|
[9./10.2005] D-Dance / Ocean Diva Amsterdam (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Gut, ich seh gerade, dass ich zu Hause im ICQ online bin...ich schreib dich an, wenn ich dann wirklich zu Hause bin :D |
noch breit?:rolleyes: ;) :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bin noch in Oldenburg...muss erst ma duschen ;) |
Gestern war wieder Studentennacht hier in Oldenburg :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Gestern war wieder Studentennacht hier in Oldenburg :D |
ok, das erklärt so einiges!;) |
|
|
| nz-fan |
Huhu!
Hmm, also Batterien holen ist billiger *gg* kostet die Haelfte! Muss aber tatsaechlich bei denen eingeschickt werden und dann bekommt man Tickets fuer den Tag den man haben moechte... hmm Freitag , lecker Signum kommt echt gut..................! :D
Na mal sehen, ob ich beide Tage gehe :D :D :D
Viele Gruesse
:)
@ Force melde dich mal! |
|
|
| Frank-HH |
so sieht es wohl aus:
Wir mieten einen 7-Sitzer aus Hamburg, kommen dann nach Oldenburg, holen den rest ab, Kai fährt ab da weiter nach Amsterdam
Hamburg: ASDF, Frank und Timo
Oldenburg und Umgebung: Stu, Kai+2
Karten holt Kai morgen für uns alle! Wenn die da sind, steht es!!
;) |
|
|
| Kasperhauser |
Jau
Morgen gehts Karten holen
Ich fahre extra früh hin, weil Limited :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so sieht es wohl aus:
Wir mieten einen 7-Sitzer aus Hamburg, kommen dann nach Oldenburg, holen den rest ab, Kai fährt ab da weiter nach Amsterdam
Hamburg: ASDF, Frank und Timo
Oldenburg und Umgebung: Stu, Kai+2
Karten holt Kai morgen für uns alle! Wenn die da sind, steht es!!
;) |
gebongt :D |
|
|
| Rockabye |
Sauber!
Und danke Kai dass du die Karten holst. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sauber!
Und danke Kai dass du die Karten holst. |
Kein Ding. Friederike wohnt ja perfekt :) |
|
|
| Frank-HH |
...evtl. kann Kai nicht die karre fahren, da wir ihn im Vertrag einschreiben lassen müssen...
dann fährt halt ein anderer von uns! Bekommen wir schon hin!;) |
|
|
| JaL |
Hallo,
habt ihr noch n Platz in eurem Auto frei? Zumindest für die Rückfahrt?
Ich würde dann direkt von der Anjunabeats-Night nach Amsterdam fliegen. Und wenn ihr mir dann noch ne Karte besorgen könntet, wäre das erste Sahne :D
Gruß, JaL |
|
|
| asdf |
| Vielleicht wäre es dann doch schlauer, wenn wir mit 2 Autos fahren? |
|
|
|
|