|
[9./10.2005] D-Dance / Ocean Diva Amsterdam (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| der samstag würde mich ebenfalls reizen... mit M.I.K.E. neben Armin... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also samstag hätte ich schon bock hin. Mike & Armin hat doch was.
Und nur 3 DJs, da legt ja jeder mindestens 2 Stunden auf. |
das sieht doch mal lecker aus!!
Timo, wie sieht es aus? |
|
|
| disco stu |
| also auf Mike und Armin hätte ich wohl auch bock und 21,75 ist ja nicht ganz so viel |
|
|
| Rockabye |
01. Kasperhauser
02. Rockabye
03. Frank-HH
04. Disco Stu
asdf bestimmt auch noch :D Dann wäre ja ein Auto aus Hamburg auch schon voll. Es sei denn es werden noch mehr, dann smell ich korrekte T5-Action :eyes: |
|
|
| Kasperhauser |
01. Kasperhauser
02. Rockabye
03. Frank-HH
04. Disco Stu
05. Friederike
Vielen Dank für die Eintragung.
Soll ich Morgen Tickets holen?
Geld lege ich dann aus.
Sacht Bescheid bis Morgen 14 Uhr
Wird wahrscheinlich sehr schnell ausverkauft sein.
Oder bestellt ihr eure Tickets? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
also auf Mike und Armin hätte ich wohl auch bock und 21,75 ist ja nicht ganz so viel |
wie kommen wir hin?? wer fährt??
sollten wir schnell klären!!
Ich komme erst am gleichem Tag aus Ibiza zurück, also
ich habe kein bock zu fahren (rückfahrt)...
@Kasper...kannst Du uns nicht mitnehmen von dir aus?
fahr mal PM!!!!!!!!! |
|
|
| darkstar |
| kann mal jemand sagen was da jetzt wo stadtfinden soll? mein holländisch ist denkbar schlecht..... |
|
|
| Frank-HH |
| Kai bitte MELDEN!;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kai bitte MELDEN!;) |
AAhhhh, gerade erst aufgestaden.
Der Korn-Abend war doch ein wenig zuviel des guten. äähh...ich bin noch nicht zu Hause
Seit ihr nachher im ICQ?
So ab 19 Uhr?
Frank, ich hab dir ne PM zurück geschickt :)
Bin noch in Oldenburg...muss erst ma duschen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
AAhhhh, gerade erst aufgestaden.
Der Korn-Abend war doch ein wenig zuviel des guten. äähh...ich bin noch nicht zu Hause
Seit ihr nachher im ICQ?
So ab 19 Uhr?
Frank, ich hab dir ne PM zurück geschickt :)
Bin noch in Oldenburg...muss erst ma duschen ;) |
jo ich mache icq zu hause ab 17.30 on! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo ich mache icq zu hause ab 17.30 on! |
Gut, ich seh gerade, dass ich zu Hause im ICQ online bin...ich schreib dich an, wenn ich dann wirklich zu Hause bin :D |
|
|
|
|