| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....schläft ihr noch alle??? |
ich bin wach :) Aber es gibt halt nicht soviel zu erzählen.
Waren erst gegen 23:30 da, weil wir es irgendwie nicht geschafft haben die Strasse zu finden( selbst ein paar Holländer hatten wohl schwierigkeiten die Ocean Diva zu finden). Naja dann rein und erstmal gechillt ( war leider wegen Felix Kröcher total kaputt + megakater).Armin begann richtig gut unteranderem Sos und summer Dream, wurde danach aber immer freakiger, also teileweise hörtest du nur Bass. MIKE hat teilweise da weitergemacht, wo Armin aufgehört hat - also weiter ballern. Irgendwie bestand unsere Crew nur aus kaputten Leuten: Rice ist irgendwie ne Std. früher in Auto gegangen( der war noch fertiger von Felix :D) und Jens hat auch die letzte Std. auf den Sofas gechillt :) |
|
|