln |
OK werd mal schaun :) |
|
|
| Frank-HH |
THX to Kai!!
Karten kannste alle gerne Sven geben!
Geld geht Montag raus!!
:wtf: |
|
|
|
|