return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 
[9./10.2005] D-Dance / Ocean Diva Amsterdam (pg. 12)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Schade! :( Ibiza doch anstrengender als angenommen?


ja tut mir echt leid!!! wirklich!!:(

(Ibiza hat mich alle gemacht!!!!!)

aber sehen uns ja freitag!
Rockabye
so die situation wird immer besser.


rice ist nicht zu erreichen und soll gestern wohl mega stramm gewesen sein.
godfatherdc
wünsch euch trotzdem viel spass.
ich bin leider nicht dabei.....
Kasperhauser
Also. Hat jemand Rock´s Handynummer?
Kann jemand mir die per PM schicken?
Damit er sich nicht verfährt :)
asdf
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Also. Hat jemand Rock´s Handynummer?
Kann jemand mir die per PM schicken?
Damit er sich nicht verfährt :)


hast post :)
Kasperhauser
Dann kanns ja bald losgehen
Kasperhauser
So wieder da.
Muss nun ins Bett.
War nicht wirklich gut. Mehr später :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser

War nicht wirklich gut.


:conf:

PS....von wem kamm die SMS heute nacht aus AMS???

Kenne die Tele nicht...
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
:conf:

PS....von wem kamm die SMS heute nacht aus AMS???

Kenne die Tele nicht...



von Jens. War irgendwie zu heiss auf dem Schiff. Eigentlich konnte man sich nur draussen aufhalten. Außerdem ballerte Armin die letzte Std nur noch. War also nicht so geil...
Frank-HH
....schläft ihr noch alle???

Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Kasperhauser
War nicht wirklich gut


dafür wird Armin in Rotterdam umso besser ;)
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
....schläft ihr noch alle???


ich bin wach :) Aber es gibt halt nicht soviel zu erzählen.


Waren erst gegen 23:30 da, weil wir es irgendwie nicht geschafft haben die Strasse zu finden( selbst ein paar Holländer hatten wohl schwierigkeiten die Ocean Diva zu finden). Naja dann rein und erstmal gechillt ( war leider wegen Felix Kröcher total kaputt + megakater).Armin begann richtig gut unteranderem Sos und summer Dream, wurde danach aber immer freakiger, also teileweise hörtest du nur Bass. MIKE hat teilweise da weitergemacht, wo Armin aufgehört hat - also weiter ballern. Irgendwie bestand unsere Crew nur aus kaputten Leuten: Rice ist irgendwie ne Std. früher in Auto gegangen( der war noch fertiger von Felix :D) und Jens hat auch die letzte Std. auf den Sofas gechillt :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 
Privacy Statement